Montag, 31. Oktober 2016


























Blessed Samhain - Happy Halloween



















































Ich fasse es nicht. Lese gerade einen Artikel in einem sogenannten Forum für Philosophie. Ich zitiere die Dame. Die Überschrift lautet "Nicht meine Feste". Dann heißt es: "Ich weiß nicht, ob es für Amerikanerinnen bei Halloween etwas zu feiern gibt. Das, was hier von diesem Fest angekommen ist und was – sicher auch aus kommerziellen Gründen – von Jahr zu Jahr mehr Raum bekommt, habe ich von Anfang an abgelehnt". Den Artikel verlinke ich nicht. Und hier ist nun wieder der alljährliche Beitrag zu Halloween - Samhain. Die alte Seite der Cyberweiber aus Österreich existiert nicht mehr, von dem der lange Text stammt. Hier ist die neue Seite.







Vorher aber noch ein ganz kleines Update. Soeben Bilder-Wahl zu Samhain bei Facebook. Mein Bildschirm bot mir eine selektive Auswahl an. Und ein: Treffer! Ja. Das zum Thema selektive Bildsauswahl. Ja, es war das Bild einer Schwangeren von Gustav Klimt. Das konnte bei Facebook soeben nur mit einer verworrenden Zahlenangabe hochgeladen - oder aber - welche Überraschung - der Vorgang abgebrochen! werden. Auch im Trialog mit dem Account G.Z. herrschte eben offenbar große Freude über meine Antwort, dass der "Fahrzeug-Schein hinter der Sonnenblende oben links" zu finden sei. Meldung jetzt 15 : 12 - 23 am Smartphone. Und richtig leckere "Brot und Brötchen". Und nun der Text. Happy Halloween!







Vielfach wird Halloween als reiner Kommerz wahrgenommen, als Gaudi für Kinder, die sich immer mehr verbreitet. Kritische Artikel bezeichnen es als amerikanischen Brauch, der nach Europa importiert wurde, wobei gerade noch bewusst ist, dass Halloween usprünglich von den britischen Inseln stammte. Tatsächlich ist es eigentlich die Wiedereinführung des "heidnischen" Totengedenkens der KeltInnen, die hier, in der Schweiz und in grossen Teilen Deutschlands schon lebten, bevor sie zu "InselkeltInnen" wurden. Samhain, gesprochen Sa-un oder So-win, bedeutet Ende des Sommers und basiert auf der alten Teilung des Jahres in ein Sommer- und ein Winterhalbjahr. Erst die Römer führten einen Kalender ein, bei dem das Jahresende "unlogisch" mitten in den Winter im Dezember fiel. Samhain überstand die Christianisierung deswegen recht gut, weil die KeltInnen bei aller Freude an Festen auch in dieser Jahreszeit hierbei doch auch recht nachdenklich waren und innehielten."






Papst Gregor IV verfügte im Jahr 837, dass Tote geehrt werden sollten. So setzte man für den 1. November Allerheiligen an und am darauf folgenden Tag Allerseelen. Aus Samhain wurde etwa im 16. Jahrhundert "All Hallows Eve", woraus dann der Name Halloween entstand. In Österreich wurden Blumen und Früchte auf Gräber gelegt, es gab Musik und Tanz auf Friedhöfen. Auch das Vieh wurde vom Tod eines Menschen verständigt, man gedachte der Seelen der Toten am dritten, siebten und dreissigsten Tag.






Im Tiroler Vintschgau sagte man zu Sterbenden einst, lass dir's gutgehen oder mach's denn gut, da die Menschen überzeugt waren, dass der Tod nicht das Ende, sondern den Übergang in eine andere Welt bedeutet. In der irischen Überlieferung gibt es die Bean Sí, anglisiert Banshee, die Todesfee, die man klagen hört, bevor jemand stirbt. "Häufig kommen die Bewohner der ewigen Welt, wenn ein Mensch stirbt, hervor und treten in unsere sichtbare Welt. Es kann viele Stunden, manchmal ganze Tage dauern, bis jemand stirbt.






Kurz vor dem Moment des Todes sehen viele einen toten Angehörigen, Ehepartner oder Freund. Der Schleier, der unsere Welt von der ewigen trennt, ist im Umkreis des Todes sehr dünn. Und in manchen Fällen öffnet sich dieser Schleier tatsächlich einen Moment lang, so dass der Sterbende einen kurzen Blick in die Ewigkeit werfen kann." (John O'Donohue, "Anam Cara")























































Little People - Den Link auf die braunen Pferde auf der umzäunten Weide habe ich soeben gelöscht, nachdem es da offensichtlich an meinem Bildschirm zu Missverständnissen gekommen ist. Nach dem Live-Video aus Paris schwenkte mein Bildschirm nämlich automatisch auf die Seite "Little People". Das bedeutet: Wir haben hier auf dem Rechner noch mehr: Filter-Futter. Und nun: Alles Gute auch nach Paris! Ich habe hier am Bildschirm unter anderem den kleine weißen Bagger betrachtet, der offenbar unter mangelnder Aufmerksamkeit leidet. Happy Halloween!


















































Life in Stills - Facebook



















































By the way. Die süffisante Bemerkung von Doc Sarah zu seinem schnellen Ableben ist mir immer noch in Erinnerung. Der schwarze Hund aber war wirklich wohl erzogen. Ja. Auch Frank ist tot. Und nun landen wir einen Treffer nach dem anderen.







Ich warte jetzt auf die nächste Attacke vom Account G.Z., in der wüste Drohungen ausgestoßen werden in Anbetracht der Inhalte des Blogs. Nicht nur strafrechtlich äusserst interessant. Wir hatten das Thema vor ein paar Tagen. Aber vielleicht kommt ja noch mal so ein hübscher Hund in schwarz mit weißem Halsband? Und der bringt brav die orange-weiße Kordel? Und der Ko rb auf grauem Teppich mit dem Baby? Natürlich. Da passen dann die gekreuzten Arme der beiden kleinen Kinder, die die Mutter an der Hand hält. Da verlinke ich dann doch noch mal auf die Firma Magic Wheelchairs. Die haben sich spezialisiert darauf, Kindern, die aus irgendeinem Grund im Rollstuhl sitzen, eine große Freude an Halloween zu bereiten. Es ist 00 : 49 Uhr. Wir haben heute Halloween.






Update: Magic Wheelchairs ist live - Übertragung soeben unterbrochen, nachdem der kleine Christopher mit Kostüm im Rohllstuhl auf die Bühne gehoben wurde. Hmmmh. Soeben Fehlermeldung: "Etwas ist schiefgelaufen". Ja, was denn nur?








Aus Holland gesendet? Wird später verifiziert. Jetzt am Smartphone. 8 : 51. Chess for Engineers



























Sonntag, 30. Oktober 2016


























Teamwork!


















































Magic Wheelchairs
Creating Magical Halloween Costumes for Kids in Wheelchairs
Facebook





Update:
8 : 21 Uhr, Sonntag 30.10.
Pinterest "Little People": Link mit Fehlermeldung 404






















































Was genau soll das darstellen?






Und wo ist die vorbildliche und mit großzügigen Mitteln geförderte Behindertenwerkstätt in oder in der Nähe von Darmstadt, von der man mir damals so wohlwollend berichtete während meiner zwei Jahre Arbeit in der Anthroposophischen Buchhandlung? Einer Arbeit, bei der ebenfalls der Eindruck entstand, dass es überall solche und solche gibt?





Update: ... welche selbstverständlich gut behütet werden nicht nur unter Berliner Dächern dann, wenn, so wie soeben gehört, wieder mit einem gewissen Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom (ADS) irgendwo eine Tür doch sehr aufmerksamkeitsstark ins Schloss fällt?






Update 8.56 Uhr - Nun auf der Startseite ein Kind mit Haarreifen, schwarzem T-Shirt und darüber ein roter Pullover. Eben war es das Bild einer Werkstatt mit Menschen am Tisch, auf den Tischen Kästen, die wie Bildschirme aussehen. Die Fensterrahmen gelb gestrichen. 3 Fenster abgedeckt mit creme-farbenem Stoff. By the way: Definiere "Creme-Hörnchen" ... !






















































Startabbruch



























Freitag, 28. Oktober 2016

























Heute schon den Mord an einer Schwangeren in Auftrag gegeben? Und die HelferInnen mit gekreuzten Beinen in schwarz auf dem Teppich Botschaften bereitstellen lassen? Ach G ottchen. So eine spitze, haarfeine Spritze aber auch. Und sooooo ein großes Ding da. Oder war es der Müll da? So. Das Material reicht dann wohl. Nicht nur für das Wahl-Ergebnis.


















































Astra and Lilith

























Dienstag, 25. Oktober 2016





























Ratzfatz ...























































Zum angeblichen China-Traum, siehe in den Beiträgen unten. Ja, wir wissen es: Dieses kulturlose Pack kann halt nur kopieren. Und dann wäre da noch Bejing. Der Traum. Gelle. Katie Melua. Wie war das noch gleich mit dem Lied und den 9 Million Bicycles? (Update: Ooooh. Beleidigt. Lässt sich gerade nicht aktualisieren. Ich nehme ein neues Feld) "That's the fact that I will love you *till i die"? Ja. Das hatten wir auch schon so oft.



Update 1 : 10 Uhr. Soeben am Smartphone. Nicht die geringste Ahnung von Politik. Gelle? Beitrag ganz oben von Al-Monitor: "Israel benefited for decades from an almost absolute monopoly over the air in the region, until the Russian military arrived."




Hier geht's rund mit den Dreckschleuder-Nachrichten. Und auch die Werbe-Einblendungen bei Facebook rechts am Bildschirm sind wirklich sehr interessant. Ein einziges Sammelsurium (hobby-)psychologischer Kriegsführung. Die Gesundheitstipps. Köstlich. Anthroposophische Kügelchen in Massen ausgeschüttet. Fliederfarben hinterlegt. Alles mögliche an Ähnlichkeitsereignissen. Lungenkrankheiten, dazu AIDS-Viren. Und ein Smartphone, das dem besten Vlog der Welt gerade eine 23 anbietet. Parallelt ergänzt durch eine Bildauswahl bei Pinterest. Ein rundes Fladenbrot mit vielen Rauten. Jo XXXX. Tja. So viel Filterfutter. Und nun träumem gerade die seit einiger Zeit mit wirklich interessanten Pins auftauchenden Küchengötter in Orange bei Pinterest auch den angeblich chinesischen Traum. Hier ist er. Bitte sehr!




























Montag, 24. Oktober 2016

























Nachdem ich vorhin eingeschlafen war, kam zwei Mal per WhatsApp der Piepton mit der Bitte: "Komm se mal rum". Nachdem ich aufgewacht war und per WhatsApp dann um Rückruf bat, keine Antwort erhielt, und mehrmals bei WhatsApp geschrieben hatte, klappte es dann bei meinem Anruf mit der Telefon-Verbindung. Und einem mehr als merkwürdigen telefonischen Dialog. Mein Kommentar dann schriftlich per WhatsApp: Vollltreffer! Du bist gerade noch mit arbeiten beschäftigt. Dann fick malvweiter.




An mich
20 : 59
Ich ficke nicht ich sitz am Schreibtisch und arbeite vetdammt




An
21 : 00
Volltreffer





An mich
21 : 00
Weisst du was das ist arbeiten??????? (In der Tat. Das sind 7 Fragezeichen)





An
21 : 00
Versuchst duvgerade die ent lösung
21 : 01 Das kannst haben






21 : 01
Du lässt dich ja seit 20 jahren aushalten ... schön herumlungern den ganzen tag ... und sinnlose Bücher lesen oder sinnloses zeug ins netz packen .... Tsssss








Parallel dazu erscheinen an meinen Smartphone Bildschirm bei Facebook Artikel wie dieser:





Netmoms: Die Ernähung ist bei Depressionen ein Faktor, der zu oft übersehen wird. Das Bild einer Avocado mit ausgelaufenem Ei


Paris: Absturz-Tote in Malta waren Franzosen auf Libyen-Zollmission


Ein weinender Elefant mit der Bemerkung "Da mussten wir alle mal durch"
und


Video Sputnik Deutschland Für #Yekutiel Sherman bedeutet das chinesische Nachahmerprodukt, dass er Hunderttausende Dollar an potentiellen Einnahmen verloren hat, und es ist fraglich, ob er mit einer Klage gegen die chinesischen Firmen Erfolg hätte #Stikbox - Ein Bild dazu: Pärchen, im Hintergrund der Eifelturm










An
21 : 01
Dann exe ich deinen honigtopf. So




An
21 : 20
Erneuter Telefonanruf. Keine Absenderbestätigung möglich. Dafür lustide dinge im facebook account des smartphones. Weinende Elefanten mit der Bemerkung da mussten wir alle mal durch? So. Jetzt werden ein paar barockengel an den baum gehängt. Dann mal los. Action!



















































Der Angst vor einer Isla misierung begegnet man also mit dem Singen von Weihn achtsliedern, dem Ko pieren von Liedz etteln und dem Spielen von B lockflöten?





Soeben bei Facebook am Bildschirm. Ein Beitrag der Netmons: Wunderschön. Auberginefarben mit grün? Und nein, man hat da nicht die Nachgeburt aufgezogen. Oder wie war noch mal dieser Spruch? Holland, kannst du mal eben aushelfen, bitte? Handelt es sich hier um die kopierten Liedzettel und Blockflöten, die zu Weihnachten wieder gesungen werden sollten gegen die Angst vor Isla misierung? Keine Ahnung. Holland? Wir brauchen hier gerade Nachschulung. Nicht nur im Flug-Unterricht und Orten von Vans und Fahrzeugen aller Art ...



















































Noch mehr kleine Leute. Little People



















































Audiodatei WhatsApp



Stichworte: Verschickt - Der abgesicherte Van steht dann hier mit der notwendigen Technik ausgestattet rechtzeitig vor der Tür - Zu meiner Verfügung - Gruss vom armen uralten grünen Nützling - Und Weintraube mit Weihnachts-Überraschung. Und Guten Appetit noch beim Verspeisen des Kürbisbrotes. Es gab hoffentlich genug Champagner auf der White Wedding? Zum Anstossen bei Anlässen wie der Geburt von Marc und anderen? Siehe einige Bilder im passenden Moment bei Pinterest mit entsprechender Reaktion im WhatsApp - Trialog

















































So. Fortsetzung





An mich
12 : 41

12 : 42
Ich hab nur keine lust auf den Müll
12 : 42
Also was ist nun mit deinem autobitte






An
Muuuuuuh müllllll. Möchtest du eine Rose?
Emoticon Diabolo, Geistersmilie winkt

13 : 37
wird so was such mit der post
Emoticon Sanduhr, Braunes Dreieck, Smilie winkt mit beiden Händen
Auch
13 : 38
So. Der van steht dann vor der tür. Oder soll ich flugstunden nehmen. Lassen? Anfängerin
13 : 41
Gruss von der bl inden blöden und uralten weintraube. Immer f etter werdend.
Emoticon Prost
13 : 46
Sone karre wie das uralt ISLA auto ist immer wieder gut# damit sich andere daran aufgeilen wie uralt und arm ich bin. Son halt nen begehrtes objekt. Für so grüne arme nützlinge wie ich eine bin. So schatzi. Ziel anvisiert.
13 : 46
So n van
13 : 46
Emoticon Geistersmilie winkt, Prost
13 : 47
Grüne arme nützlinge wie ich - sarah fotze und co
14 : 05
Immer diese techniscgen versager - so wie ich eine bin. Die Dau
Emoticon Diabolo, Prost
14 : 06
Technischen





















































Fünf - Malta




















































An mich
12 : 24
Hömma liebelein wat is gez mit det karre?
Mal ganz im ernst ohne flax



An
12 : 28
Ja. In der Tat. Ich sehe es geradebei Pinterest am Bildschirm. Die ganz im Ernst. Wat für ne rache? Champagner und nen kürbisbrot und white wedding? Tja. N ex te mut mut lust auf das himmelhöllespiel. Oder auf petite morte ähhhh. Kann kein franz.òsisch. wie heisst das noch? Der kleine Tod? Poetische f orm vür orgas mus?


Emoticons: Geistesmilie winkt, Schallendes Gelächter, Diabolo, Blinder Affe, gelber breiter Mund, Schallendes Gelächter





12 : 28
Boa




Veröffentlichen des Textes: Grüner Haken - Angeklickt "Bin kein Roboter"





An mich
12 : 31
Was ich wirklich interessant finde ist das du immer noch - nach zwölf jahren!!! - zu glauben scheinst mich würde dein geschwurbel interessieren oder ich würde das lesen und irgendwie ernst nehmen - Eckige Klammer sic! - Emoticon Zeigefinger nach oben




An
12 : 36
Noch ne beleidigte Fotze
Emoticon: Schallendes Gelächter, Diabolo




(By the way: Auch Marc ist wirklich ein schöner Name. Wie eben am Bildschirm gelesen.)





12 : 42
Aaaaaah. Das Smartphone meldet sich gerade einmal. Und noch einmal kurz hintereinander. Och. Und noch einmal





12 : 44
Grafik rechts bei Tumblr “Kirsten - Carina” Fliederfarben an schwarzem Strohhalm mit 14 Anmerkungen
Ja, hatte ich mir schon gedacht ... na .... Kissen-Quäler ... ;-)





















































WhatsApp Account "G. Z."
Dialog bis Trialog





An mich
Heute morgen
9 : 26
Wat is? Kommse? Der kleine diktator will mal deinen heißen Arschkanal fühlen
9:45
Haaaaaaaaaaalloooo????






An
9 : 54
Ach. Guten morgen. Textbaustein verwendet?
9 : 56
So. Und nun sehen wir mal ob es heute Hühnersuppe gibt.
9 : 57
Ich muss mal Holland fragen.
10 : 06
Die haben da in amsterdam zb nicht nur schöne blumen sondern auch gesunde leckere rezepte. indonesische zb. Hat meine Oma schon in den 30ern gewusst. By the way. Satudarah üben alte matriarchale Riten aus. Harte Kerle und grosse Liebe und Respekt vor Müttern
10: 07
Respekt. Manche sa chen finden die bestimmt auch nicht so lustig






An mich
10 : 23
Kommse gez her?





An
10 : 25
Och. Nich doch. Soeben gibg das Smartphone auf weiss blau mit dem Wort Ausprobieren? Fehler





An mich
10 : 26
Mhhhhhrrrrrrr
Kommse jetz???






Pinnwand Gypsy Soul - Fehlermeldung - Veröffentlichen ist gerade nicht möglich?




An
10 : 37
So. Der Text hier im Blog (im ISLA-Blog) mit Link auf Pinwand Gypsy Soul: Veröffentlichen geradeaus nicht möglich. So Leute ......
(Emoticons: Geistesmilie winkt, Braunes Dreieck, Blinder Affe, Auberginefarbener Diabolo, Prost Bier)





Neues Text-Feld: Veröffentlicht






An mich
Kommmmmmmst du jetzt mal her verdammt?




An
10 : 39
Ich hatte gerade geschrieben. Nicht geradeaus





(Yepp. Veröffentlichen in neuem Feld nach Anklicken mit grünem Haken)





Pinwwand Gypsy Soul - Bild und Film Satudarah























































... und DAS ist jetzt meine Runde.




... und ein Update 1:04. Hier hat es jetzt nach einigem Still-Stand von 8 auf 9 Anmerkungen gewechselt. Auch ohne dass die Entourage an der Ecke vor dem DM parkte. Und hier gibt's zum wiederholten Male heute abend eine 1. Also neu angeklickt. Es waren heute 10 Euro, die ich gegeben habe. Zum Bezahlen der Hühnersuppe. Einen habe ich mir zurückgeben lassen. Und ich sagte es bereits. DAS ist jetzt meine Runde.
Update 1 : 51. Das passt. Denn (sie) folgt ja 151. Wie wäre es mit ein paar Gebrauchsanleitungen? Am schönsten finde ich den Finger im Arsch des Hasen. Oder ist es doch eher ein Kaninchen? Ein paar Pins neben der Anleitung für das Schlachten von Schweinen. Da hat jemand wohl offenbar ein Trauma beim Fernsehen erlitten. Und tarnt hier seine, oder ihre Gefühle. Was ich nun wirklich gut verstehen kann. Der Hase als Begleiterin der Großen Göttin hat sich eben in der Geschichte nicht immer besonders beliebt gemacht. Und so ein "Laub-Hase", wie ich heute leicht gezischt wieder mal im Vorbeigehen hörte, entpuppt sich halt manchmal dann doch eher als eine wirklich wahnsinnige Schamanin mit Appetit auf gut gewürztes Fleisch. Vor allem jetzt, wo sie immer dicker wird. Das Jagen überlasse ich dann aber doch den Fachleuten. Das ist nämlich Team-Arbeit. Das Schnitzel möchte ich dann Lecker zubereitet mit Pilzen in richtig brauner Soße. Und bitte: Wirklich frisch auf den Tisch!




























Sonntag, 23. Oktober 2016

























Ich hatte gerade eine Erleuchtung. Und was für eine. Das ist nicht wahr. Oder? Eine Lehre als Matrose und jahrelange Arbeit auf nem Rettungsschlepper ... *Hust* ...
Es folgte unmittelbar nach diesen Sätzen bei Facebook dieses Video mit der Bemerkung: Aber sonst ist alles o.k. Oder? ... ... Welches von mir auf di Pinwand "Gypsy Soul" bei Pinterest gesetzt wurde mit der Bemerkung: Ja, Facebook, "sonst, ist alles ok". By the way: Danke für den Bobtail. Ich gucke jetzt mal nach einem schönen dicken Baum für Barockengel. Das dürfte langsam für *nen richtig schönen Baumschmuck reichen. Wenn da nämlich immer so eine dünne Rothaarige wie ich damals ... Ich rothaarige Hexe mit großer Nase aus einem doch sehr gemischten Elternhaus bin allerdings nicht nur etwas dicker geworden. Aktuell sogar sehr viel dicker. Ich habe mittlerweile auch eine professionelle Abneigung gegen Barockengel und Barockengel-Sammler entwickelt. Noch jemand Appetit? Vielleicht auch noch auf rote Beeren? Und jetzt sehen wir doch mal ...




... wie und warum nach den ersten Sätzen dieser Artikel als Facebook - Eintrag bei mir ankam.
Update: Ja, Ulrich. Vielen Dank für den Bildungsbürger-Link auf die Libraries. Ich glaube es gerade in der Tat nicht. Aber DAS ist jetzt meine Runde.




















































:-)




















































Fairies in the Forest




















































Die Hühnersuppe eben hat gut getan. Und nun bin ich der Ansicht, dass man Männer, seien es nun ältere oder jüngere, die sich an der vermeintlichen Vergiftung Schwangerer, also Frauen und ungeborener Kinder erfreuen, zur Abschreckung für andere ruhig öffentlich kastrieren kann. Alternativ tut es aber auch ein auf solche Fälle spezialisierter Soldat in Aktion auf der Autobahn. Viele Grüsse vom "Laub-Hasen".




















































Das war eine wirklich grandiose Idee. Vor mir die Schuppen auf den dunkelrot- bis bordeaux-farbenen Weintrauben auszuschütteln, die auf dem Kassenband lagen. Und auch im Restaurant hat es dann offenbar heftig am Bein gej uck t. Tja. Wer es denn derart wissen wollte, sah dann eben, wer so alles hinter ihm - und ihr - war. Das reichte von farbigen wohltrainierten US-Bürgern über algerische Männer mit Mütze und mit viel Erfahrung in der Fremdenlegion, russische Gaffel-Bier-Trinker bis hin zum medizinischen Personal mit Dienstkleidung aller Art. Ich poste dann später auch die Bilder von gestern bei Pinterest mit der Abbildung des Cecilienhof Potsdam.



























Samstag, 22. Oktober 2016


























Astra and Lilith




















































Coming Soon - Naaaa? Schon wieder über das Passwort hinausgekommen und sich hier am Bildschirm breit gemacht ... ? Wie war das noch mit Remote Control? Gut, dass ich davon einfach keine Ahnung habe. DAs will ich auch gar nicht wissen





















































Tja. Ihr Kinderlein kommet? Oh Jesus! Der Baby-Bumerang. Und wie genau der funktioniert, das sehen wir dann. Das gilt übrigens auch für Sebastian, Adrian, Eric, Götz und Co. Wir haben uns da hoffentlich alle ganz genau verstanden. Manche Unternehmer lernen halt leider langsam. Und hilfsdienende Zuarbeiter, Töchter, Söhne und Ehefrauen halten sich lieber ganz zurück. Sonst bläst da was wirklich jemandem noch das Gehirn weg. Danke übrigens für das gezischte Kompliment. Ich betrachte das immer als eines meiner Lieblings-Schnuller-Spiele. Eben alles eine Frage der Einstellung. Heute schon am Fernseher der Freikorps des Kapitals gehangen? Tja. Das Spiel des Abkaufens und Abfickens armer Bull........ähhh, Syrer, läuft dann doch etwas anders als in den doch wirklich so tollen, so guten alten Zeiten von Adolf SCheiß-Marionette und Co. Als man mit diesen hübschen Fonds der deutsch-amerikanischen Wirtschaft alles Störende mit allen möglichen Methoden platt machte. Fast platt machte. Oooooh, gerade Fehlermeldung X am Bildschirm? Ja. Das ist richtig!
By the way: Habe ich schon gesagt, dass Stacheldroht nicht das geringste hilft in richtig moderner Kriegsführung? Aber ich habe da noch einen heißen Tipp: Versuchen Sie's doch mal mit Asyl in Ungarn. Victor Orban heißt dort finanzkräftige Leute ohne Interesse an Untermenschen gerne willkommen. Den Stacheldraht um's Land hat er ja auch schon ziehen lassen. Von wirklich gut ausgebildeten Leuten. Richtig motivierte Truppen. In der Tat. Und hoffentlich ganz ohne Untermenschen. *Muahaahahahaaaaaha*






















































Nächste!
Im Posteingang:



"Hiermit möchten wir dir mitteilen, dass wir eine Urheberrechtsbeschwerde erhalten und einen (oder mehrere) deiner Pins entfernt haben." Bild Korb mit doppellagigen cremigen Schoko-Plätzchen
Anklicken des Links führt auf folgende Meldung: This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below.



Obwohl es viele Urheberrechtsinhaber gerne sehen, wenn ihre Inhalte auf Pinterest verbreitet werden, verstehen wir auch, dass einige von ihnen nicht möchten, dass ihre Inhalte auf Pinterest erscheinen, oder zumindest auf entsprechenden Urheberrechtshinweisen bestehen. Wenn ein Urheberrechtsinhaber uns eine vollständige Benachrichtigung gemäß Digital Millennium Copyright Act (DMCA) sendet, lautet unsere Richtlinie, die betreffenden Pins zu entfernen.




Das Pinterest-Team
Pinterest DMCA #ID2089368484






















































Tja. Die alte Hexe ... Hatte mal wieder so eine Intuition ... So ...
WhatsApp Trialog Account "Götz Zahn"




An mich
13 : 29
Bock??




(*Muahahhahahaaha. Soeben beim Tippen sagt mir mein Smartphone: Aufladen 37 Prozent. Ooooohhhh ....)



An
13 : 36
Auf was? Pizza?
(Siehe neue Pins "Tartes, Quiches and Co.?




An mich
13 : 37
Hab ich sogar da. Schpinatschi, salami oder tjunfisch
14 : 03
Bisschen Steckerchen spielen?




An
14 : 12
Ne. Keine Steckerchen. Wehe *gg*
Pizzacis gut. Hab mir geradevschon omelette gemacht. Mit Zimt. Aus versehen. War dann echt indisch mit den vielen scharfen sachen dazu. :-)





An mich
14 : 14
Wehe? ...... hmmmmmmm .... rrrrrrrrrrrrr *smilie mit schwarzer brille*




An
14 : 16
Ne. Hol dir deinen herpes doch woanders *gg* Ausserdem is da wiederv .... das v war ich nich .... luftvdrin ... laufen wär gut






An mich
14 : 17
Komm ... ich lass die Luft ab ....... rrrrrrrr :-)





An
14 : 18
Kommt gar nicht in Frage ..... Da lauf ich wieder .....





An mich
14 : 20
Mmmmmmhhhhhhh ... stell mir grad vor .... im stehen ... von hinten ... mit dem dicken diktator .... luft ablassen .... rrrrr *Smilie mit schwarzer Brille





An
14 : 20
Toll. Das du das toll findest. Ich abba momentan nicht *Smilie Diabolo - Geistersmilie





An mich
14 : 26
Kanns du garnich sagen weil die konkrete situation noch garnich eingetreten is ... *smilie streckt zunge raus




An
14 : 29
Stimmt. Ich gehe aber vorher trotzdem spazieren. Unterwegs nachvehrenfeld - wer war das mit dem v - is immer soooo abwechslungsreich *Smilie braunes Dreieck Diabolo winkt mit beiden Händen
(Smartphone Aktuell Aufladen bei 36 Prozent)
14 : 41
Garnich gut is taxi. So
14 : 36
Aaaaaaahhhhhhhh. Volltreffer. Heidekoenigin.
(Website. Hatte über Ebay Kleid gekauft. "Für Frauen mit breiterer Hüfte". Oder Bauch? Foto: Schwarzes Kleid vor weiß-brauner Kulisse. Kleid hatte ich in L bestellt. Geliefert wurde 2 XXL. Muss also zum Schneider)




(Soeben bei Tumblr rechts im Bild Werbung “Lockere Boxer (3er Pack)




An
14 : 37
Jeans recycling.




14 : 39
Verspinnen von Garn will eben gelernt sein. (By the way: Hatte die beiden Tassen mit Hirsch, Herz und Schnee-Flocke bei DM vor ein paar Tagen in das Packpapier eingepackt. Und noch ein paar goldgelbe Bänder mit abgeschnitten. Nein, die brauche ich nicht für das Verpacken der Brillen, die auf dem weißen Ständer an der Kasse stehen. Und den die bereits allen einschlägig bekannte Kassierin dann drehte, nachdem ich bezahlte.




14 : 39
Verspinnen von Garn will ebeb gelernt sein. Nix für hobby künstler besteckmacher tankstellenanimateure wie in ehrenfeld. Ich jeine Jeans. So. Frau Vase.
14 : 40
Keine Jeans mit zuviel Wasser. (bezieht sich jetzt alles auf Text, den ich soeben am Bildschirm gesehen habe. Und wie war das noch mit den Entwässern vor ein paar Tagen?)
14 : 42
Gruss vom Team auch vorm Özurfali. Dort war die heidekönigin auch schon bekannt. KLeid ist erwas zu groß. Hatte L bestellt. Und nicht 2 xxl. Lass ich aber trotzdem vom schneider mit freude verändern *diabolo und geistersmilie winkt
14 : 44
Weiss braun steht hinter schwarz? Siehe Bild? *fg
Ebay macht immer wieder Spass






An mich
14 : 55
Luftablassen auch
...
15 : 01
... Und das schreibe ich jetzt nicht mehr






Mein Smarthone zeigt mir gerade einen Artikel an: Da hatte eine Frau eine Porno-Star für ihren Mann bestellen wollen, doch "der Schuss ging wohl nach hinten los". Und Nachricht per Facebook-Messenger von U.K. kurz nach diesem Trialog an mich. Hat eine der beiden Weiterleitungen der gemischt-geschlechtlichen Teile von dieser Nacht kommentiert. Siehe mein Blog-Eintrag ... So. Sehr gut!






... Und noch ein Nachtrag WhatsApp:
An
Tschö Fotze
Stehst auf Glas! Q E D. Auf deutsch: Was zu beweisen war.























































Facebook. Diese Nacht - Update: Yepp. Pinterest. Soeben angekommen. Minutenschnell. Folgt 48. *gg* Treffer! Gruss an Vater und Sohn :-)



So. 2 Stück. Und welche Facebook-Seiten gemischt-geschlechtlicher Paare besuche ich jetzt? Ich nehme übrigens an, dass auch die Eulalia, die vor einigen Tagen am Neumarkt dem Mädchen in der Mitte neben dem rothaarigen Vater kurz den Ellbogen an den Kopf rammte, weil sie merkte, dass ich hinter ihr war, genau das bekommen hat, was sie verdient. Er wird hoffentlich nicht nur wieder wissend nicken.
























































So so. Der Mann hat also in der Gefängniszelle in Sachsen Toilettenpapier in eine Steckdose gesteckt. Ich habe irgendwo im Abspann bei Spiegel online gelesen, dass man bei der Auszubildenden, die außer Kontrolle den Mann besucht hat, bereits gewischt hat? Oder habe ich das falsch gelesen? Wer sind eigentlich “Die Deutschen” und “Die Amerikaner”, die laut Film zusammenarbeiten? Und dann “Der Verfassungsschutz”? Da entsteht ein falscher Eindruck von Macht. Da wird uns wieder was vorgegaukelt. Unterstützt durch diese Form von massenmedialer Macht, die in High Heels anmoderiert wird. Schick, die Zehen im offenen schwarzen Schuh. Vorsicht. Denn wir alle wissen: Überall gibt es solche. Und solche. Die ebenfalls zusammenarbeiten. Genauso wie beim Spiegel aus Hamburg. Dem Medienkonzern. Vor einigen Tagen habe ich beim Spiegel ein Interview mit dem Bruder des irgendwie zu Tode Gekommenen gesehen. Da ist der Nachschub wohl schon unterwegs. Wahrscheinlich wohl auch nach Sachsen. (Die folgenden Treffer da unten mit K OFF erraum-Deckel, Hallo, TschüSS und Bilderrätsel, die vor Veröffentlichen angeklickt werden müssen, habe ich gerade leider gelöscht. Es waren aber auf jeden Fall auch 3 Palmen dabei) Und das war dann wohl wieder ein: Volltreffer!





























Freitag, 21. Oktober 2016




























WhatsApp - Trialog Account "G. Z."
An mich
13 : 39 Was ist jetzt mit der Karre?



An
15 : 12
Ein abgesicherter Van. Und wer anwesend ist bwi der Geburt sehen wir dann. Fehler. Ganz großer Fehler mein Vertrauen so zu missbrauchen.
15 : 14 Babyproduktion. Tsse. Und ich als lackmustest und möglichst kostenloser lockvogel. Das ist allerdings auch eine grund für ein baby ... so (Emoticon Diabolo. Der bin ich)
15 : 15
Herr V mann. V wie ...
15 : 17
Profi timing herr doktor. Und wieviele sind es noch? In BW? Und was sagt Anja? Was du nicht willst, dass man dir tu ... in diesem Sinne war das eine Erklärung
15 : 18
Sebastian Seemann
15 : 24
So. Und ganz im sinnw der bisherigen notwendigen heimlichtuerei zum enttarnen diverser abfickautomaten bereite ich nicgta, absolut nichts vor. Herr dojor. Mal sehen wie das eskaliert und damit die lüden alle auffliegen. So geht das!
15 : 26
Nichts absolut nichts. Denn wie ich beim letzten Besuch sagte: Ich gehe davon aus dass alles vorbereitet ist. Siehe video material
15 : 26
Tja. Und es öffnet sich wie von Zauberhand die halbe schwarze tastatur. tssseeeee.
15 : 27
Lügen heisst das. Herr Doktor. Gabor
15 : 29
Wie Wolfgang schon anmerkte untergetaucht konkurrentz spezialgebiet pascha und co na klar als polizist mit ganz viel grünem lametta die acht wacht
15 : 33
Gabor der Gynäkologe. Untersucht auch in seiner Freizeit. Wie er so süffisant auf meine Frage nach einem vertrauensvollen Arzt bemerkte. Tolles Schild an deinem Kühlschrank übrigens. Lass mich durch ich bin arzt. Ham sie dir im Krieg auch was weggeschossen? Beim absturz? Brauche keine Antwort






An mich
15 : 36
Was macht der Wagen?? Abgeholt?


Mein Smartphone zeigt mir gerade eben an: Aufladen 37 Prozent. Ach echt?


An
18 : 07
Nexte Woche frag ich noch mal. So. Wie war das mit der affaire? Ein leichtes missverständnis offenbar. Die Raketenlösung kennt viele Varianten.
18 :07
Das ist meine affaire. Ich liebe ha diesen humor des fleischergewerbes.
(Ist ein Zitat. Ich nehme an, da zitiert jemand das, was er irgendwie mitbekommen hat. Was ihm per Welle wohl zuflog)
18 : 10
Gaffelflaschen einsammeln steht übrigens unter Artenschutz. Unter kontrolliertem und bewachtem. Immer einer im rücken. Vorne. Am Bildschirm. Und ob



20 : 36. Ich hatte oben geschrieben.

























































Smartphone 19 : 54. Aufladen 33 %. Update: Und nun aktuell Aufladen 36 Prozent. Tja. So, Freunde der N acht. Transparenz tut not. In der Tat. Wer genau sagte: Da steht meine Affaire? Interessant. Ich habe später noch mal nachfragen müssen, wie man Affaire schreibt. Danke für die Erklärung: Natürlich auf dem kleinen a zwei Punkte. Natürlich. Also Affäre. Und wer genau sagte nach dem Versenden der o.g WhatsApp, dass wer wegmuss? Wer muss? Und wer hat versucht, mir beim Verlassen des türkischen Supermarkts den Ellbogen, dieses niedliches Dreieck in die Seite zu rammen? Habt Ihr das Foto? Ich finde, das sollte im Internet eine ganz besondere Beachtung finden. Meine auberginefarbene Regenschirm beispielsweise findet da sicher auch eine passende Verwendung.







Im Özurfali spiegelte es ein wenig an der T asche. Und dann diese schicke Mode. Zwei Schnitte links und rechts an am längeren Schnitt. Das ist ein alter Gag. Ich habe mich dann draußen an Stehtisch gestellt und in Ruhe meinen Kaffee getrunken. Neben mir ein Mode-Teil. Hatte vorher natürlich schon einige Nachrichten versendet. Unter anderem über die Transparenz von Gaffel-Flaschen-Sammlerin. Nachricht per WhatsApp 9:46 - Hier steht noch eine hühnersuppe. Hatte gestern appetitvund telefonisch im özurfali angefragt. Ja. Sie wiedercwelche. 18 : 43 - Stimmt. Da stand eben boocch eine hühnersuppe *Geistersmilie winkt*. Ich bin dann kurz nach drinnen gegangen um die Funk-Frequenzen dort zu testen. 18 : 35 Smartphone geht auf Start-Bildschirm. “Halten”. Und “Tippen”. 18 : 58 Klar. Alt tippt. Deswegen hat sie das Handy ja eben auch mitvrein genommen.
























































Facebook-Chat 14 : 11




Guten Morgen, Herr K... Ihr Name bekommt irgendwie langsam einen ganz anderen Beiklang ... 😉 Und wieso wechselt die Chat-Farbe jetzt auf Orange?
Hupps. War noch gar nicht fertig. Also nochmal: Guten Morgen, U... 🙂 Sag mal, wieviele Texte siehst du heute von mir bei dir am Bildschirm? Du weisst ja, ich D A U - Viel Grüsse, Astrid
Nein, deine Antwort zählt jetzt nicht als justiziable Dokumentation dafür, dass ich das alles tatsächlich auch so gesagt habe an diejenigen, die es angeht ... Blind und Blöde, naiv und doof, die ich bin ...



Update: An K.: *Muhahahahahaaa* - Beim Kopieren des Textes natürlich ohne Namen sagt mir gerade mein Blog der Spiderwoman: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Na dann ...




Update: ...




Meine Antwort: Gut. Du hast also 4 gesehen. Bin ich ja froh, dass das wenigstens klappt. Die Handy-Kommunikation ist auch bei mir merkwürdig. Wie von Zauberhand schreibt das Ding auch schon mal selber Dinge. Nun ja. Muss ich halt statt Handy tippen wieder telefonieren und nach Hühnersuppe und Tomatensuppe fragen 😂

















































So. Soeben WhatsApp - Nachricht an Account G. Z: - 12 : 55 independentsla.blogspot.com 12 : 55 So. Das dazu. 12 : 56 Und hier auch dokumentiert




An mich
13 : 14
Was macht das Auto





An Account Götz Zahn
13 : 18
So. Soeben bei tumblr technische störung (transparenter Bildschirm und Text ließ sich nicht aktualisieren). Dazu das Bikd des Hubhdes auf dem bett. Davor zwei felle. Und ein kind mit rotem helm und erhobenen armen. V. Siehe Video material ehrenfeld
13 : 18
Bild des hundes
13 : 20
Ich nehme einen abgesicherten Van. Wir haben uns verstanden? Der hier hoffentlich bald vor der Tür steht. Alles weitere siehe Text independentsla.blogspot.com








Tumblr: http://astra-and-lilith.tumblr.com/
Aus meinem internen Tumblr-Account nun dieses Bild ganz in öko-grün. Soeben mit 4 Anmerkungen im Blog. Rechts Werbe-Einbledung Land’s End. Modell mit aubergine-farbener Jacke offen, darunter grauer Pullover. Vorher an dieser Stelle eine Zeichnung, untertitelt mit Sebastian und 8 Anmerkungen.



Upate: Aktuell 7 Anmerkungen. Nach “Speichern”: 8



Upate: 15



Upate: Aktuell 7 Anmerkungen. Nach “Speichern”: 8



Upate: 15





















































... Ankommende Marker "Gefällt" bei Pinterest. War es wieder die Torte, die markiert und weitergepinnt wurde? Immer interessant, wer wann wie was markiert. Noch mal nach diesen doch hübschen Bildern auf der Pinnwand "Handfasting": Wer versucht, mich reinzulegen, erhält dann seinen gezielten symbolischen Raketen-Einsatz im Honigtopf. Da liegt mir die Geduld einfach im Blut. Ganz nach alter Familien-Tradition. Nur noch etwas technisch orientierter. Nicht wahr, Marie? "Eldora Marie". Beispielsweise. Marie. Was für ein hübscher Kinder-Name. El d or a Marie. Wieviele Kinder sind es jetzt? Babies? Manche ahnen ja auch nichts von der Existenz der anderen. Teilweise, weil sie wirklich keine Lust auf diese 24-7-Spielchen haben. Und einfach vertrauen. Nur ist es halt nicht unbedingt immer ratsam, Vertrauen zu missbrauchen. Wie gesagt. so ein gezielter symbolischer Raketen-Einsatz wirkt dann halt Wunder.








Sigmar, Günter, Walter. Um nur ein paar Namen zu nennen. Und dann wäre da noch Norbert. Auch ein Thema. Ich brauche bald beide Hände zum Aufzählen. No or. Mann Mann Mann. Als Tochter eines Feuerwehrmannes und Mann mit Labor-Erfahrung hätte mir eigentlich das Wort Lackmus-Test viel früher einfallen sollen. Nun ja. Auch die Italiener sind eben einfallsreich. Heute schon zum Kochkurs eingeladen? Oder sich von der Studienkollegin nach Italien fahren lassen? Dort, wo der Nudelfabrikant allerdings auch schon ganz gut informiert ist über die ankommende Fracht? Nein, natürlich meine ich damit nicht die Container-Fracht auf Frachtschiffen aller Art. Diese Schiffe, die immer unterwegs sind auf den Weltmeeren, und im Auftrag die Container abholen und wieder abladen. Manche voll von Saison-Artikeln wie beispielsweise Engels,- Madonnen,- und Barockgesichter für den winterlichen Weihnachtsbaum. Figuren nach Schablone angefertigt, und günstig zu vermarkten für Bedarf aller Art. Nicht nur die Pinnwand "Handfasting" hat da einiges zu bieten auch an Fotos mit jungen Frauen, die aber offenbar erst am Anfang eines langen Lernwegs stehen. Diese Schablonen sind natürlich nicht so runzelig anzusehen und haben dank Kraft-Training auch nicht so einen natürlichen Bauch wie manche Frau, die einfach auf die Schablone verzichtet. Nein, dort ist der Unterleib dann eher bretthart. Männer mit dem sogenannten Waschbrett-Bauch gibt es selbstverständlich auch. Perfekt geformt im ordentlich aufgeräumten und sehr sauberen, ja, teilweise klinisch reinen Fitness-Center. Die perfekte Figur.









Allerdings wird aus irgendeinem Grund gerade das Fette wieder modern. Teilweise dient der Bauch auch im Einsatz für das sogenannte Parenting, also das Imitieren von positiven elterlichen Eigenschaften. Auf der Pinnwand "Gypsy Soul" dazu Fachliteratur und ein Symbol. Manche versuchen es dann mit diesem neuen Trend des anscheinend Unperfekten. Ja, auch des Dunklen, Diabolischen. Teilweise fast schon suizidal Wirkenden. So wie in Teilen der Gothic Art. Eine Form von Trauma-Mode, um es etwas sarkastisch zu formulieren. Einige Richtungen in dieser Mode-Art gefallen mir allerdings auch. Sie spiegeln die zwei Seiten Licht und Dunkel. Tag und Nacht. Das eine ergänzt das andere. Mit dem Licht der elitären, exklusiven Erleuchtung kann ich nicht besonders viel anfangen, spiegelt sie doch in vielen Fällen leider die Weisheit in einer Nuss-Schale.








Eingesammelt wird einfach alles. Zumindest wird der Versuch unternommen. Heute schon einen armen Syrer aufgekauft? Vielleicht sogar einen, der kein Geld hat, um sich warme Unterwäsche für den Roller zu kaufen? Nun, demnächst schauen wir dann, nein, nicht nur, ob tatsächlich alles vorbereitet ist für das kommende (Freuden-) Fest, sondern auch, ob mein Projekt so finanziert wird, wie es meiner bisher geleisteten Arbeit entspricht. Nicht nur Gerichte ausserhalb von Köln finden das im Notfall sicher alles sehr interessant. Und auch Mehrfach-Identitäten sind entgegen mancher irriger Annahmen sehr transparent. Oder hatte jemand vermutet, dass nur ich für den Einsatz transparent bin und möglichst willig und billig? Vielleicht sogar noch eine luntegelegte schwarze Witwe, die in einer Not-Situation gar nicht anders kann, als für den Bedarf möglichst willig und billig zur Verfügung zu stehen und sich dann auch matriarchale Flausen und Kunst im Kopf wie das Projekt "Astra and Lilith" dann schenken kann beziehungsweise nur noch für den Bedarf des Pascha-Paradieses produziert? Noch mal: Solch ein Raketen-Einsatz ist da viel teurer. Ehrlich! Ungelogen. Da entfällt dann auch das süffisante Grinsen über kuschelige Gemeinsamkeiten mit der Justiz vor Ort, das Grinsen aufgrund von Weisungsgebundenheit. Oder anderen Interessen. Es müsste doch einfach klar sein, dass beispielsweise die Kosten für die Renovierung einer maroden Brücke selbstverständlich auch nicht von der Hand zu weisen sind. Als Hagazussa, Zaunreiterin, und Wandlerin zwischen den Welten kann ich mir da hin und wieder ein Bild davon machen. Ja. Es ist schon wahr. Manches lässt sich einfach nicht kopieren. Da kann man noch so viele Schablonen basteln. Heute schon einen Handstand gemacht in schwarzer 7-8-Leggins? Das V für Vendetta kann man dann so. Oder eben auch so. Sehen!









Ein wenig Hexen-Werbung? Marketing? Bedarf für ein neues Camping-Modell mit passender Strandkleidung? Es muss nicht immer die klassische Bikini-Figur sein. Wie bereits beschrieben. Wir hatten vor ein paar Tagen bei Tumblr die äusserst interessante Bild-Auswahl der sogenannten Good Witch, mit Tätowierung und etwas dicker, in Yoga-Positur mit gespreizten Beinen vor dem Heizkörper. Und einer folgenden Einladung im internen Account bei mir am Bildschirm. Sehr originell. Nach einer veröffentlichten Ablehnung folgte dann allerdings eine etwas patzige und seifige Bemerkung. Was uns auch nicht weiter wundert. Gelle?
Eldora Marie hat auf der Pinnwand "Beauty of the Crone" einige schöne Bilder gesammelt. Auch dieses. Ein schönes Bild. In der Tat. Direkt daneben dieses Bild. Die Pinnwand "Beauty of the Crone" soll wohl die Weisheit des Alters, des uralten Alters wiedergeben. Aber es sieht dann doch etwas anders aus. Maiden. Mother. Crone: Gemeint ist mit Crone vor allem die Frau mit Würde, Weisheit und, ja, natürlich auch gereifter Erotik. Was nicht immer eine Frage des Alters ist. Gruss. Die ur-uralte Matriarchin.







So. Soeben WhatsApp - Nachricht an Account Götz Zahn - 12 : 55 independentsla.blogspot.com 12 : 55 So. Das dazu. 12 : 56 Und hier auch dokumentiert




An mich
13 : 14
Was macht das Auto





An Account Götz Zahn
13 : 18
So. Soeben bei tumblr technische störung (transparenter Bildschirm und Text ließ sich nicht aktualisieren). Dazu das Bikd des Hubhdes auf dem bett. Davor zwei felle. Und ein kind mit rotem helm und erhobenen armen. V. Siehe Video material ehrenfeld
13 : 18
Bild des hundes
13 : 20
Ich nehme einen abgesicherten Van. Wir haben uns verstanden? Der hier hoffentlich bald vor der Tür steht. Alles weitere siehe Text independentsla.blogspot.com

























































... Ankommende Marker "Gefällt" bei Pinterest. War es wieder die Torte, die markiert und weitergepinnt wurde? Immer interessant, wer wann wie was markiert. Noch mal nach diesen doch hübschen Bildern auf der Pinnwand "Handfastung": Wer versucht, mich reinzulegen, erhält dann seinen gezielten Raketen-Einsatz im Honigtopf. Da liegt mir die Geduld einfach im Blut. Ganz nach alter Familien-Tradition. Nur noch etwas technisch orientierter. Nicht wahr, Marie? "Eldora Marie". Beispielsweise. Marie. Was für ein hübscher Kinder-Name. El d or a Marie. Wieviele Kinder sind es jetzt? Manche ahnen ja auch nichts von der Existenz der anderen. Teilweise, weil sie wirklich keine Lust auf diese 24-7-Spielchen haben. Und einfach vertrauen. Nur ist es halt nicht unbedingt immer ratsam, Vertrauen zu missbrauchen. Wie gesagt. so ein gezielter Raketen-Einsatz wirkt dann halt Wunder.








Sigmar, Günter, Walter. Um nur ein paar Namen zu nennen. Und dann wäre da noch Norbert. Auch ein Thema. Ich brauche bald beide Hände zum Aufzählen. No or. Mann Mann Mann. Als Tochter eines Feuerwehrmannes und Mann mit Labor-Erfahrung hätte mir eigentlich das Wort Lackmus-Test viel früher einfallen sollen. Nun ja. Auch die Italiener sind eben einfallsreich. Heute schon zum Kochkurs eingeladen? Oder sich von der Studienkollegin nach Italien fahren lassen? Dort, wo der Nudelfabrikant allerdings auch schon ganz gut informiert ist über die ankommende Fracht? Nein, natürlich meine ich damit nicht die Container-Fracht auf Frachtschiffen aller Art. Diese Schiffe, die immer unterwegs sind auf den Weltmeeren, und im Auftrag die Container abholen und wieder abladen. Manche voll von Saison-Artikeln wie beispielsweise Engels,- Madonnen,- und Barockgesichter für den winterlichen Weihnachtsbaum. Figuren nach Schablone angefertigt, und günstig zu vermarkten für Bedarf aller Art. Nicht nur die Pinnwand "Handfasting" hat da einiges zu bieten auch an Fotos mit jungen Frauen, die aber offenbar erst am Anfang eines langen Lernwegs stehen. Diese Schablonen sind natürlich nicht so runzelig anzusehen und haben dank Kraft-Training auch nicht so einen natürlichen Bauch wie manche Frau, die einfach auf die Schablone verzichtet. Nein, dort ist der Unterleib dann eher bretthart. Männer mit dem sogenannten Waschbrett-Bauch gibt es selbstverständlich auch. Perfekt geformt im ordentlich aufgeräumten und sehr sauberen, ja, teilweise klinisch reinen Fitness-Center. Die perfekte Figur.









Allerdings wird aus irgendeinem Grund gerade das Fette wieder modern. Teilweise dient der Bauch auch im Einsatz für das sogenannte Parenting, also das Imitieren von positiven elterlichen Eigenschaften. Auf der Pinnwand "Gypsy Soul" dazu Fachliteratur und ein Symbol. Manche versuchen es dann mit diesem neuen Trend des anscheinend Unperfekten. Ja, auch des Dunklen, Diabolischen. Teilweise fast schon suizidal Wirkenden. So wie in Teilen der Gothic Art. Eine Form von Trauma-Mode, um es etwas sarkastisch zu formulieren. Einige Richtungen in dieser Mode-Art gefallen mir allerdings auch. Sie spiegeln die zwei Seiten Licht und Dunkel. Tag und Nacht. Das eine ergänzt das andere. Mit dem Licht der elitären, exklusiven Erleuchtung kann ich nicht besonders viel anfangen, spiegelt sie doch in vielen Fällen leider die Weisheit in einer Nuss-Schale.








Eingesammelt wird einfach alles. Zumindest wird der Versuch unternommen. Heute schon einen armen Syrer aufgekauft? Vielleicht sogar einen, der kein Geld hat, um sich warme Unterwäsche für den Roller zu kaufen? Nun, demnächst schauen wir dann, nein, nicht nur, ob tatsächlich alles vorbereitet ist für das kommende (Freuden-) Fest, sondern auch, ob mein Projekt so finanziert wird, wie es meiner bisher geleisteten Arbeit entspricht. Nicht nur Gerichte ausserhalb von Köln finden das im Notfall sicher alles sehr interessant. Und auch Mehrfach-Identitäten sind entgegen mancher irriger Annahmen sehr transparent. Oder hatte jemand vermutet, dass nur ich für den Einsatz transparent bin und möglichst willig und billig? Vielleicht sogar noch eine luntegelegte schwarze Witwe, die in einer Not-Situation gar nicht anders kann, als für den Bedarf möglichst willig und billig zur Verfügung zu stehen und sich dann auch matriarchale Flausen und Kunst im Kopf wie das Projekt "Astra and Lilith" dann schenken kann beziehungsweise nur noch für den Bedarf des Pascha-Paradieses produziert? Noch mal: Solch ein Raketen-Einsatz ist da viel teurer. Ehrlich! Ungelogen. Da entfällt dann auch das süffisante Grinsen über kuschelige Gemeinsamkeiten mit der Justiz vor Ort. Oder anderen Interessen. Ja, die Kosten für Renovierung einer Brücke sind selbstverständlich auch nicht von der Hand zu weisen.








Wir hatten vor ein paar Tagen bei Tumblr die äusserst interessante Bild-Auswahl der sogenannten Good Witch, mit Tätowierung und etwas dicker, in Yoga-Positur mit gespreizten Beinen vor dem Heizkörper. Und einer folgenden Einladung im internen Account bei mir am Bildschirm. Sehr originell. Nach einer veröffentlichten Ablehnung folgte dann allerdings eine etwas patzige und seifige Bemerkung. Was uns auch nicht weiter wundert. Gelle?
Eldora Marie hat auf der Pinnwand "Beauty of the Crone" einige schöne Bilder gesammelt. Auch dieses. Ein schönes Bild. In der Tat. Direkt daneben dieses Bild. Die Pinnwand "Beauty of the Crone" soll wohl die Weisheit des Alters, des uralten Alters wiedergeben. Aber es sieht dann doch etwas anders aus. Maiden. Mother. Crone: Gemeint ist mit Crone vor allem die Frau mit Würde, Weisheit und, ja, natürlich auch gereifter Erotik. Was nicht immer eine Frage des Alters ist. Gruss. Die ur-uralte Matriarchin.
























































... so. Und noch mal nach diesen doch hübschen Bildern auch zum Thema Handfastung. Wer versucht, mich reinzulegen, erhält dann seinen gezielten Raketen-Einsatz im Honigtopf. Fast so wie nach alter Familien-Tradition. Nur noch etwas technisch orientierter.




















































WhatsApp




9 : 35
Heute nachmittag fährst mich dann bitte zu Herrn Veske?
9 : 36
By the way: es scheintvdas abfickautomatenspiel ganz neue dimensionen anzunehmen.
9 : 38
Ich guck mal ob ich für Luca einen igel und eine herbstfee finde. Eine kleine Baumfee habe vor ein paar Tagen geholt
9 : 43
So. Das für die mitlesenden. Ich verzichte auf strsfrechtliche Ermittlungen im IT-Recht, wenn denn wieder zwei Fälle mit Messer und Gabel auftauchen. Mit zum Dreieck angewinkelten Armen kann man damit aber auch in Uniform nix anfangen ... immercdasselbe ... 18
9 : 46
Hier steht noch eine Hühnersuppe. Hatte gestern appetitvunt telefonisch im özurfali angefragt. Ja. Sie hatten wiedercwelche.




























Donnerstag, 20. Oktober 2016



























Little People





















































Moon Melody























































Astra and Lilith























































Yummy - Lecker

























































Hmmmh. Habe jetzt Hunger. Leider leider ist kein Rosinenbrot mehr da. Da war wohl nur noch eine Scheibe. Wie ich gerade gehört habe. So ein kleiner Rosinenbomber mit Marmelade. Köstlich. Einfach köstlich. Macht nur hin und wieder Flecken auf der Decke. Wie vorhin gesehen.
























































Ja ja. 3 und 4 macht 7. Und 1 gibt acht. Und nun betrachte ich noch mal in aller Ruhe die letzten Sekunden des Düsseldorfer Weihnachtsmarkt-Videos an meinem Bildschirm. Der kleine Junge wurde quer durch’s Bild getragen von einer der Damen mit schiefem Dutt, dieser ach so modischen Frisur der letzten Monate. Entweder schief frisiert, oder so wie gestern abend im Özurfali am Tisch, als ein sich auflösender Kreis. Ja, genau wie das Bilde vorhin bei Facebook. Die teetrinkende Dame. Das gibt dann ein: V. Wie Volltreffer!






Update 13 : 32 Antwort von Düsseldorf Marketing. “Hallo Astrid”. Mit Link auf das Video bei Youtube. Danke Düsseldorf. Und eine Recherche bei Google ergibt gerade an meinem Bildschirm u.a.: “Taekwondo-Kämpferin Helena Fromm: Wenn Engel schreien - Mehr”. Und “Höcker und die Hexse - Politicall Incorrect” - Ich hatte gesucht aufgrund der Ergebnisse neben dem Video: “center tv mit barockengel in besonders blond 4 monat zwillinge”.







Volltreffer.
























































Und soeben bei Facebook: Israel in Deutschland





Update 14 : 05 Am Smartphone unter diesem Beitrag nebeneinander die Symbole von
Freundschaft Deutschland Israel
Ein Kreis mit I love Mathematics - Ausbildung
Ein angedeutetes Oval schwarz, innen eine blaue Erde
haolam.de
Anti Jürgen Todenhöfer Gemeinschaft
Israel heute - Titelbild Shimon Peres Träumer oder Realist?
Die Achse des Guten mit einem umgedrehten A
Auswärtiges Amt mit Adler
Stand With Us Gemeinnützige Organisation Blau Weiß
Sabatina James Autorin gekleidet in Orange Rot, oranges kurzes Shirt mit rotem orientalisch aussehendem Dreiecks-Top, der Ellbogen nach links auf das Bild Blau Weiß gerichtet






Gut, dass es nicht so kalt im Foto-Studio war. Sonst wäre wohl die lange Army-Parka mit Halbkreis hinten auch eine Option gewesen.





















































Und nun was ganz anderes: Was sagt denn so die Trump-Clinton-Debatte. Habe vorhin schon ein paar Schmankerl beziehungsweise Ausschnitte gesehen.






















































So. Hier geht gerade die Post ab am Bildschirm. Gift oder kein Gift? Abbruch oder kein Abbruch? Facebook bringt gerade auch so tolle Dinger. "Mit dem 15. Oktober stellte eine weitere Geburtenstation in Wien ihren Betrieb ein." Zum Beispiel. Hach ja. Auch so ein Kaffee im Özurfali, dieses Mal war es eine Dosis Nescafe-GOLD gestern abend draußen am Stehtisch, bietet doch immer wieder Anlass für alles Mögliche. Hier ein Facebook-Kommentar von mir, gepostet gegen 11 Uhr:





Aaahaah. Ein Update des Beitrags, der gerade wie von Zauberhand leider nicht mehr am Bildschirm erscheint. Und da höre ich doch wieder den Aufzug.




Also: Sinngemäß hatte ich geschrieben: Tut mir leid für den Müll, mit dem ich gerade meinen Facebook-Account belästige. Ich konnte einfach nicht anders als die 3 Beiträge zu teilen, die ganz oben an meinem Smartphone erschienen.
So ne Echthaar-Transplantation ist doch wirklich was Schickes. Oder? Wuschellocken in Massen. Sieht so toll aus. Und nich so wie. Oder wie de Frau da in einer von den 3 Beiträgen.
Und das Smartphone? Das ist mit 68 Prozent aufgeladen? Wie ich beim ersten Blick sah? Echt? Was das unmittelbar vor oder nach der spontanen Berliner Aufzug-Fahrt? Habe dann aus reiner Freude mal das Wort bei Pinterest eingegeben ..... Boaaaaahhhh neeeee ... Und nu geh ich wohl weiter scheissssssen .... ETwas Durchfall. (War mit ein wenig Krämpfen wach geworden. Update: Und soeben rechts ein Scree-Shot). ET hat Durchfall. Bisschen. Klein bisschen .... So. Mal sehen ....




Update: Soll ich auch mal sägen? Bäume sägen? Höre gerade den Gärtner im Kardinals-Clown-Objekt arbeiten























































Düsseldorf ... !!!!!!!! *Muahahahahaaaa* - Hat gerade das Video der Stadtbüchereien Düsseldorf geteilt mit dem neuen Praktikanten Sebastian, der Bibliothekswissenschaften an der TH, ehemals Fh Köln studiert. Bibliothekswissenschaft. Die Wissenschaft von der Verwaltung und Sortierung der Bücher. Engl.: Books. Für die Neuen: Bitte Sebastian Seemann googeln. Habe ich gerade auch getan. Und spontan erscheint rechts der Screen-Shot. Kuckuck. Ku-KLux-Klan ... *gg* Update: Hier geht gerade der Berliner Aufzug. Nach oben oder nach unten? Himmel oder Hölle?




















































Ein kleiner Ritus gegen das Erschöpfungs-Syndrom. Oder aufkommende Panik. Sachen zwei Mal machen. Nicht alles auf einmal. Heute etwas. Und das nächste Mal dann morgen. Neue Bettwäsche beziehen. Zum Beispiel. Oder Fussnägel lackieren.


























Mittwoch, 19. Oktober 2016




























Ach du ...! Düsseldorf.de haut nun offenbar auch in die Vollen! Hier das Marketing-Video für den Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, die Reibekuchen schmecken nicht nur den 3 Grazien?






















































Her Story





















































Draussen auf den Holzbänken in der Innenstadt ein Tisch voller grimmig blickender Schablonen mit Babies vor der Bäckerei Zimmermann. Und mein Smartphone zeigt mir auf meine Nachfrage hin einen Artikel über Vasen an. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Nun, ich gehe davon aus, dass mein Projekt die Unterstützung erhält, die notwendig ist. Und wer versucht mich zu linken im Sinne dieser Baby-Produktion, wird sich dann sicher an den Einsatz von Raketen aller Art erinnern. Wir haben uns verstanden?








Update 14 : 24. Die Warnung wurde offenbar nicht verstanden. Soeben zeigt mir ein Blick auf das Smartphone, welches sehr gemischt gefülllt wird, ein Bild mit dem Text, dass "Assads Frau mit scheinheiligen Aussagen vor die Presse" tritt. Ich weiß nicht, was sie zu diesen Aussagen bewogen hat. Ich weiß aber, dass man mir alles, aber auch wirklich alles versucht hat zu zerstören. Und gleichzeitig mich, ja mich, in der Tat, wie bereits beschrieben und bewiesen, meine Projekte, und meine Ideen gleichzeitig zu kopieren. Update: 15 : 06. Yo. Tumblr. 40. Selbstverständlich ohne in irgendeiner Form ans Bezahlen zu denken. Dafür gibt es Rechnungen mit Quittungen. So. Und zur Frage des Baby-Booms siehe die unten gemachte Aussage.










Update 14 : 39. Soeben erscheint das Rezept für ein Baileys-Brot bei Pinterest. Ich habe das Bild auf die Pinnwand "Sugar and Salt" gesetzt und erinnere an den Beitrag mit der Bemerkung, dass es keine exterritorialen Gelände gibt! Heute nachmittag werde ich dann mit dem gestern bei ALDI gekauften Baileys solch' ein Brot backen. Vielleicht haben auch andere Lust dazu? Ich veröffentliche nämlich das, was ich finde. Teile es mit anderen. So, wie das meiner Haltung als uralte Hexe und Matriarchin entspricht. Und halte es nicht als totales Geheimwissen total geheim. Um es dann auch noch als mein (geistiges) elitäres und exkusives Eigentum an andere zu verkaufen. Wie das so üblich ist im Pascha-Paradies. Wo man sich beispielsweise auch Wahlkampf-Inspirationen gerne kostenlos von anderen holt. Vor einigen Jahren habe ich das mit erstauntem Interesse zur Kenntnis genommen. By the way: Ich sah vorhin ein Bild bei SPIEGEL online mit dem gemischten Wahlkampf-Team von Hillary Clinton. Diese beiden giftgrünen Stühle sehen wirklich schrecklich aus auf dem Bild. Gestern hatte ich beim Bezahlen an der Kasse nach einem Blick des arg anlehnungsbedürftigen Security-Mitarbeiters solch' ein Teil bei ALDI aus meinem olivgrünen Portemonnaie rausgeholt.










Update 15 :37 Ach ja. Und noch was. Das Brot war wirklich lecker. Und dann erst der Anblick dieser Käse-Mandarinen-Schnitten. Gestern. Nicht wahr, Rolli. Und Nachkommen. Nur, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Hier noch mal das Bild: auf den Seiten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft.










Update 15 : 52. Und soeben schwenkt mein Bildschirm wie von Zauberhand auf eine der Uhrzeiten. 15:50. Tja .... In der Tat. Volltreffer. Und Filter-Futter. Vielleicht noch ein paar Filz-Pantoffeln, die ich damals kaufen sollte? (Update 16:08 Stimmt, ich habe sie damals für den Herrn in Grau geholt. So grau wie gerade eben dieser bei Tumblr wie von Zauberhand markierte Text am Bildschirm). Oder reichen doch die Socken? Die, die man auch bei Bedarf im Bett anbehalten kann.











Aus Holland kam vorhin übrigens per Facebook dieses doch rührende Bild.











Update 16 : 39 mit Weiterleitung auf den "R over-Server" - http://www.ebay.de/itm/like/142131838376 - Schick. Ein pinker Bikini, die Frisur besonders blond. Größe 34? Bo Djerek? Und beim Scrollen nach unten dann weitere angebräunte Bikini-Modelle. Jedenfalls an meinem Bildschirm.











Update 16 : 45 Nächster Treffer. Nach meinem Seufzer "Was für ein Nuttenprogramm" Bildschirmschwenk auf die Startseite von Astra and Lilith und danach auf eine Bearbeitungsseite der Spiderwoman, zwei pinke Balken umrahmen das schwarze Feld. Ja ja ... gg. Wieder das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom vor dem Spiegel.

























































Der "Tag der Büdchen" auch in Köln



























Dienstag, 18. Oktober 2016



























Hat es sich eigentlich schon unter den Mitarbeitern mancher (Groß)konzerne und anderer Unternehmen herumgesprochen, dass es sich bei diesen Orten selbst bei noch so viel Bedürfnis nach einem Königreich mit eigenen Spielregeln nicht um exterritoriale Gelände handelt? Zur weiteren Erklärung entweder googeln. Oder die Seminare für Politische Bildung der Kollegen besuchen.






















































Nachricht per WhatsApp:
Video kann nicht sofort abgespielt werden
19 : 29
Format jann nich abgespieltvwerden
19:30
hm nh lecker essen im özurfali :-) viertel zitrone dazu und ganz viel petersilie "geistersmilie winkewinke" "gg"
(So. Ich grüsse hiermit dann auch unter den Gästen das anwesende medizinische Personal aller Art. Weiteres dazu siehe in den Beiträgen der letzten Tage)
19:31
Und nu hol ich morgen noch ne baumfee
(Die mit der roten Zipfelmütze und dem roten Faden. Für den Weihnachtsbaum)
"jetz hab ich es" :-)
(Video spielt jetzt. Luca lernt und fährt Fahrrad mit weißem Helm) wasn das für ne geräuschkulisse? SILVESTER? :-) :-)






















































So. Nächste. Tipp Olivenöl bei Amazon: Stimmt. Aus dem Account gelöscht wurden 2 mal Esmara Wellnesshose mit Bauchband. Neue Recherche-Ergebnisse zur Nachbestellung zeigen nur modischen Müll an. Und: Feedback!





















































Es gibt nichts, was man nicht versucht hat, mir kaputt zu machen. Zu zerstören. Genauso geht es anderen. Tja. Was du nicht willst, dass man dir tu' ... Manche lernen es dann leider nur mit einem gezielten Raketen-Einsatz.



























Montag, 17. Oktober 2016




























... soeben im internen Account bei Tumblr gesehen:

























































... und hier unter anderem: Eine smarte Tür-Klingel. Bitte rechts auf das weiße Dreieck im Video mit dem Mann in Lila-Aubergine drücken. Update: Da ist jetzt kein Dreieck mehr.


























































So Ladies. Bitte sehr! Hier habt Ihr Euer Pascha-Paradies in Voll-Format.



























































Hach ja. Das Angebot am Eigelstein ist manchmal echt überwältigend. Wie wäre es mit einer Baumfee für den Weihnachtsbaum? Es gibt sogar noch welche mit roter Zipfelmütze.

























































It's "tru". In der Tat. Auch Luna wurde um die Ecke gebracht. Und manche Syrer lernen leider sehr langsam. Darauf dann noch ein trockenes Creme-Hörnchen? Frisch vor der Kamera vorm Backwerk? Die Röstzwiebeln mit Ketchup auf der Geflügelrolle dort sind sicher auch sehr lecker.






















































Local Markets























































Eine kleine Bild-Auswahl aus meinem heutigen internen Tumblr-Account























































Liliths Loge - "Es geht weiter". Oder auch zur Frage, wer hier wen unter falscher Flagge mit welchen Methoden bearbeitet. Für eigene Zwecke einspannt. Und enttarnt. Die Bild-Collage aus einem der stillgelegten Blogs stammt übrigens von mir. Ja, das ist ein Glas-Dildo. Und eine Rose. Denn auch Frauen verschenken hin und wieder Blumen.



























Sonntag, 16. Oktober 2016




























Das Fritz-Bauer-Institut veröffentlicht wieder etwas über Frankfurt. Auf der Facebook-Seite des Instituts wird die Jüdische Allgemeine zitiert: "Trude Simonsohn ist Ehrenbürgerin. Die Zeitzeugin setzt sich für Demokratie und Menschenrechte ein". Aktualisiert am 16.10.2016, 15:01 – von Dieter Schneberger". Das Foto im Artikel wurde an meinem Bildschirm gelikt mit 89 Dislikes.





Facebook-Kommentar - "Hans Bilger Respekt. Glückwunsch. Noch mehr Respekt würde die Geehrte erfahren, wenn man den Namen der Stadt korrekt schreiben würde."





Ist der Vorsitzende der Jüdischen Gemeinde nicht ein Arzt? Ich las da im vorigen Jahr etwas in dieser Art. Und nun ein Themen-Wechsel. Ich erinnere mich. Trude Fieser. Die Nachbarin über ihr. Ich kann nicht genau sagen, was es war, das ich als Jugendliche so merkwürdig fand, als ich ein- oder zweimal bei ihr oben zu Besuch war. Bei einem der ganz wenigen Besuche bei meiner Großmutter. Vielleicht war es die Art und Weise, wie sie über meine Großmutter sprach? Etwas Abschließendes, Endgültiges lag dann später in ihren Worten: "Trude starb in meinem Armen".





Erinnerungen sind manchmal nützlich, wenn sie wohlproportioniert dosiert werden. So auch meine Erinnerung vor wenigen Tagen an das von mir geschriebene Hörspiel: "Chiffre: Morgaine in BlogLand". Die Namen der nicht von mir ausgesuchten Sprecher sind: Dana Cebulla, Frank Alan, Jürgen Reinecke, Maren Pfeiffer, Simone Görtz. Nun, sicher erinnern sich einige noch an Simon. Der Mann, der im Heidelberger Studenten-Milieu undercover arbeitete. Hier ein Beitrag der Spiderwoman vom 23. August 2012. Unter anderem wird dort verlinkt auf ein Kapitel aus meinem Hörspiel mit dem Titel: Uneingeschränkt dienstbereit.





























...

Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!