Montag, 24. Oktober 2016

























Nachdem ich vorhin eingeschlafen war, kam zwei Mal per WhatsApp der Piepton mit der Bitte: "Komm se mal rum". Nachdem ich aufgewacht war und per WhatsApp dann um Rückruf bat, keine Antwort erhielt, und mehrmals bei WhatsApp geschrieben hatte, klappte es dann bei meinem Anruf mit der Telefon-Verbindung. Und einem mehr als merkwürdigen telefonischen Dialog. Mein Kommentar dann schriftlich per WhatsApp: Vollltreffer! Du bist gerade noch mit arbeiten beschäftigt. Dann fick malvweiter.




An mich
20 : 59
Ich ficke nicht ich sitz am Schreibtisch und arbeite vetdammt




An
21 : 00
Volltreffer





An mich
21 : 00
Weisst du was das ist arbeiten??????? (In der Tat. Das sind 7 Fragezeichen)





An
21 : 00
Versuchst duvgerade die ent lösung
21 : 01 Das kannst haben






21 : 01
Du lässt dich ja seit 20 jahren aushalten ... schön herumlungern den ganzen tag ... und sinnlose Bücher lesen oder sinnloses zeug ins netz packen .... Tsssss








Parallel dazu erscheinen an meinen Smartphone Bildschirm bei Facebook Artikel wie dieser:





Netmoms: Die Ernähung ist bei Depressionen ein Faktor, der zu oft übersehen wird. Das Bild einer Avocado mit ausgelaufenem Ei


Paris: Absturz-Tote in Malta waren Franzosen auf Libyen-Zollmission


Ein weinender Elefant mit der Bemerkung "Da mussten wir alle mal durch"
und


Video Sputnik Deutschland Für #Yekutiel Sherman bedeutet das chinesische Nachahmerprodukt, dass er Hunderttausende Dollar an potentiellen Einnahmen verloren hat, und es ist fraglich, ob er mit einer Klage gegen die chinesischen Firmen Erfolg hätte #Stikbox - Ein Bild dazu: Pärchen, im Hintergrund der Eifelturm










An
21 : 01
Dann exe ich deinen honigtopf. So




An
21 : 20
Erneuter Telefonanruf. Keine Absenderbestätigung möglich. Dafür lustide dinge im facebook account des smartphones. Weinende Elefanten mit der Bemerkung da mussten wir alle mal durch? So. Jetzt werden ein paar barockengel an den baum gehängt. Dann mal los. Action!



























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...