Mittwoch, 19. Oktober 2016



























Draussen auf den Holzbänken in der Innenstadt ein Tisch voller grimmig blickender Schablonen mit Babies vor der Bäckerei Zimmermann. Und mein Smartphone zeigt mir auf meine Nachfrage hin einen Artikel über Vasen an. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Nun, ich gehe davon aus, dass mein Projekt die Unterstützung erhält, die notwendig ist. Und wer versucht mich zu linken im Sinne dieser Baby-Produktion, wird sich dann sicher an den Einsatz von Raketen aller Art erinnern. Wir haben uns verstanden?








Update 14 : 24. Die Warnung wurde offenbar nicht verstanden. Soeben zeigt mir ein Blick auf das Smartphone, welches sehr gemischt gefülllt wird, ein Bild mit dem Text, dass "Assads Frau mit scheinheiligen Aussagen vor die Presse" tritt. Ich weiß nicht, was sie zu diesen Aussagen bewogen hat. Ich weiß aber, dass man mir alles, aber auch wirklich alles versucht hat zu zerstören. Und gleichzeitig mich, ja mich, in der Tat, wie bereits beschrieben und bewiesen, meine Projekte, und meine Ideen gleichzeitig zu kopieren. Update: 15 : 06. Yo. Tumblr. 40. Selbstverständlich ohne in irgendeiner Form ans Bezahlen zu denken. Dafür gibt es Rechnungen mit Quittungen. So. Und zur Frage des Baby-Booms siehe die unten gemachte Aussage.










Update 14 : 39. Soeben erscheint das Rezept für ein Baileys-Brot bei Pinterest. Ich habe das Bild auf die Pinnwand "Sugar and Salt" gesetzt und erinnere an den Beitrag mit der Bemerkung, dass es keine exterritorialen Gelände gibt! Heute nachmittag werde ich dann mit dem gestern bei ALDI gekauften Baileys solch' ein Brot backen. Vielleicht haben auch andere Lust dazu? Ich veröffentliche nämlich das, was ich finde. Teile es mit anderen. So, wie das meiner Haltung als uralte Hexe und Matriarchin entspricht. Und halte es nicht als totales Geheimwissen total geheim. Um es dann auch noch als mein (geistiges) elitäres und exkusives Eigentum an andere zu verkaufen. Wie das so üblich ist im Pascha-Paradies. Wo man sich beispielsweise auch Wahlkampf-Inspirationen gerne kostenlos von anderen holt. Vor einigen Jahren habe ich das mit erstauntem Interesse zur Kenntnis genommen. By the way: Ich sah vorhin ein Bild bei SPIEGEL online mit dem gemischten Wahlkampf-Team von Hillary Clinton. Diese beiden giftgrünen Stühle sehen wirklich schrecklich aus auf dem Bild. Gestern hatte ich beim Bezahlen an der Kasse nach einem Blick des arg anlehnungsbedürftigen Security-Mitarbeiters solch' ein Teil bei ALDI aus meinem olivgrünen Portemonnaie rausgeholt.










Update 15 :37 Ach ja. Und noch was. Das Brot war wirklich lecker. Und dann erst der Anblick dieser Käse-Mandarinen-Schnitten. Gestern. Nicht wahr, Rolli. Und Nachkommen. Nur, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Hier noch mal das Bild: auf den Seiten der Deutsch-Israelischen Gesellschaft.










Update 15 : 52. Und soeben schwenkt mein Bildschirm wie von Zauberhand auf eine der Uhrzeiten. 15:50. Tja .... In der Tat. Volltreffer. Und Filter-Futter. Vielleicht noch ein paar Filz-Pantoffeln, die ich damals kaufen sollte? (Update 16:08 Stimmt, ich habe sie damals für den Herrn in Grau geholt. So grau wie gerade eben dieser bei Tumblr wie von Zauberhand markierte Text am Bildschirm). Oder reichen doch die Socken? Die, die man auch bei Bedarf im Bett anbehalten kann.











Aus Holland kam vorhin übrigens per Facebook dieses doch rührende Bild.











Update 16 : 39 mit Weiterleitung auf den "R over-Server" - http://www.ebay.de/itm/like/142131838376 - Schick. Ein pinker Bikini, die Frisur besonders blond. Größe 34? Bo Djerek? Und beim Scrollen nach unten dann weitere angebräunte Bikini-Modelle. Jedenfalls an meinem Bildschirm.











Update 16 : 45 Nächster Treffer. Nach meinem Seufzer "Was für ein Nuttenprogramm" Bildschirmschwenk auf die Startseite von Astra and Lilith und danach auf eine Bearbeitungsseite der Spiderwoman, zwei pinke Balken umrahmen das schwarze Feld. Ja ja ... gg. Wieder das Aufmerksamkeits-Defizit-Syndrom vor dem Spiegel.































Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...