Montag, 24. Oktober 2016

























So. Fortsetzung





An mich
12 : 41

12 : 42
Ich hab nur keine lust auf den Müll
12 : 42
Also was ist nun mit deinem autobitte






An
Muuuuuuh müllllll. Möchtest du eine Rose?
Emoticon Diabolo, Geistersmilie winkt

13 : 37
wird so was such mit der post
Emoticon Sanduhr, Braunes Dreieck, Smilie winkt mit beiden Händen
Auch
13 : 38
So. Der van steht dann vor der tür. Oder soll ich flugstunden nehmen. Lassen? Anfängerin
13 : 41
Gruss von der bl inden blöden und uralten weintraube. Immer f etter werdend.
Emoticon Prost
13 : 46
Sone karre wie das uralt ISLA auto ist immer wieder gut# damit sich andere daran aufgeilen wie uralt und arm ich bin. Son halt nen begehrtes objekt. Für so grüne arme nützlinge wie ich eine bin. So schatzi. Ziel anvisiert.
13 : 46
So n van
13 : 46
Emoticon Geistersmilie winkt, Prost
13 : 47
Grüne arme nützlinge wie ich - sarah fotze und co
14 : 05
Immer diese techniscgen versager - so wie ich eine bin. Die Dau
Emoticon Diabolo, Prost
14 : 06
Technischen



























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...