Donnerstag, 20. Oktober 2016




























So. Hier geht gerade die Post ab am Bildschirm. Gift oder kein Gift? Abbruch oder kein Abbruch? Facebook bringt gerade auch so tolle Dinger. "Mit dem 15. Oktober stellte eine weitere Geburtenstation in Wien ihren Betrieb ein." Zum Beispiel. Hach ja. Auch so ein Kaffee im Özurfali, dieses Mal war es eine Dosis Nescafe-GOLD gestern abend draußen am Stehtisch, bietet doch immer wieder Anlass für alles Mögliche. Hier ein Facebook-Kommentar von mir, gepostet gegen 11 Uhr:





Aaahaah. Ein Update des Beitrags, der gerade wie von Zauberhand leider nicht mehr am Bildschirm erscheint. Und da höre ich doch wieder den Aufzug.




Also: Sinngemäß hatte ich geschrieben: Tut mir leid für den Müll, mit dem ich gerade meinen Facebook-Account belästige. Ich konnte einfach nicht anders als die 3 Beiträge zu teilen, die ganz oben an meinem Smartphone erschienen.
So ne Echthaar-Transplantation ist doch wirklich was Schickes. Oder? Wuschellocken in Massen. Sieht so toll aus. Und nich so wie. Oder wie de Frau da in einer von den 3 Beiträgen.
Und das Smartphone? Das ist mit 68 Prozent aufgeladen? Wie ich beim ersten Blick sah? Echt? Was das unmittelbar vor oder nach der spontanen Berliner Aufzug-Fahrt? Habe dann aus reiner Freude mal das Wort bei Pinterest eingegeben ..... Boaaaaahhhh neeeee ... Und nu geh ich wohl weiter scheissssssen .... ETwas Durchfall. (War mit ein wenig Krämpfen wach geworden. Update: Und soeben rechts ein Scree-Shot). ET hat Durchfall. Bisschen. Klein bisschen .... So. Mal sehen ....




Update: Soll ich auch mal sägen? Bäume sägen? Höre gerade den Gärtner im Kardinals-Clown-Objekt arbeiten





























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...