Freitag, 21. Oktober 2016



























Facebook-Chat 14 : 11




Guten Morgen, Herr K... Ihr Name bekommt irgendwie langsam einen ganz anderen Beiklang ... 😉 Und wieso wechselt die Chat-Farbe jetzt auf Orange?
Hupps. War noch gar nicht fertig. Also nochmal: Guten Morgen, U... 🙂 Sag mal, wieviele Texte siehst du heute von mir bei dir am Bildschirm? Du weisst ja, ich D A U - Viel GrĂŒsse, Astrid
Nein, deine Antwort zĂ€hlt jetzt nicht als justiziable Dokumentation dafĂŒr, dass ich das alles tatsĂ€chlich auch so gesagt habe an diejenigen, die es angeht ... Blind und Blöde, naiv und doof, die ich bin ...



Update: An K.: *Muhahahahahaaa* - Beim Kopieren des Textes natĂŒrlich ohne Namen sagt mir gerade mein Blog der Spiderwoman: Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. Na dann ...




Update: ...




Meine Antwort: Gut. Du hast also 4 gesehen. Bin ich ja froh, dass das wenigstens klappt. Die Handy-Kommunikation ist auch bei mir merkwĂŒrdig. Wie von Zauberhand schreibt das Ding auch schon mal selber Dinge. Nun ja. Muss ich halt statt Handy tippen wieder telefonieren und nach HĂŒhnersuppe und Tomatensuppe fragen 😂
























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...