Montag, 24. Oktober 2016



























WhatsApp Account "G. Z."
Dialog bis Trialog





An mich
Heute morgen
9 : 26
Wat is? Kommse? Der kleine diktator will mal deinen heißen Arschkanal fühlen
9:45
Haaaaaaaaaaalloooo????






An
9 : 54
Ach. Guten morgen. Textbaustein verwendet?
9 : 56
So. Und nun sehen wir mal ob es heute Hühnersuppe gibt.
9 : 57
Ich muss mal Holland fragen.
10 : 06
Die haben da in amsterdam zb nicht nur schöne blumen sondern auch gesunde leckere rezepte. indonesische zb. Hat meine Oma schon in den 30ern gewusst. By the way. Satudarah üben alte matriarchale Riten aus. Harte Kerle und grosse Liebe und Respekt vor Müttern
10: 07
Respekt. Manche sa chen finden die bestimmt auch nicht so lustig






An mich
10 : 23
Kommse gez her?





An
10 : 25
Och. Nich doch. Soeben gibg das Smartphone auf weiss blau mit dem Wort Ausprobieren? Fehler





An mich
10 : 26
Mhhhhhrrrrrrr
Kommse jetz???






Pinnwand Gypsy Soul - Fehlermeldung - Veröffentlichen ist gerade nicht möglich?




An
10 : 37
So. Der Text hier im Blog (im ISLA-Blog) mit Link auf Pinwand Gypsy Soul: Veröffentlichen geradeaus nicht möglich. So Leute ......
(Emoticons: Geistesmilie winkt, Braunes Dreieck, Blinder Affe, Auberginefarbener Diabolo, Prost Bier)





Neues Text-Feld: Veröffentlicht






An mich
Kommmmmmmst du jetzt mal her verdammt?




An
10 : 39
Ich hatte gerade geschrieben. Nicht geradeaus





(Yepp. Veröffentlichen in neuem Feld nach Anklicken mit grünem Haken)





Pinwwand Gypsy Soul - Bild und Film Satudarah





























Advocatus Was? Wer?

 ... Guckuck, das Geschlossenheitssyndrom soeben ... ! Auf wessen Rechner? Nun denn. Neu aufgenommen auf dem Board " Bibliothek " ...