Pan-African Women’s Day
Mittwoch, 31. Juli 2019
Kann mir jemand diesen Vorgang erklären? Ich suche am Bildschirm für die Küche ein kleines Küchensofa, ein 2-Sitzer, schwarz. Unter dem Stichwort “Gastrobank Diner schwarz” finde ich eine kleine Bank, die mir gefällt, schwarz-graue Rauten, ein wenig silberfarben, Rückenlehne, das Ganze auf 4 schwarzen Beinen. Und noch eine andere Bank. Beim Pinnen auf die interne Pinnwand “Restaurieren - Renovieren” bei Pinterest erscheinen beide Bilder nicht mehr, zu sehen sind nur noch zwei weiße Flecken und die Bild-Untertitel, hier meldet sich ausserdem soeben White Pride mit Laut, da ist offenbar wieder ein Zugangscode vergeben worden für den Rechner, und die Datenbank sagt dazu dann: “unsere luntegelegten scientologen bei der spd auch wieder mal da” und “unsere luntegelegte lappencrew ist auch wieder mal anwesend”. 20 : 44 Uhr. Und nun noch ein Tag-der-offenen-Tür-Video?
22 : 23 Uhr. Insider-Anmerkungen zur weiteren Kriegs-Strategie. Sorry. Anwesend auch ORF.AT. Nehme ich an. Und nun noch mal jemand mit Teaser-Technik hinter Nacken links? Mikrowellenfeeling ganz im Gegenzug. Noch jemand auch bei den Italienern, der die grüne Leitung beim Anhören des Streams gerne gekappt hätte? Am Bildschirm bei Twitter dann später unter dem Bild der Italiener auch der Stream mit einem Gang in den grünen Wald. Green Cleaning EV. Aha. Unter dem Bild mit Ähnlichkeitsfaktor. Und dazu das italienische Merita? Oder Mirta? Produktion Stammzellmaterial und Austrockung der Vase, dann weitergereicht an die ganz gemischten Herde? Siehe oben. Abholung ganz im Gegenzug? Wieviel Material ist vorhanden? Ehrenfeld? Dreamer? Soeben auch anwesend?
22 : 50 Uhr. Ohne weiteren Kommentar
Datenbank? Wer war das? "Noch ein Drink und ich lieg unterm Gastgeber"? Das Ganze jetzt bei Google hier am Bild-Schirm im Übersetzer-Modus? Ich sach ja. Anstrengende Arbeit. Überall
Und nun werde ich weiter lernen. Was genau war veraltert, rückständig, dreckig und verwahrlost? Wenn es nach den Bildern, Büchern und Forschungs-Aufträgen mancher Menschen ginge? Das Shtetl? Die Orte vielfältigen kulturellen Zusammenlebens in Osteuropa? Da entstehen für die Frau, die unter anderem mal Mittlere und Neuere Geschichte studiert hat, momentan vollkommen neue Blick-Winkel. Der Strom verarmter Menschen zog stetig aus Osteuropa weg in Richtung blühender Landschaften nach Westen, in Hamburg wurden Heerscharen von armen und heimatlosen Menschen angelockt für die Schiffsreise nach Übersee auf wessen Initiative hin?
13 : 34 Text-Korrektur: Was genau war veraltert? Der Marktplatz? Beispielsweise? Der Ort des Zusammenlebens für kleinere Händler und Händlerinnen? Der Ort des sozialen Zusammenlebens einer Gemeinschaft? Nächster Florida - Effekt ... Und nun weiter im älteren Text:
13 : 26 Uhr. Leichter Florida - Effekt, das heißt: kurze Vergesslichkeit. Welches Wort habe ich soeben gelöscht und wollte es wieder einfügen? Das macht gar nichts. Hier gehts nicht verloren. Weiter: Was genau war veraltert? Die "alte Kirche"? Da ist das Wort wieder. So! Das dazu!
Orthodoxie in welcher Form? Der Chassidismus? Ja. Fröhliche Festern feiern ist schon blöde. Oder? Und was noch? Was ist noch veraltert? Spirituell denkende Frauen auf dem langen Lernweg? Die Frau als Priesterin nicht nur im eigenen Haus? Und nun noch eine weitere, wirklich eindeutige Warnung: Spirituelle Orte mit Hobbytechnik auch dank der Beiträge hier dann zu vernetzen, fällt uns - fast - nicht auf. Wir haben uns verstanden? Auch bei den Italienern? Greetings, Green.
Frage: War die Haskala vielleicht die Bewegung, die von Berlin ausging, um mehr Menschen auch aus Osteuropa mit Hilfe von Ideologie unter Kontrolle zu bringen und sie dann dank der Industrialisierung in den Fabrik-Hallen des Kapitals zu verheizen? Was genau ist noch emanzipiert? Na? Nancy? Und deine luntegelegten Lappen? Nun denn. Historisch auch nichts neues. Diese Hilfstruppen. Völlig veraltert ist da natürlich die Rolle der Frau als Priesterin. Nicht nur im eigenen Haus. Nicht wahr? Da blinken dann allerdings einige sogenannte Reform-Bewegungen sehr unter falscher Flagge. Na, die Damen und Herren? 13 : 39 Uhr. Das Geschlossenheits-Syndrom an dieser Stelle soll uns was genau sagen?
13 : 48 Uhr. Yo. Das passt. Einmal taubes Bein rechts. Na? Noch mal die Nummer? Wie gesagt: Alles böse Bonner Rechte hier. Sonst noch was an Symptomen? Mehr davon für das medizintechnische Protokoll. Und da ich es gerade sehe: Wie oft habe ich schon erwähnt den Stellenwert von Logistik für die Vernetzung von kleinen und mittelständischen Unternehmen überall im Land? In den Ländern? Ja. Und auch: Länderübergreifende Logistik ist notwendig. Und nun noch einmal die Frage nach dem Chippen. Der Fernlenkung? Wer nutzt das warum wie? Und sollte es doch besser unterlassen? Dazu fehlen Fach-Artikel mit Pro und Contra in jeder Form. Kein Wunder, bei dieser Medien-Landschaft. Nun denn. Ich denke, auch da sind aber genug Anregungen gegeben worden. Na, und wer will es nun als nächster mal probieren? Mit der Fernlenkung?
Update. Och. Wie war das mit der "schlafräuberin"? Siehe zum Beispiel der Beitrag unten? Und nun das nächste Szenario. 12.46 Uhr. Einmal Rüberrücken? Im Bewegungsmelder? Hmmmh. Läppchen? Lauter! Das Bild der farbigen Frau mit den langen Haaren soeben rechts bei Tumblr animiert zu welcher Äusserung genau? Oder sollte ich besser sagen: Der bösen schwarzen Frau? Siehe dazu übrigens auch die Bilder bei den Italienern gestern. Na? Teilchen? Nun denn. Wir wollen mehr hören. Und hier nun die kurze Notiz von vorhin.
tja.. so ein klatschnasser lappen befriedigt halt ersatzgelüste ... wer hat da wen im griff? och teilchen .. mit zugangscode .. und medizintechnischem protokoll ...
und nun die nächsten. der indianerhäuptling kann noch mal in der dreamer kultur für ein paar bilder sorgen. und ich muss dann wieder. mal. (ich glaube es nicht ...na gut .. chef ....gggggg)
p.s. und der italiener ist ein altes ferkel ...gggggggggg ... boahhh neee .. na gut .. mehr rechnerprotokolle und indizienmaterial. und wenn sich einer hier bewegt, dann war und ist das der bewegungsmelder .............
beim nächsten mal dann auch in wessen waschküche? zur abarbeitung alter traumata vielleicht? wir wollen mehr berichte lesen. abteilung hobbypsychologie .. brian und die aggressiven bonner, greetings, green
nachtrag: da läuten gerade die kirchenglocken, offenbar auch gut geeignet für erotische ersatzhandlungen ... und nun vielleicht dazu noch ein paar anregende bilder von menschen im dom beim putzen? wie am bildschirm hier momentan als anregung eingestellt? na, nancy? und die wiederverwerteten teilchen? nicht nur dank der sogenannten wende? wer will?
12 : 12 uhr. beleidigt? check puls. "hallo" dreamer. und dazu das szenario? doch. das sieht mir sehr nach dem nächsten windschutzscheibenfall aus dank des indizienprotokolls.
na, noch mehr davon ... ?
12 : 15 uhr. jetzt läuten die schon wieder ... neeeeeeeeee ... auaa ... mein armes schienbein rechts ... ich glaube es nicht .. na gut ...
12 : 17 uhr.... jaaaaaa bitte ..... das dreamer teilchen .... und noch eine erotische ersatzhandlung in meiner ....ähhh .......und nun vielleicht noch eine schwarzkanalphobie? ich sehe schon, das wort bekommt eine völlig neue bedeutung ... na, dreamer? wir wollen mehr hören ... es handelt sich da offenbar um eine kollektivneurose. die kann man aber heilen. greetings, green und die bösen rechten bonner, natürlich alles autobahn-bauer
Dienstag, 30. Juli 2019
Helen hat Luca vorhin dann abgeholt, und die Idee, zum Friseur zu gehen, fand er natürlich nicht ganz so gut. Nun denn. Auch das musste mal sein! Davina trug einen hübschen kleinen rosanen Overall mit dem Wort “Schlafräuberin”. Und zur Sicherheit festgeschnallt in ihrem Hochstuhl, hat sie dann wieder zeigen dürfen, was sie wirklich möchte. Ich beschrieb es bereits. Dazu muss ich dann wohl nichts mehr sagen. Oder? Ich habe hier um 21 : 08 Uhr eine kleine Stechmücke beim Schreiben unter dem Ellbogen links. Vermisst zufällig jemand seinen luntegelegten Lappen?
Momentan bin ich etwas ratlos, was die Fragen von Rollen-Vorbildern betrifft, die man auch in Puppenform kaufen kann. Mascha fällt dann also auch aus. Und nun? Vielleicht probieren wir es hier einfach mal mit dem Aufbau von Themenwelten nach Jahreszeiten. “Geschwistersicher” muss es sein, damit kleinere Teile nicht verschluckt werden können. Das hilft allerdings nicht, wenn die Fähigkeit zum Schlucken partielle ausser Kraft gesetzt wird. Ja. Auch das gibt es. Da muss dann gekotzt werden. Gelle, diese verdammten Spalten. Doch. Es war ein kleines matschiges Stück Schafs-Käse, eigentlich kleinkindsicher. Aber was sage ich? Das kenne ich natürlich auch dank der luntegelegten Lappen. Die Antwort folgt wie immer auf dem Boden der ethischen Kriegsführung dank des medizintechnischen Indizienprotokolls.
Ja. Wir leben in den Zeiten eines “endlosen Hybrid-Krieges”. Gelle, das Teilchen da draussen, das hier auf dem Rechner mitlesen durfte. Dafür sind wir da. … Gesundheit! Die Dame! Und nun vielleicht noch eine allergische Reaktion? Och, das Hündchen bellt? Auch das ist nix neues. Hören Sie die Motorräder da draussen?
Beide Kinder können die Themenwelten nach Jahreszeiten gestalten, dabei spielerisch mit Freude lernen, und auch für uns Erwachsene ist es sicher eine Wohltat, die eigene Umgebung derart kreativ zu verändern. Das Modell ist ausbaubar, denke ich. Auf den Winter-Märkten jedenfalls habe ich so eine schöne Landschaft mit Eisenbahn auf den Dächern der winterlich geschmückten Holz-Häuser auch schon gesehen. Mal sehen, was sich da beispielsweise bei der ästhetischen und technischen Entwicklung von Lego noch alles tun wird. Gibt es andere Anbieter? Was ist mit Fischertechnik?
Nun denn. Sehr allgemein formuliert und ohne ins Detail gehen zu wollen, habe ich so eine Ahnung, dass es mehr Profis gibt, die diesen Weg gewählt haben. Oder, um es pointiert zu formulieren: Es gibt verdammt viele Soldaten mit Auslands-Erfahrung. Vom Inland mal ganz abgesehen. Nun denn: Wie baut man einen Brunnen wie in den Alpen? Kann da ein Zug fahren auf dem, was ein bisschen aussieht wie ein Altar für die Uralte? Aber natürlich kann er. Mehr davon dann später.
On the Road again - Ohne weiteren Kommentar. Ich versuche es wieder selber mit Mehrdeutig - Wunderbar - Wohltuend
Ich habe es gestern bereits am Bildschirm gesehen. Ein Interview auf der Seite von Klemmbausteinlyrik zum neuen Lego Hidden Side. Echt interaktiv, das Ganze! Gelle, die Damen und Herren hier beim Update des Textes. Test! Treffer! Oben an den Bildschirm hängt Luca beim Aufrufen der Seite einen Mann mit Muskeln rückwärts an den Armen auf. Hach ja! Die Haltung kennen wir. Rein historisch betrachtet. "Da ist der Arm dann halt ab"? Hmmmh. Und nun noch ein Surfbrett? Nun denn. Noch mehr Lego. Ab August. Nachtrag: Jetzt muss Luca mal. Gelle, der Dreamer Lappen, der soeben auch anwesend war. So! Zugangscode. Nächste Nummer!
Und noch ein Nachtrag zum Thema Spielzeug auf der Seite "Für Davina und die Little People". Meine Tochter hat mehr von der Serie gesehen. Ob es diese Stelle so auch in der Original-Version des Märchens gibt, ist mir nicht bekannt. Es würde mich aber nicht wundern, wenn auch hier etwas neues dazu gekommen wäre. Die kleine Macha ist offenbar doch ein Biest und daher als Rollen-Modell wirklich eher weniger geeignet. Dem Bären hat sie nämlich Wespen auf den Hals gehetzt, nur damit dieser nicht einschlafen kann. Was ich ein bisschen blöde finde. Und durchaus nachvollziehen kann in Anbetracht der seit Wochen gestörten Nächte mit allerlei Anwendungen. Nicht nur die Arbeit am Bildschirm ist dann doch etwas einschränkt. Gelle, der Dreamer Lappen soeben. Nun denn. Ich will aber auch nicht tauschen. Und bestelle mir gleich lieber die nächste Matratze in echt. Damit klappt's dann vielleicht auch wieder mal mit den Schlaf!
Sorry. Nur für den Club der total geheimen Heinzelmännchen. geeignet. Ja. Saksun, Färöer. Das war der Tipp vom Startbildschirm. Alle gleich geklont dort. Die Häuser. So. Und jetzt hau' ab und nimm' deine Hobby-Mikrowellen wieder mit, der Test ist beendet! Brian hat was gegen neue Frankfurter Spalten. Erst recht, wenn deren Hilfstruppen am Smartphone mit der Kopie von Brian erscheinen und die Seite rechts spiegelbildlich schon wieder etwas ertaubt, während der Schwarzkanalphobiker sich auch wieder mal meldet in der Dreamer Kultur.
"Hallo"? Möchte der Herr jetzt direkt mit Brian Brüderschaft trinken? Da hat der kleine Herr dann doch ziemlich viel Freude. Und lässt mit seinem großen Schlüssel bestimmt auch gerne den Wodka vom REWE aus dem Spezial-Schrank holen. Und zwar in der Filiale, wo Hausmeister Willi auch schon mal selber unter der Kasse putzt, weil es dort wieder so warm geworden ist dank defekter Technik. Der arme dicke Zeh links. Nun denn. Das kommt vor. Unangenehmer wäre die verletzte Hand, welche manche Herren leider sehr unvorsichtig Fremden geben zum Grusse. Was allerdings wirklich auch nicht weiter auffällt. Ein bisschen viel Bakterien unterwegs. Oder?
So. Und nun verlinke ich wieder das Lustiges. Heute am Smartphone frisch auf dem Tisch: Der Lego - Friedhof, Altersangabe ab 7+. Das Video kann ich empfehlen für Baumeister mit besonderen Wünschen. Wie wäre es im Keller mit einer Waschküche für Blinde und Blöde? Oder hat noch jemand Lust auf Nebenräume aller Art in den oberen Etagen? Und wenn dann die Geister rufen und die Heinzelmännchen im total heimlichen Wandschrank schreien: Da haben wir dann alle wieder was zu lachen. Na ja. Fast alle.
Montag, 29. Juli 2019
Und die unterscheidet man jetzt wie? Gebraucht, nicht gebraucht, neu, fast neu, neuwertig, neuwertig erscheinend? Oder wie? Und wie genau testet man das dann? Ich glaube es nicht! Ich glaube es einfach nicht! Lasst mich raten: Habe ich eventuell zu wenig Science Fiction Filme gesehen?
Sonntag, 28. Juli 2019
Der Fall ist erledigt? Und nun die nächsten luntegelegten Lappen hier, denen danach ist, mit leiser und fast, aber auch nur fast unsichtbarer Technik anderen einen scharfen Stich in den Kopf zu versetzen? Von anderen Auffälligkeiten bereits den ganzen Nachmittag über mal ganz zu schweigen? Doch. Da muss dann auch schon mal sehr laut und deutlich gesagt werden, was Sache ist. So ... Greetings, Green und die Kollegen mit der Lizenz
18 : 29 Uhr. und ein hmmh teilchen in der dreamer kultur . volltreffer! na, noch mal kommentieren das stechmückchen soeben im oberschenkel rechts? schwarzkanalphobie? och. nun denn. hier sind die bösen bösen bonner. mehr davon?
18 : 43 uhr. anwesenheitsprüfung auf dem rechner dient als indizienmaterial ... ads? kontext .. im technikprotokoll. und nun noch mal stechen fussdreieck rechts nach dem bild am bildschirm?
https://twitter.com/HGMaassen - "Außenpolitisch, führt er aus, sei Deutschland mit bestimmten politischen Positionen inzwischen eher ein Einzelgänger. Das sei vor 10 Jahren noch anders gewesen."
Samstag, 27. Juli 2019
Und wer war das? Lego: Steam Boat Willie. Oder auch: SS Willie. Begleitend ganz nach alter Art müsste es dazu als kleine Beigabe einmal das Paket mit Miraculi geben. Das kann man den Kindern dann beim Besuch servieren. Gelle, die Damen? Heißt es übrigens im Deutschen Tomaten-Sauce? Oder Tomaten-Sosse? Und soll ich nun noch mehr von meinen roten Haaren aufsammeln? Ich sehe es soeben. Na gut. Dieses doofe Ginger Gen aber auch. Da muss dann wohl wieder gebürstet werden. Mattes, sag was!
Update 14 : 48 Uhr. Mein armer Zeh rechts? "Hmmh"? Na? Noch mehr Fernlenkung? Wer will? Und nun der Link auf die Pinnwand: Fur Luca und die Little People. P.S. Meine arme Wade links kann nun wirklich nichts dafür. Gelle? Gut! Und nun noch mal der Zeh. Rechts? Aber natürlich. Alles SS hier ... Und nun? Der nächste Gang ins ganz gemischte Lego-Land? Ich sage es ja: V Viel Arbeit allerorten!
Es ist ein bisschen schwierig, all' die Mittel und Methoden hier zu beschreiben, mit denen unsere Mitglieder autoritärer Psychogruppen auch mit Hilfe von Technik arbeiten. Ja. Psychologische Kriegsführung kann effektiv wirken. Aber eben immer auch ganz im Gegenteil angewendet werden. Und zwar ohne dass die AnwenderInnen selber zutiefst traumatisiert zurückbleiben.
Eine Grundlage ist die stete Erinnerung daran, dass es darum geht, vom Gegner zutiefst verletzt, gedemütigt, verwirrt, geängstigt, in den emotionalen, physischen und psychischen Ruin getrieben zu werden. Der Satz dazu dann: Den Gefallen tun wir Euch nicht!
Wer deutet Symbolik? Benutzt sie zum Zerstören des Gegners? Was tut gut? Ich werde auch beim nächsten Mal wieder das bestellen, was mir gefällt ohne Rücksicht auf zu missbrauchende Symbolik. Das altertümliche schöne Schmuckkästchen mit dem Foto der 3 geöffneten Schubladen hat hier dann natürlich - fast - genau den Weg genommen, den ich mir vorgestellt hatte. Nun denn: Viel Arbeit für uns! Weitere Beschreibungen folgen in den nächsten Tagen.
Update 14 : 21 Uhr. Ich habe soeben als Test tatsächlich die kurzen Streams gehört, bei denen dann wieder gezeigt werden konnte, was Folter eben auch ist: Auf einen geschwächten Zustand mit Hilfe von Technik noch mal eins draufsetzen. Na, wer will als nächster? Nun vielleicht noch mal "wecken"? Zum wiederholten Male? Nicht nur mit dem von mir so genannten Lasercut-Feeling, das durch den ganzen Körper geht? Na? Mikrowellenfeeling ganz im Gegenzug? Und nun geht es weiter.
Ich möchte mich jetzt lieber wieder der nächsten Station auf meinem eigenen langen Lernweg widmen - selbst unter den Bedingungen der zunehmenden Anwendung von kriegerischen Mitteln - und dann die Datenbanken füllen. In wessen Interessen liegen diese kriegerischen Handlungen? Mit welchen Mitteln müssen diese gestoppt werden? Ich muss jetzt nicht extra erwähnen, was hier gerade während des Schreibens wieder an Arbeit anfällt. Oder? Was tut gut? Was ist hilfreich an Erinnerung? Wie gestalten wir auf dem Boden dieser Erinnerung unsere Gegenwart und Zukunft? Und auch da hilft dann die Technik.
Freitag, 26. Juli 2019
Donnerstag, 25. Juli 2019
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Ich komme mir im Moment vor wie im 1. Semester Mittlerer/Neuerer Geschichte. Doch. Das habe ich mal studiert.
Ich kann auch 24 Stunden vorher versuchen, einen Tipp zu geben, welches Buch ich denn nun als nächstes lesen werde. Noch mehr Lego? Und Mikrowellen-Feeling ganz im Gegenzug?
Mittwoch, 24. Juli 2019
Wen genau hörte sie noch? Wie war noch der Name des Rockstars? Eher ein bisschen ausländisch klingend. Nicht Peter Alexander? “Im weißen Rössl am Wolfgangsee”. Da steht was genau vor der Tür? Nein? Nicht die Nummer? Doch. Er guckte damals echt arisch. Und dann dieser Schnauzer! Und das Ganze sogar mit deutschem Schäferhund. Und Uniform! Kollegen, ich könnte schreien! Stattdessen besaufe ich mich jetzt nur aus Rücksicht auf die Nachbarn. Meine Sympathien sind klar verteilt, da gibt es zum Glück eine solide Werte-Basis. Dennoch: Undercover heißt also, dass man sich gegenseitig zur Tarnung benutzt und seit Generationen umbringt. Danke! Dreamer! Das war es also! Eingebettet in den Kontext der Symbolik damals auch im Treppenhaus: “Ich habe ihn gerade ins Krankenhaus gebracht”. Nun denn, die sehr symbolische Antwort folgte ja dann.
Abteilung für Osteuropäische Geschichte, Uni Köln. Die Dame? Was bitte? Nicht genügend Gewicht eingebracht? Och! Dieser Studiengang ist übrigens doch prädestiniert als Fern-Studiengang. Wer will?
Dienstag, 23. Juli 2019
Ich stelle gerade fest, dass leider wieder in meinen Kleiderschrank gegriffen und das nächste Teil viel zu eng genäht worden ist. Da muss dann wohl wieder ganz im Gegenzug der individuelle Schönwettermodus an die Arbeit. Und wie wäre es nun mit den nächsten medizintechnischen Versuch der Fernlenkung und anderer hobbytechnischer Spielereien? Na, was sagt da das Indizienprotokoll? Manche wollen die Warnungen einfach nicht verstehen, können es auch nicht aufgrund des Status von Bewusstseinskontrolle. Siehe dazu wieder einmal der Beitrag weiter unten. Möchte das nächste Teil vielleicht ganz genüsslich an der Wasser-Pfeife ziehen mit Blick auf meinen Bauch? Nachdem vorher bereits die Fernlenkung für ein paar Symptome sorgte? So! Dann karrt mir mal mehr Lego an.
Montag, 22. Juli 2019
Viel Arbeit! Für uns! Und für unsere Nachfahren! Ich bin sehr froh, dass es da auch die Bild-Datenbanken von Pinterest und anderen Anbietern gibt. Nicht auf allem. Aber auf dem, was einmal war, kann auch wieder aufgebaut werden.
Der Berg-Blick. Inwieweit in spiegelbildlicher Kopie schon wieder eine False-Flag-Aktion mit einem Schönwetter-Modus vorbereitet wurde, kann ich natürlich nicht beurteilen. Und nun wieder Berg-Bilder bei Tumblr nach Lust und Laune.
Nach dem Beitrag unten versucht es nun wer genau mit weiterem Fischfang? 16 : 38 Uhr. Och Teilchen. Einmal Druck obere Stirn? Und ein Dreamer-Teilchen? Eben beim Gang auf das Klo einmal Aufstossen? Das böse-SS-Syndrom vielleicht? Keine Ahnung. Ich kann das gerade nicht einordnen, das muss die technische Dokumentation machen. Mehr davon. Das merkt fast keiner. Die Fernlenkung von Gelb-Grün. Genau wie die Anwesenheit in Seminar-Häusern. Na? Knack-Ärschchen? Wieder mal beim Training? Versuchst du es soeben wieder mit der Übernahme der Netze nicht nur dank der Beiträge hier? Was für ein hübscher Arsch! Wirklich! Und da drüben? Ich bringe dann mal noch eine Filtertüre in den gelb-grünen Müllbeutel da draussen, der nachher in die Mülltonne kommt. Und die uralte Kamera macht natürlich keine Aufnahmen von dem Ding da hinter der Tür. Oder da unten auf dem Wander-Weg. Und um 16 : 58 Uhr noch mal ein Mikrowellen-Feeling mit diversen Symptömchen? Das Ganze dann gleich in professioneller Feedback-Dosis? Na? Wieviele Schmetterlinge sollen es denn da sein?
Das Smartphone will soeben wieder ans Ladekabel angeschlossen werden? Na, noch eine selektiva Bildschirm-Ansicht? Nicht nur ins Hildegardis-Krankenhaus? Och! Und nun kurzfristig der sogenannte Florida-Effekt? Wie ich ihn nenne. Was wollte ich noch schreiben? Richtig! Ich höre da soeben was. Wie wäre es jetzt wieder mal mit einer "Jessica", die am Bildschirm schräg hinter der Rabbinerin bei Twitter erscheinen will? Na gut! Und nun vielleicht auch noch mal ins nächste Seminar-Haus? Und da draussen? Noch eine Tour? So so. Und dazu vielleicht auch noch ein Tag der offenen-Tür-Video, während ich hier hinten am Bildschirm blind, blöde und taub bin? Ich sehe es soeben auch bei Twitter. Niedlich, diese Beiträge jetzt gerade. Du bist übrigens nicht der Chef. Diese Form von Dank an die "Residents" und "Local businesses" liegt daher nicht in deiner Kompetenz. Und deine Anwesenheit in der Dreamer-Kultur wird ebenfalls mit Interesse bemerkt. Das! Dazu! Südafrika. Und nun noch ein Salvini-Stream?
Die Symbolik von Haaren, von (haarfeinen spitzen) Spritzen und von Sicherheitsnadeln wird immer wieder benutzt. Es bedarf da wohl keiner näheren Erläuterung. Um 14.23 Uhr hängt beim Kopieren und Einfügen dieses Zitats welches Teil genau zum einen in der Dreamer Kultur und zum anderen mit einem spitzen Spritzchen-Gefühl unter meinem Mittelfinger rechts? Wir haben das hier des öfteren im Technik-Protokoll. Der Mittelfinger rechts ist der Finger, der bei Luca gequetscht wurde bei einem Schul-Unfall, eine Tür war völlig aus Versehen von anderen Mitschülern auf seinen Finger geworfen worden zum gleichen Zeitpunkt, als hier nebenan in der Schule eine Amok-Übung stattfand. Nun denn. Wohl noch ein Sicherheits-Nadel-Fall. Ich hatte das Bild der geöffneten Sicherheitsnadel ja schon einmal erwähnt. Es handelt sich hier auch nach Aussage eines Kollegen um rechtsextremistische Gruppen, die an meinem Bildschirm mit diesem Symbol bei Schwangeren-und-Mütter-Gruppen bei WhatsApp erschienen waren.
Man stelle sich das Bild bitte noch einmal vor: Die Sicherheitsnadel. Schräg. Dahinter ein geöffneter Raum. Das ist bei den luntegelegten Teilchen unserer autoritären Psycho-Gruppen eine Begründung zum Töten von Ungeborenen und Kindern. Es könnte ja eine weitere "Sicherheitsnadel" heranwachsen. Ja! Das sind Methoden der Bewusstseinkrolle, wie sie von den Abteilungen Hobbypsychologie benutzt werden. Pointiert formuliert: Rechtsextremistische Methoden autoritärer Psychogruppen. Wer da genau in welcher religiösen Gruppe unter welchem Deckmantel auftritt oder übertritt, spielt überhaupt keine Rolle. Um 14.39 Uhr ist wer genau anwesend in meinem Unterleib? Technikprotokoll.14 : 40 Ohr. Och! Strahlerchen! Kurzer Stich Kopf rechts? Mehr davon.
Noch ein quadratisches weißes Teilchen mit Strahlerbedarf? Und noch ein luntegelegtes Loch im Krankenhaus-Server? Siehe dazu auch der Bericht unten im Blog mit den Bildern zur Ukraine Wahl. Das Auslöschen von Kindern und Ungeborenen dank Bewusstseinskontrolle bedarf passender Antworten. Gelle, unsere goldigen 4er-Sternchen. Ja. Da wird auch gearbeitet mit medizintechnischer Gynäkologie. Das Töten von Kindern und Ungeborenen, ethnische Säuberung bedarf auch gynäkologischer Maßnahmen. Und nun das luntegelegte Läppchen soeben um 14 : 33 Uhr in der Dreamer-Kultur? Nun noch mal Wade rechts? 14 : 34 Uhr. Check Atmung. Und noch ein Dreamer. Och! Rechnerprotokoll. Was genau rutscht soeben beim Schreiben nach oben? Und da draussen? Medizintechnik Kontrolle und Szenario. Da gibt es Arbeit. Sehr viel Arbeit. Und nun der Text mit der Bemerkung, dass es etwas blöde ist, wenn hinter eigenen Kindern dann auch noch andere Einheiten stehen müssen. Zitat:
"In Kanada wurde sie als Model für verschiedene Unternehmen und Designer bekannt und warb, unter anderem in New York, für die Olympischen Sommerspiele 1976, die in Montreal stattfanden. Bei einem solchen PR-Event lernte sie 1976 den amerikanischen Unternehmer und späteren US-Präsidenten Donald Trump kennen und heiratete ihn 1977. Aus der Ehe gingen die Söhne Donald Jr. (* 1977) und Eric (* 1984) und ihre Tochter Ivanka (* 1981) hervor. Diese zweite Ehe wurde 1990 geschieden.[2] In einer eidesstattlichen Aussage zur Scheidung gab Ivana Trump an, von ihrem Mann 1989 vergewaltigt worden zu sein, eine Information, die Medien bis zu Trumps Wahl zum Präsidenten stets gemieden hatten. Nachdem sie ihm einen Chirurgen empfohlen hatte, der eine sehr schmerzhafte Haarimplantation durchgeführt hatte, hätte er ihr eine Handvoll Haare ausgerissen und dann gewaltsam mit ihr Geschlechtsverkehr gehabt, worauf sie sich die Nacht über im Schlafzimmer einschloss.[3]"
Matriarchal Studies
https://matriarchalstudies.com
Matriarchale Studien
https://matriarchatsforschung.com
So! Und auch in manchem Seminar-Haus ist das Teilchen, das sich mit etwas Esoterik und der Anthropo-Spritze einnisten wollte, fast überhaupt keinem aufgefallen. Gelle, das Geschlossenheitssyndrom soeben um 13 : 00 Uhr. Bewegungsmelder und Anwesenheitsprüfung auf dem Rechner. Muss ich mehr sagen? Wie war das noch gleich gestern am Rechner? Und vor einigen Tagen: Am Strand in Holland wurde wer genau mit Photoshop weggewischt? Nun, da sollte man bei so einer Diplom-Sportwissenschaftlerin mit Weitblick doch vorsichtig sein. Und nun noch mehr “Hüftgold”? Och! 13 : 03 Uhr. Was genau wollte ich jetzt schreiben? Na? Noch mal eine Fernlenkung?
Und nun habe ich es wieder. Mit Zugangscode auch wieder mal anwesend sein wollen? Ehrenfeld. Och Dreamerchen! Gestern am Bildschirm war hinter dem Bild mit der weggewischten Figur am Strand in Holland beim Anklicken dann das Bild eines hübschen knackigen Teils im roten Ski-Anzug. Und daneben ein Kind mit Ski-Helm und Sommer-Sprossen, das sich offenbar amüsierte. Denn beim zweiten Bild unter den beiden war das knackige Teil im roten Ski-Anzug irgendwie weggewischt. Asimbonanga! Südafrika? Wer genau wollte da wen wegwischen? Natürlich nur per Photoshop? So! Da werden noch einige intensive Gespräche der Sondereinheiten geführt werden müssen auch zur Frage von Ethnischer Säuberung und zur Übernahme von Netzen. Wie war das am Samstag mit der Szene mit Davina?
Wie gesagt: Da werden die entsprechenden Einheiten noch sehr viel aufklären und bearbeiten müssen mit Militär-Einheiten. Meine! Ohne weiteren Kommentar! Und nun noch mehr Literatur? Auch im Peter Lang Verlag ist da einiges erschienen. Noch mehr neidische Reaktionen vielleicht auf die Leute in den Sondereinheiten? Wer genau soll da weggewischt werden? Unter Aufsicht auch: Märchen und Mythologie. Ein schönes Ausflugsziel mitten im Wald: https://maerchenwald-altenberg.de
Ja natürlich. Kurz nach 11 Uhr "Hallo"? Mit Ohr ziehen rechts und anderen Symptomen ist der nächste Fall für die Truppen von Jens. Gelle, unsere luntegelegten Lappen auch in der Medizintechnik. Gatekeeper: Mehr davon! Noch mal Fernlenkung Gelb-Grün? Na, wie wäre es? Um 12 : 01 Uhr ist Ehrenfeld anwesend? Um 12 : 05 Uhr Rechnerprotokoll mit Anwesenheitsprüfung. Na, noch mal das Innerste nach außen kehren? Nun denn: Wir wollen alle mal leiden. Ein bisschen. Jedenfalls ... ! 12 : 19 Uhr. Ich suche nach dem Thema Wahlen Ukraine bei Twitter. Bilder: Ein Soldat unter der weißen quadratischen Decke mit Strahlerchen? Na, noch eine Maasche Stute, die sich durch Bilder animiert fühlt? Noch mal leichtes Brennen auf meine Haare am Unterleib? Am Smartphone News, die von 3 Militärangehörigen berichten, die in einem Fluss im Donbass ertrunken waren?
12.32 Uhr. Mit Zugangscode? Die nächste? Na gut! Ich nenne das immer den Florida-Effekt. Was genau wollte ich noch auf den Einkaufszettel schreiben? Gelöscht? Ich fürchte, Jens hat gleich auch vergessen, wie man den Aus-Schalter für den nächsten Antwortmodus drückt. Und nun noch mehr Spring-Gefühle? Na, wie wäre es? Und nun die nächsten Einheiten bitte an die Arbeit, die sich mit der Frage von Intrigantentum der Abteilung Hobbypsychologie innerhalb vertrauensvoller Beziehungen beschäftigen werden. Wir haben uns verstanden?! Greetings, Green und Team Brazil. Mit vielfältigen Gesichtsfarben
Sonntag, 21. Juli 2019
https://twitter.com/statedeptspox - Apollo 11. An eine Station der Tour damals kann ich mich erinnern. Ein kleines Kind, das sieht, was kommen wird. Und er, der sich nicht fortziehen lässt am Zebrastreifen. Mein Vater und ich haben es beide überlebt.
Samstag, 20. Juli 2019
Und nun auch noch einmal diese Anmerkungen von heute:
14 : 07 Uhr. Beim Bearbeiten im Blog der Witcheria, wo des öfteren Beiträge wieder ergänzt werden müssen, noch einmal eine Fernlenkung von Gelb-Grün probieren? Arm links? Na, Abteilung Hobbypsychologie? Ja. Bei so viel unglaublichem Intrigantentum innerhalb enger Bindungen, diesen Versuchen, die Leute gegeneinander auszuspielen, sie zu benutzen für das Füllen der eigenen Honigtöpfe, bei dem Versuch, schöne Stimmungen nach “ernsthaften” Phasen wieder ins genaue Gegenteil zu kippen, kann einem schon mal der Atem stocken bei solch' unglaublichem Methoden der psychologischen Kriegsführung eines “endlosen Hybrid-Krieges”. Das Wort “Atemdepression” habe ich gestern übrigens auch erst gelernt. So! Und nun noch mehr Arbeit für die entsprechenden Polizei- und Militäreinheiten. Das! Dazu!
14 : 27 Uhr. Na? Stechmückchen auf dem Knie rechts soeben beim Nachtrag? Und meiner Frage draussen deutlich am Fenster formuliert nach dem uns bekannten Geräusch des Rüberrückens, ob da jemand beleidigt ist darüber, dass die Strategie zum Verdeutlichen der Methode “Stockender Atem” und “Atemdepression” bereits gestern angekündigt worden war? Na, noch so ein goldiges 4-er Sternchen? Das dank der Ermittlungen dann dorthin wandert, wo es hingehört?
Hier der Beitrag noch mal von heute morgen:
Nancy: Versuchen du und deine luntegelegten Lappen es tatsächlich mit der Fernlenkung von Gelb-Grün? Siehe das Indizienmaterial des Streams gestern nacht. Und auch im Eingangsbereich bei der Begrüssung eben war das technische Protokoll aktiv. Danach folgte dann ein unglaubliches Spektakel, das ich in dieser Form auch noch nicht erlebt habe. Luca gekleidet in Gelb-Grün steht "ernsthaft" unter wessen Aufsicht? Helen? Wer hat die grün-schwarze Schere in der Hand? War die Bemerkung des Pony-Schneidens gestern tatsächlich derart provokativ und effektiv? Hinter meiner Ferse rechts hing wer genau vorhin mit Hobbytechnik? Auch da wird das Indizienprotokoll sehr viel klären müssen. In Duisburg war mir einiges aufgefallen: Was war das für eine Szene auf dem Parkplatz unter Bäumen? Und daneben? Wer genau versucht im Rücken meines Vaters und im Rücken von mir in die Netze der Nachfahren zu schlüpfen? Und was genau war mit dem Druck auf meinen Unterleib rechts und dem Hochheben von Davina, die von Helen dann weggetragen wurde? Helen? Wie habe ich diesen Blick zu deuten?
Unglaublich, was sich hier vorhin abspielte. Nun denn. Noch einmal: Wie war das mit der Ethnischen Säuberung? Und dem Stammzell-Material? Ehrenfeld? Wer bekommt Kinder? Und wer keine? So! Dann werden wir doch mal sehen, wer hier mit welchen Methoden nicht nur unter einer Schwarzkanalphobie leidet. Ja. Helen. Ich hatte noch einen 20er im Portemonnaie. Und einen 5er. Und natürlich gebe ich dir armen Kind diesen 20er. Zum Test! Auch du wusstest ja wieder sehr genau, was sich in meinem Portemonnaie befindet. Vielleicht auch noch das böse-Bonn-Syndrom dazu? So! Das gibt jede Menge Arbeit! Und Abrechnungen! Nicht nur zu Fragen wie dem Luntelegen von eigenen Kindern. In der Tat: Das sind faschistische Strukturen, die es zu vernichten gilt.
Update 22 : 36 Uhr. Eben angesehen. Das Video des Vaters. "Ascoltate la testimonianza di questo papa". Ich kenne den Fall nicht, aber es gab auch auf dieser Twitter-Seite schon einige andere Fälle, die an die Öffentlichkeit gebracht wurden. Hier im Blog dazu seit Jahren ebenfalls mehr Fall-Beispiele. Und die Datenbank sagt es bereits: noch mal das geschlossenheitssyndrom beim aufrufen der pinnwand her story his story? merkt fast keiner .. technikprotokoll und bewegungsmelder .. indizienmaterial
Das Bild: Ein Fahrzeug der Johanniter mit der 112. Und darunter der untersuchende Daumen. Markiert mit 10. Die weitere Bildbeschreibung spare ich mir. Dazu habe ich nicht die geringste Lust. Gut. https://twitter.com/AUC_MoussaFaki - Und nun noch mal so ein südafrikanisches Teilchen, mit sonorer Stimme und sehr sportlich trainiert? #Asimbonanga. Na? Du Sportskanone? Mit therapeutischer Weiterbildung? 21.16 Uhr. Och, Dreamer! Das ging aber schnell! Ich hatte doch gerade erst angefangen, dieses nette kleine Musik-Video zu hören. Wie wäre es wieder mit etwas "Hüftgold"? Nun denn. Meine Schwester als Diplom-Sportwissenschaftlerin mit Zusatzqualifikation ist selber nicht nur Triathlon gelaufen, sondern hat auch andere trainiert. Tja.
Mal sehen, wann das Smartphone denn die aktuelle Kommunikation ins Bild bringt. Ich hatte hier am Laptop schon mehr geschrieben in Richtung Hildegardis. Und nicht nach Frankfurt. In der internen Kommunikation auch anwesend gewesen bei der Frage nach mehr Arbeit? Sowohl am Smartphone als auch an Geräten wie der Kaffeemühle hängt hier wer genau? Na, die erste Reihe? Helen? Wir sind hier alle blind und blöde. Insbesondere ich. Siehe dazu die Beiträge unten! Und nach dem Bild meiner Schwester Iris, das ich eben bei Facebook angesehen hatte, ein "Sebastian" Wer bitte?
Die Eingabe "Wir haben uns verstanden" zur Frage notwendiger Maßnahmen als Antwortmodus ergibt ein Blondchen links und Carola Rackete mit schrägem langen Zopf? Hmmmh. Hattest du nicht vor Jahren schon mal was aus dem sehr gut informierten Holland von "Hüftgold" gehört? Zum besseren Verständnis darüber, wer da hinter wem steht? Da ist so eine Bild-Reihenfolge im Smartphone schon ein bisschen seltsam. Oder? Genau wie dieser selektive Bildschirm-Anblick der aktuellen Kommunikation. Aber neu ist das ja nun auch nicht. Immer diese Engländer, die auch mal durch die spiegelnde Brille blicken wollen.
Noch mal die Nummer? Na, der Dreamer um 20.01 Uhr. Doch. Es war bestimmt wieder die böse CIA. Der KGB. Oder der Mossad. Gelle Sebastian. Böse. Ganz böse. Warscheinlich sind das hier alles böse rechte Franz-Josef-Strauß-Dreiecke. Da muss man dann doch einfach die Nachfahren in die eigenen Netze durch hinterhältiges Intrigantentum aller Art befördern. Und versuchen, Leute wie mich von luntegelegten Lappen im Honigtopf unter Kontrolle zu halten. Nicht, dass hier zuviel Protokoll geführt und professionell reagiert wird auf medizintechnische Spielchen nicht nur in meinem Unterleib. Tja. Was soll ich sagen. Lauter Verschwörer am Werk, die die Abteilung Hobbypsychologie dann an die lange Leine legen muss. Und wie war das eben mit den beiden halbierten Königspudeln? Rechts bei Facebook? Und den Putinisten? Im Bild darunter? Nein, die mussten nicht ins Krankenhaus. Na? Und nun noch Druck Nasenwurzel links? Und dazu jetzt noch leichte Kopfschmerzen? Och? Und am Fenster soeben Druck Haaransatz links? Nun, Mikrowellenfeeling ganz im Gegenzug geht natürlich auch. Haben wir uns jetzt verstanden? Greetings, Green
Mann ... ! Nun denn. Hildegardis-Krankenhaus Köln. Versprochen. Und die Internet-Seite dazu dann beim nächsten Anlauf? Oder muss die etwa auch zum Admin, der sie repariert? Na? Was dagegen? Noch mal rüberrücken hier? Mal sehen, was jetzt als nächstes an den Bildschirm kommt. Nein, da ist keiner vom Pferd gefallen. Und das ist auch nicht lustig.
Yo. Glitzer-Sternchen an der Decke. Und dazu diverse Symptome. Und auch dieses Szenario soeben mit symbolischem Bild am Bildschirm dürfte für eine Verhaftung reichen dank des Indizienprotokolls. Ich möchte Ergebnisse sehen! Und nicht unbedingt schon wieder dank Untätigkeit den internationalen Party-Service mit Baseballschlägern der dafür zuständigen Polizei- und Militäreinheiten an der Arbeit sehen. Es reicht! Gelle, das erotische Ersatzhandlungsprogramm soeben um 17 : 36 Uhr. Na, noch mehr Indizien? Auch die Damen da draussen? Team - Arbeit! Nicht nur zu Fragen von Atem-Depressionen. Und nun noch ein Link - https://twitter.com/SecPompeo
https://twitter.com/AUC_MoussaFaki - So! Und auch hier der Versuch einer "perfekten" Organisation. Im Bild! Dazu vielleicht noch mehr Menschen, die gerne auch mal durch eine spiegelnde Brille blicken möchten? Na, Ehrenfeld? Dreamer? Soeben auch die Bilder am Bildschirm gesehen? Brian? Kannst ihn noch mal fragen, wie er das gemeint hat? Ich muss ja nicht anwesend sein bei eurer internen Kommunikation so wie des öfteren auch in Ehrenfeld, wenn die Scheisse wieder mal raus muss. Das braune Schühchen hochgestellt wird in Absprache mit dem anwesenden Honigtopf in der Leitung. Und meiner Ankündigung, die Wohnung zu verlassen. Die Auswertung des medizintechnischen Protokoll zeigt dann, wie das geht ganz im Gegenzug. Wenn die Scheisse mal wieder raus soll. Das sind warscheinlich auch wieder alles böse Rechte. Gelle? Greetings, Green und Team Brazil. Mit vielfältigen Gesichtsfarben.
14 : 07 Uhr. Beim Bearbeiten im Blog der Witcheria, wo des öfteren Beiträge wieder ergänzt werden müssen, noch einmal eine Fernlenkung von Gelb-Grün probieren? Arm links? Na, Abteilung Hobbypsychologie? Ja. Bei so viel unglaublichem Intrigantentum innerhalb enger Bindungen, diesen Versuchen, die Leute gegeneinander auszuspielen, sie zu benutzen für das Füllen der eigenen Honigtöpfe, bei dem Versuch, schöne Stimmungen nach “ernsthaften” Phasen wieder ins genaue Gegenteil zu kippen, kann einem schon mal der Atem stocken bei solch unglaublichem Methoden der psychologischen Kriegsführung eines "endlosen Hybrid-Krieges". Das Wort “Atemdepression” habe ich gestern übrigens auch erst gelernt. So! Und nun noch mehr Arbeit für die entsprechenden Polizei- und Militäreinheiten. Das! Dazu!
14 : 27 Uhr. Na? Stechmückchen auf dem Knie rechts soeben beim Nachtrag? Und meiner Frage draussen deutlich am Fenster formuliert nach dem uns bekannten Geräusch des Rüberrückens, ob da jemand beleidigt ist darüber, dass die Strategie zum Verdeutlichen der Methode “Stockender Atem” und “Atemdepression” bereits gestern angekündigt worden war? Na, noch so ein goldiges 4-er Sternchen? Das dank der Ermittlungen dann dorthin wandert, wo es hingehört?
14 : 33 Uhr. Brian, da ist noch ein kleines Loch im Krankenhaus-Server, das es probieren möchte. Gelle, der Dreamer-Lappen. Mein armes Bein links. Yo. Hat jetzt einen Krampf. Hach ja ... Was soll ich sagen?
14 : 35 Uhr. Und nun kribbelt es auch noch. Oder sollte ich besser schreiben: kri bb elt? Auch das kennen wir. Möchte jetzt vielleicht noch jemand mit seiner Hobby-Mikrowelle spielen?
14 : 48 Uhr. Ehrenfeld, wolltest du uns mitteilen, dass du hinter Brian stehst? Beim Betrachten des Bildes mit dem grauhaarigen Mann, der die Frau festhält, damit sie nicht fortgetragen wird nach oben? Und nun sticht wer genau in den Ringfinger rechts unter den Nagel und dazu das Aufstossen? Noch jemand vielleicht, der unter dem Franz-Josef-Strauss-Dreiecks-Syndrom leidet? Siehe dazu die Beiträge im Blog
By the way: Hatte ich nicht gestern Helen gefragt, ob wir heute gemeinsam auf den Markt fahren in Nippes? Oder vielleicht auch mal nach Braunsfeld auf den Markt unter Bäumen? Und was genau hatte ich noch mit ihr gemeinsam unternehmen wollen? Was mich sehr freut? Die Reiserouten, die ich gerade recherchiere? Na, Abteilung Hobbypsychologie? Nun denn. Das wird aber eine riesige Party mit Baseball-Schlägern. Da gibt es Polizei- und Militäreinheiten, die sich ebenfalls sehr freuen! Über so viel Arbeit! Gelle, das Teilchen mit dem Rüberrück-Syndrom soeben um 15 : 13 Uhr. Und nun noch mehr Ermittlungen.
12 : 48 Uhr. Screenshot: “.. noch ich spanne dich”. Nach der Eingabe: “5 .. na dreamer läppchen .. fühlst du dich angesprochen?” Und dem Lesen der an meinem Bildschirm sichtbaren ersten Sätze des Spiegel-Artikel. Ja. Heute morgen, Uhrzeit habe ich nicht darauf geachtet, das Protokoll ist ja da, und diese Methode ist auch nix neues. Es war ein unglaubliches Spannungsgefühl, mit dem ich viel zu früh wach gemacht worden war, eine Methode, die benutzt wird insbesondere nach arbeitsreichen Nächten. Wie gesagt: Nix neues, wir kennen das. Und nun noch mal das Läppchen anwesend? In der internen Dreamer-Kultur?
Und der nächste luntegelegte Lappen, der sich angesprochen fühlt? Ein Zitat aus dem Artikel kann ich nicht kopieren, dieser ist nur teilweise lesbar. Ich bekomme dann nachhher wohl wie immer die Voll-Version. Es gehen die falschen in die Politik, meint Hans-Georg Maaßen, der vor der Ziegelwand steht. Es sind die Ungebildeten, die Studienabbrecher, die Juristen ohne Berufserfahrung. Na, Dreamer-Läppchen? Ja. Und auch meine Tochter ist eine Studienabbrecherin. Meine Tochter hat meinen Enkel mit Anfang 18 bekommen, eine gemischte Beziehung, was sonst, und ich bin der Ansicht, dass der Vater des Kindes viel viel mehr kann, auch das allerdings der Klassiker, diese vernichtende Kritik am Kind. Das Abitur von Helen haben wir hier sozusagen gemeinsam organisiert, Vollzeit-Studium Agrarwissenschaft danach war dann allerdings nicht mehr machbar. Sagte sie.
Wie günstig. So ein Mädchen. Mit Kind. Ein wenig traumatisiert, günstig und willig sollen sie halt sein. Wer sich etwas auskennt, erkennt die Muster unserer Anwerbe-Strategen, ich habe vor einigen Jahren bereits zu diesen Methoden einige Beiträge im ISLA-Blog veröffentlicht. Siehe dazu auch der Beitrag unten. Da besteht natürlich Übernahme-Bedarf allerorten. Und nun noch einmal versuchen lassen, Grün-Gelb fernzusteuern? Nancy? Und deine luntegelegten Lappen? So wie gestern nacht auch im Stream gezeigt und im Indizienprotokoll dokumentiert? Ein bisschen Intrigantenstadl innerhalb der eigenen Familie? Na, Ehrenfeld? Wer genau soll das Lokal übernehmen? Und Kinder bekommen? Und wer nicht? Und nun noch mehr Bilder mit Kopien im internen Account bei Tumblr? Wie oft habe ich das schon erwähnt? Ich verzichte auf die Verlinkung dieses Bildes mit Gesicht.
Da gibt es noch sehr viel aufzuklären. Muss erst wieder die nächste Aktion im Antwortmodus zeigen, was man besser nicht tun sollte? Unglaublich! Wie gesagt! Auch bei meiner Tochter. Es folgte dann auch bei ihr der klassische Weg und natürlich fiel mir überhaupt nicht auf der Intrigantenstadl in meinem Rücken. Gelle, der Dreamer-Lappen soeben? Und was genau will sie uns nun sagen? Die Dame? Na? Abteilung Hobbypsychologie? Mehr davon! Nachtrag: Wer genau ist jetzt auf dem Rechner nach dem Beenden des Beitrags eben? Es wird automatisch weitergeleitet auf was genau? Ich habe den Vorgang dann abgebrochen. Ein bisschen schwierig hier bei so viel Arbeit!
Tumblr: Soeben in meinem internen Account. Mehr davon! Indizienmaterial! So arbeiten unsere autoritären Psycho-Gruppen. Siehe dazu der Beitrag unten! Da werden sich die Polizei- und Militäreinheiten aber freuen .. Und nun? Na, noch mehr Zwang zur Aufmerksamkeit soeben hier beim Einfügen dieses Satzes? Ohne weiteren Kommentar!
Update: Ebenfalls soeben in meinem internen Tumblr-Account.
14 : 07 Uhr. Beim Bearbeiten im Blog der Witcheria, wo des öfteren Beiträge wieder ergänzt werden müssen, noch einmal eine Fernlenkung von Gelb-Grün probieren? Arm links? Na, Abteilung Hobbypsychologie? Ja. Bei so viel unglaublichem Intrigantentum innerhalb enger Bindungen, diesen Versuchen, die Leute gegeneinander auszuspielen, sie zu benutzen für das Füllen der eigenen Honigtöpfe, bei dem Versuch, schöne Stimmungen nach "ernsthaften" Phasen wieder ins genaue Gegenteil zu kippen, kann einem schon mal der Atem stocken bei solch unglaublichem Methoden der psychologischen Kriegsführung. Das Wort "Atemdepression" habe ich gestern übrigens auch erst gelernt. So! Und nun noch mehr Arbeit für die entsprechenden Polizei- und Militäreinheiten. Das! Dazu!
Nancy: Versuchen du und deine luntegelegten Lappen es tatsächlich mit der Fernlenkung von Gelb-Grün? Siehe das Indizienmaterial des Streams gestern nacht. Und auch im Eingangsbereich bei der Begrüssung eben war das technische Protokoll aktiv. Danach folgte dann ein unglaubliches Spektakel, das ich in dieser Form auch noch nicht erlebt habe. Luca gekleidet in Gelb-Grün steht "ernsthaft" unter wessen Aufsicht? Helen? Wer hat die grün-schwarze Schere in der Hand? War die Bemerkung des Pony-Schneidens gestern tatsächlich derart provokativ und effektiv? Hinter meiner Ferse rechts hing wer genau vorhin mit Hobbytechnik? Auch da wird das Indizienprotokoll sehr viel klären müssen. In Duisburg war mir einiges aufgefallen: Was war das für eine Szene auf dem Parkplatz unter Bäumen? Und daneben? Wer genau versucht im Rücken meines Vaters und im Rücken von mir in die Netze der Nachfahren zu schlüpfen? Und was genau war mit dem Druck auf meinen Unterleib rechts und dem Hochheben von Davina, die von Helen dann weggetragen wurde? Helen? Wie habe ich diesen Blick zu deuten?
Unglaublich, was sich hier vorhin abspielte. Nun denn. Noch einmal: Wie war das mit der Ethnischen Säuberung? Und dem Stammzell-Material? Ehrenfeld? Wer bekommt Kinder? Und wer keine? So! Dann werden wir doch mal sehen, wer hier mit welchen Methoden nicht nur unter einer Schwarzkanalphobie leidet. Ja. Helen. Ich hatte noch einen 20er im Portemonnaie. Und einen 5er. Und natürlich gebe ich dir armen Kind diesen 20er. Zum Test! Auch du wusstest ja wieder sehr genau, was sich in meinem Portemonnaie befindet. Vielleicht auch noch das böse-Bonn-Syndrom dazu? So! Das gibt jede Menge Arbeit! Und Abrechnungen! Nicht nur zu Fragen wie dem Luntelegen von eigenen Kindern. In der Tat: Das sind faschistische Strukturen, die es zu vernichten gilt.
Freitag, 19. Juli 2019
Und an den sogenannten Ringen in Köln die nächste gemischte Beziehung im Imbiss. Oder doch eher ein Krankenhaus? So viel schickes Personal mit geglätteten Gesichtern? By the way: Wann macht eigentlich der Syrer wieder auf? Ich hörte, da werden auch die Möbel gewechselt? Und in der Küche eine andere Mikrowelle. Nehme ich an. So ein Teil sollte im übrigen an strategisch wichtigen Punkten immer unter Aufsicht bedient werden. Na? Einwände? Um 19 : 54 Uhr einmal ein kurzer Stich in den Oberschenkel rechts? Och? Noch mal die Nummer? So wie vorgestern? Beim nächsten Szenario, das bearbeitet werden muss? Ja. Davina hat die kleinen Speck-Falten geerbt an den Beinen. Seit vorgestern häuft sich die Symbolik, mal sehen, was die Schadenfreude auch über Helens Erkältung noch alles an Erkenntnis bringt.
Und nun noch mehr Gemischtes? Nun denn. Schick. Sehr schick, dieser schwarze lange Pferde-Schwanz mit Haar-Gummi. Ich komme dann jetzt in der nächsten Zeit öfter mal zum Essen auch in diesem Imbiss am Ring. Holländische Frikandel vielleicht? Oder Sauce Hannibal? Sonst noch was? Das Sanitäter-Teilchen? Mal sehen. Was brauche ich noch? Eine neue Frisur vielleicht? Den Pony habe ich schon mal selber geschnitten. Wie wäre es nun mit dem nächsten Friseur? Noch einer, der so tut, als ob er nett sei?
Wie bitte? Die Dreamer Lappen? Und unsere luntegelegte Medizintechnik? Unangenehm ist was genau? Jetzt verstehe ich erst die merkwürdige Reaktion der Kinder. "Mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen"? Ich hatte mich da vor einigen Jahren bereits ein paar Mal über Lucas Verhalten gewundert. Auch bei Davina war das hier morgens auf dem "Test-Feld" schon mal in Andeutungen der Fall. Die Datenbank sagt soeben: "wie bitte, abteilung hobbypsychologie? auch mal wieder anwesend? mit allen mitteln? so so ... mehr davon". Und nun noch mal deutlich formuliert, für unsere luntegelegten Lappen auch im Indizienprotokoll: An den Schamlippen aufgehängt zu werden, ist auch unangenehm. So dazu. Greetings, Green
Und auch dieses Hotel-Zimmer ist nun sicherlich frei von Hobby-Technik. Beziehungsweise unter Aufsicht. So! Sonst noch Wünsche nach Erleuchtung? Ich denke, so eine dunkle Zelle auch in Moskau nach entsprechenden Ermittlungen täte manchen wirklich ganz gut. Gelle, die Hobbytechnik hier soeben links an der Wand? Heinz? Wo ist Wolfgang? Und wer will nun als nächster das Innerste nach außen kehren? Beispielsweise auch vorne am Pult vor Publikum?
"Mit einem großen Einsatz begleitete die Bonner Polizei heute den ersten Veranstaltungstag des deutsch-russischen Petersburger Dialogs. Im Mittelpunkt der zweitägigen Tagung, die erstmals in Nordrhein-Westfalen stattfand, standen die Teilnahmen der Außenminister der beiden Staaten.
Russlands Außenminister Sergej Lawrow traf am Mittag auf dem militärischen Teil des Köln-Bonner Flughafen ein. Eskortiert von der Bonner Polizei fuhr er zum Gästehaus auf dem Petersberg bei Königswinter. Dort wurde er von dem Ministerpräsidenten des Landes Nordrhein-Westfalen Armin Laschet begrüßt. Anschließend traf der deutsche Außenminister Heiko Maas mit dem russischen Außenminister bei diesem diplomatischen Spitzentreffen zusammen, zu dem sich mehr als 100 Journalistinnen und Journalisten akkreditiert hatten."
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/7304/4326949
https://twitter.com/hashtag/EU2019FI?src=hash - Nach dem Betrachten des Empfangs auf dem quadratischen Teppich soeben soll uns Druck Schläfe links was genau sagen? Na, noch ein luntegelegtes Loch in der Technik? Nun denn. Dracula ist auch schon da. https://eu2019.fi/en/events/2019-07-18/informal-meeting-of-ministers-for-justice-and-home-affairs
Donnerstag, 18. Juli 2019
Genau das dachte ich eben. Was für eine hübsche Gestaltung. Auch das Bild bei Tumblr. Was? Rambo-Hafeneinfahrt? Guckuck! Das Geschlossenheitssyndrom soeben? Etwa wieder beim Gärtnern gesehen worden? Von Dracula? Doch. Der ist auch schon da. Gut getarnt!
Och Smartphone. Magdalena mal wieder in der Technik? Wie wäre es mit der nächsten Word-Datei und der Aufforderung, den App oder die App herunterzuladen? Die Technik-Kontrolle stellt gerne weitere Nachrichten dieser Art zur Verfügung. Da wurden also Wohnungen in Düren und Köln durchsucht aufgrund des Verdachts islamistischer Gefährder? Oder soll es eher heißen: Isla Mist ischer? Na, wer möchte sich als nächster aufgeilen an diesen Dingen? Ja. Da muss wohl um Erleuchtung gebeten worden sein .. So .. Das dazu .. Und nun noch ein Tag der Offenen-Tür-Video. Greetings, Green und Team Brazil
Am Bildschirm bei Twitter gestern nacht war eine "Jessica" hinter der Rabbinerin? Hatte einen Beitrag von ihr schräg vor sich gestellt? War das auch die "Jessica", die hin und wieder gefilmt wird in den Wohnungen der anderen? Und müssen unsere Einheiten eure luntegelegten Löcher erst scheibchenweise zum Frühstück daran erinnern, was man besser unterlassen sollte? Wie beispielsweise Sachen in den Schränken symbolisch enger nähen? Wie war das im Badezimmer: Das alte Blech-Schild mit den Worten "Welcome to the Dark Side" neben der Frau auf der Speisekarte, die offenbar gerne ihren Unterleib vor Schweinen offenbart, wurde warum genau hinter der Karte hochgestellt? Na? Was soll uns diese Symbolik sagen? Das Wort Schweinegöttin meint in der matriarchalen Mythologie übrigens etwas völlig anderes als dieses Bild auf der Speisekarte des 19. Jahrhunderts. Ich habe noch einen Leuchter mit diversen Armbändern vor den Rahmen gestellt.
Und nun noch mehr geglättete Gesichter? Im Film? Auch auf den sogenannten Godewegen? Erste Vorbereitungen für die Reiserouten mit matriarchaler Kulturgeschichte waren gestern nacht bereits gefüllt mit diversen medizintechnischen Begleiterscheinungen und echt erstaunlicher Symbolik. Wie war das am Bildschirm gemeint mit der Höhle, die aufgeräumt werden musste? Der Hmmmh Dreamer Lappen hier soeben um 10 : 58 Uhr? Noch mal: Müssen wir Eure Einheiten erst scheibchenweise zum Frühstück daran erinnern, was man besser unterlassen sollte? Und nun der nächste Besuch in der Wohnung der anderen ganz im Gegenzug? Greetings, Green und nicht nur das Team Brazil. Mit vielfältigen Gesichtsfarben
Mittwoch, 17. Juli 2019
Sammel-Lager. Aber auch sie hat in ihrer Hütte oben mit Gäste-Betten dann später unter Aufsicht gekocht.
Na, du Stück Scheisse! Doch. Scheisse gibt es auch in weiß! Möchtest du das kleine Kind noch mal zur Strafe in den dunklen Keller sperren, wo es wie lange genau auf dem Sitzkissen ausharren musste, bis dann doch endlich mal Hilfe kam? Wo lernt man solche symbolischen Folter-Methoden? Und hast du eigentlich immer noch die Narben auf dem Rücken von den großen Brandblasen und dem Sonnenbrand in den Alpen?
Sympathische Sätze. Da bedarf es doch gar keines Grinsens. Sympathische Sätze auch auf dem Twitter-Account. Doch. Small Businesses und die Bezahlung von Entrepreneurs sind eine echt gute Idee. Na? Wie war das von Luca vorhin gemeint am Essenstisch? "Möchtest du wieder Geld haben?". Hmmmh. Wir haben hier einen wirklich großen Bedarf an Surfbrettern. Das stimmt. Das kostet Geld. Mal sehen, was da noch alles auf Lager ist. Na? Wie war das mit dem kostenlosen Kopieren von Affen?
Rechnerprotokoll und Bewegungsmelder! Indizienmaterial. Auch das hier des öfteren gehörte Geräusch des Teppichklopfers ist nichts neues. Gelle, Sonja Maria! Ziemlich pervers, diese luntegelegten Feedback-Verfahren gegenüber den eigenen Kindern. Gelle?! Ähhm, Alter. Um es mal im Präsens zu formulieren: Es nutzt nun gar nichts, wenn du dahinter erscheinst. In diesem Fall jedenfalls nicht. Nun denn, wir sehen dann mal, wie hier die Wiederholungen laufen: Die nächsten dann auf die Bühne! Und nun dieser ältere Eintrag:
Heute habe ich den Blog-Beitrag mit dem Hinweis auf die Neuerscheinung eines naturwissenschaftlich-politischen Buches entfernt. Übersteigerter Nationalismus, antisemitische Dreistigkeiten, platte Verschwörungstheorien von ganz geheimen internationalen Logen und rechtsextreme chauvinistische Hass-Tiraden gegen Frauen aus der Sowjetunion, die im zweiten Weltkrieg gegen die Nazis kämpften, haben hier keinen Platz. Auch die neue christliche Rechte in den USA versucht, ihre weltweiten Netze zu knüpfen. Sie reiht sich ein in die weltweite rechtsextreme Bewegung. Es gibt genügend Fachliteratur zum Einsatz von Methoden der Wetter-Beeinflussung, die ohne dieses Beiwerk auskommt. Die Autorin des Wetter-Buches weiss sicher, in welchem Umfeld ihr Werk eingeordnet wurde. Und sogenannte Öko-Feministinnen weltweit sollten sich gut überlegen, unter wessen Schutzmantel sie kriechen. Leider ist manche da auch als falsche Frontgruppen-Führerin unterwegs und versucht durch Einordnung in diesen Zusammenhang sämtliche Forschung lächerlich zu machen beziehungsweise in einen extremistischen Kontext zu stellen. Was nun wirklich eine ganz gewöhnliche Taktik ist.
Ich finde es zudem schade, wenn die Werke von toten AutorInnen in die Hände von organisierten RaubritterInnen geraten, die dem Geist der Schreibenden vollkommen widersprechen, aber gerne genommen werden für den Einsatz im Honigtopf. Insbesondere in der Matriarchatsforschung ist das leider nicht selten. Schon die Nazis wussten matriarchale Forschung, die Verfolgung der sogenannten Hexen, die Jahreskreisfeste für sich zu vereinnahmen.
Die Bücher von Gerda Weiler stehen in der Holdenhof - Mediathek. Sie wurde hier schon des öfteren erwähnt. Ein Zitat von Gerda Weiler aus ihrem Buch "Das Matriarchat im alten Israel" von 1989, einer überarbeiteten Version von "Ich verwerfe im Lande die Kriege. Das verborgene Matriarchat im Alten Testament":
"Seit im Jahre 1986 der Vorwurf des Antijudaismus gegen die feministische Theologie erhoben worden ist, habe ich mich mit dem Phänomen judenfeindlicher Tendenzen in unserer Kultur auseinandergesetzt. Das Ergebnis meiner Arbeit ist, daß ich für antijudaistische Tendenzen im christlich-abendländischen Bewußtsein sensibel geworden bin. Um dies an einem Beispiel deutlich zu machen: Ich kann nicht mehr vom "Alten Testament" sprechen, seit mir bewußt ist, daß wir mit diesem Begriff ein Buch lebendigen Glaubens abwerten. Jahrhundertelang hat das Christentum im "Alten Testament" das Dokument eines Glaubens gesehen, der von der Theologie des "Neuen Testaments" überholt worden sei. Des weiteren hat sich die christliche Theologie Texte der hebräischen Bibel angeeignet, die sie als Weissagung auf das Kommen Jesu auslegt.
Antijudaismus krankt an den gleichen kollektivpsychologischen Symptomen wie Sexismus und Rassismus. Er neigt dazu, den eigenen verdrängten Schatten an anderen Menschen wahrzunehmen. Dabei spiegelt sich die unbewußte Angst vor den Dunkelseiten der eigenen Seele in der uneingestandenen Angst vor dem Unbekannten in der Welt. Was Angst verursacht, wird als das sogenannte Böse auf die Frau, den Fremden oder "die Juden" projiziert. Das entlastet die Psyche und stabilisiert die Überzeugung von der eigenen Großartigkeit.
Die Selbstüberschätzung des Mannes und die Diskriminierung der Frau sind sexistische Phänomene, wie Nationalstolz und patriotische Selbstüberschätzung bei gleichzeitiger Abwertung anderer Völker Erscheinungsweisen des Rassismus sind. Christlicher Antijudaismus folgt sexistischen Motiven, weil sich der Christ mit Attributen patriarchaler Männlichkeit schmückt - mit Sonne, Sieg, Heldentum und Herrlichkeit - demgegenüber "das Judentum" als unterlegen betrachtet wird. Zugleich ist der christliche Antijudaismus rassistisch, weil er die ideologische Basis für Antisemitismus und die grausame Verfolgung der Juden als "Rasse" und deren Vernichtung im Holocaust bereitet hat.
Mit dem Blick auf die Geschichte der Verfolgung des Judentums über mehr als fünfzehn Jahrhunderte hinweg bis zu dessen Eskalation in der Hitler-Zeit kann der Antijudaismus für feministische Theologinnen nur zutiefst suspekt sein. Denn Feminismus wendet sich radikal gegen jede Form der Unterdrückung und Diskriminierung des Menschen. Andererseits sind christlich erzogene Frauen dem abendländischen Bewußtsein verhaftet, das noch kaum begonnen hat, seine antijudaische Tradition zu hinterfragen.
Wenn Feministinnen glaubwürdig bleiben wollen, gilt es, den christlichen Antijudaismus als Hintergrund der eigenen Befindlichkeit in dieser Welt bewußt zu machen und aufzuarbeiten. Damit ist eine Kulturkritik großen Ausmaßes verbunden: Nicht nur die Geschichte des Christentums, sondern die Gesamtgeschichte des Patriarchats muß überdacht werden."
So "Gudrun". Ich habe gerade die Stelle im Buch "Bleibe unerschrocken" durch Zufall zuerst aufgeschlagen. Mechernich. In der Eifel. Ja! Auch da! Gerda, ich verspreche dir, wir werden jedes einzelne, jedes einzelne luntegelegte Loch in der Hobbytechnik auch in der Eifel finden. Nicht nur dank Meß- und Regeltechnik! Gelle, das Teilchen um 11 : 08 Uhr, das sich soeben mit einem heftigen Jucken auf den roten Haaren an meinem Unterleib bemerkbar macht. Auch nix neues. Gatekeeper: Gut gemacht ... ! Ich stelle verschiedene Touren zusammen, wie unten bereits im Beitrag angekündigt. Deine tapferen Sätze, dass man die Lesungen möglichst in die Nähe einer Toilette aufgrund diverser Erkrankungen legen sollte, sind mir immer in Erinnerung. Genau wie die anderen angeblichen Krankheits-Beschreibungen. Eine Schilddrüsen-Störung? So so. Oder doch eher Hobbytechnik mit Mikrowellenfeeling? Eine plötzlich auftretende, stark erhöhte Puls-Frequenz?
Und nun noch ein leichter Bleigeschmack? Och! Passend zum Buchtitel? In der Küche. Wieviele Tag der offenen-Tür-Videos haben wir wieder? Hatte ich tatsächlich wieder so schlecht gespült? Noch ein kleines Stückchen Fleisch am Löffel mit dem gelben Griff? Und dazu der Hmmmh-Dreamer-Lappen? Na, noch mehr davon? Das ganze vielleicht auch wieder mal auf dem Weihnachtsmarkt hinter dem großen Herrn in Uniform und dazu den beiden Kindern unter der Glasglocke für 7 Euro? Wie ebenfalls hier beschrieben? Na? Noch mehr davon? Wir kennen das. Und nun die nächsten Windschutz-Scheiben-Fälle dank Indizienprotokoll? Wer will? Noch jemand, der im Rücken anderer Fischfang betreiben möchte? Das Werk anderer dank lächerlicher und beschämender Seminar-Einheiten in den Dreck ziehen möchte? Siehe dazu auch die Bemerkung über die einst schön gestalteten Internet-Seiten, falsche und verwirrende Informationen. Noch jemand, der unbedingt seine eigene innere Befindlichkeit, sein eigenes inneres Armageddon auf andere übertragen möchte? Hier darf jeder mal das Innerste nach außen kehren. Und nun dürfen die nächsten auf die Bühne.
Dienstag, 16. Juli 2019
Das geht auch noch ein bisschen intriganter. Wer will? Mein Bildschirm und die Abteilung Hobbytechnik hyperventilieren gerade bei der Nennung des Duos Mike Pompeo und William Barr. Wieso?
Das fällt fast, aber auch nur fast niemandem auf. Na, und nun noch mal ein kleiner Stich in den Nacken rechts? Und dazu das Szenario? Es ist 12.27 Uhr. Vorhin war bereits mit einem Stich in die Hand rechts begleitet worden das Anziehen der Sicherheits-Brille hier. Och! So viel Arbeit! Nicht nur beim Betrachten des Streams zur Wahl der EU-Kommissionspräsidentin. Und nun vielleicht noch mehr davon? Der allseits bekannte Druck Nasenwurzel links ist etwas unangenehm, zum Glück verfüge ich aber über ein strapazierfähiges Ginger Gen.
Wie war das? Ja! In der Tat. So drastisch habe ich das bisher noch nicht formuliert, aber in den Zeiten eines "endlosen Hybrid-Krieges" müssen die Dinge da doch sehr deutlich formuliert werden. Es war schön: Nach langer Zeit mal wieder eine Autobahn-Fahrt in Richtung Duisburg, auch in den Stadtteilen dort gibt es sehr unterschiedliche Ansiedlungen, und es hat mich sehr gefreut, das zu sehen. Ich komme bald wieder! Ganz bestimmt! Na, und nun genau bei diesem Satz ein Druck in die Schläfe links? Um 12 : 34 Uhr? Ich wiederhole es: So drastisch habe ich das bisher noch nicht formuliert, aber im Europa-Stream eben war genau das in der internen Kommunikation auch thematisiert worden. Um 12 : 35 Uhr noch einmal ein Brennen am Hals rechts?
Na? Ihr perversen Stücke! Scheisse! Ihr treibt die Leute mit diversen hobbytechnischen Strategien von den Straßen, den Autobahnen zurück in die Häuser und auch dort wird dann still und leise Krieg gespielt? Und wer laut wird und diese Strategien beschreibt, sehr deutlich darauf aufmerksam macht, ist was genau? Und was sollte man mit diesen Personen machen? Na? Siehe dazu die Bemerkung oben? Wie wäre es jetzt noch mal mit einem Knacken? Na? Um 12 : 36 Uhr das Geschlossenheitssyndrom? Geht's gut unter der Balkendecke?
Nein, ich möchte nicht wissen, wie oft die begleitenden Trupps mit Meß- und Regeltechnik gestern auch auf der Autobahn ihre Ergebnisse weitergeleitet haben zur Team-Arbeit. Möchte jetzt jemand auf dem Rechner noch einmal das ADS-Syndrom ausleben? Was genau kommt da gerade rein? "7 suspects arrested"? Och Teilchen! Gelöscht! Welche luntegelegten Löcher möchten als nächste das innere nach außen kehren? Wer möchte als nächster Bilder an den Bildschirm bringen wie den Stream mit den Security-Leuten der Frau mit der schwarzen Kamera, die Herrn Trump filmt, und der Security-Mann hat ziemlich viel Sonnenschein auf dem Kopf? Na, wer möchte hier als nächstes Wunsch-Vorstellungen an den Bildschirm bringen? Da gibt es internationale Polizei- und Militär-Einheiten, die genau das gezielt bearbeiten.
Ja! Es war auch eine Reise auf die Toiletten des Ruhr-Gebietes. Wieder einmal. Zwei Mal ein kurzer Stau, und wer genau hat das genutzt, um den Druck auf die Blase zu erzeugen? Doch! So was will man spüren zu Beginn eines Staus! Die Steigerung wäre dann noch Druck Darm. Muss ich mehr sagen? Unsere luntegelegten Löcher in der Hobby-Technik? Von weiteren Spielchen an den Schläfen links oder rechts mal ganz abgesehen. Vielleicht auch noch mal eine kurze Depri-Phase zur Frage von Heimat? Oder besser: heimatlosem Gesindel? Historische Anspielungen dieser Art sind nun wirklich auch nix neues. Gelle, der Herr aus der gemischten Beziehung. Na, noch mal ein Anruf im passendem Moment? Zur Frage von Heimat und Familie? Auch wieder einen Zugangscode bekommen? Gatekeeper: Gut gemacht!
Abteilung Hobbypsychologie: Wie wäre es jetzt vielleicht dazu noch mit einer Therapie zu Panikattacken aller Art? Na? Und um 12 : 51 vielleicht noch mal eine Fernlenkung von Gelb-Grün? Nun denn. Ich bereite hier die nächste Tour vor mit dem Besuch einiger kulturwissenschaftlicher Stätten, die uns interessieren. Und die immer mehr auch als solche erkannt werden. Ich freue mich schon auf die nächste Fahrt, und notfalls hängen wir halt bei weiteren Touren auch den Klo-Wagen hinten dran. Diese luntegelegten Stücke Scheisse jedenfalls werden Stück für Stück entfernt dank der dafür zuständigen Einheiten.
Montag, 15. Juli 2019
Es ist ein bisschen schwierig, all’ die falschen, verwirrenden, schlecht gestalteten und leicht bösartigen Pins und Informationen zum nächsten Fest im Jahreskreis nicht auf die Pinnwand Lammas zu setzen, die ich gerade gestalte. Gemeinsame kulturelle Wurzeln sind aber auch wirklich was Schlimmes. Oder? Jedes Jahresfest bekommt eine eigene Pinnwand bei Pinterest, so kann ich zu jeder Zeit bei der Recherche am Bildschirm weitere Pins einfügen. Wer will, betrachte dort dann die Bilder, und ich jedenfalls bekomme jedes Mal gute Laune beim stillen Anblick, beim Lernen und Träumen. Das hilft auch bei der Arbeit am Bildschirm, denn wüsste ich nicht um die Methoden, würde ich jetzt tatsächlich wieder ernsthaft schlechte Laune bekommen. Das permanente Umdeuten von Symbolen ins Negative ist nun leider historisch auch nichts neues. Nicht nur die einst schön gestaltete und informative Seite “The Goddess and The Green Man” fällt auch immer mehr in diese Kategorie. Nun denn. Schauen wir mal, wer hier wieder wirken will. Das Wirken unserer FundamentalistInnen aller Herren Länder fällt - fast - nicht auf.
Abonnieren
Posts (Atom)
...
Gegen 14 : 40 Uhr. Der erste Schnee im Jahr. Und jede Menge ... Freude! Nun, sagen wir besser: Freude - Mit gemischten Gefühlen!
-
Und ziemlich viele, Zitat: Lage-Einweisungen , siehe das Video Oberst Markus Reisner, in Anspielung auf terroristische Versuche des Umdeute...
-
Es sind Frühlingsfeste, die nach dem Mondkalender berechnet werden. Im Lexikon des Geheimen Wissen der Frauen steht, dass das kirchliche Ost...