Samstag, 27. Juli 2019























Und wer war das? Lego: Steam Boat Willie. Oder auch: SS Willie. Begleitend ganz nach alter Art müsste es dazu als kleine Beigabe einmal das Paket mit Miraculi geben. Das kann man den Kindern dann beim Besuch servieren. Gelle, die Damen? Heißt es übrigens im Deutschen Tomaten-Sauce? Oder Tomaten-Sosse? Und soll ich nun noch mehr von meinen roten Haaren aufsammeln? Ich sehe es soeben. Na gut. Dieses doofe Ginger Gen aber auch. Da muss dann wohl wieder gebürstet werden. Mattes, sag was!





Update 14 : 48 Uhr. Mein armer Zeh rechts? "Hmmh"? Na? Noch mehr Fernlenkung? Wer will? Und nun der Link auf die Pinnwand: Fur Luca und die Little People. P.S. Meine arme Wade links kann nun wirklich nichts dafür. Gelle? Gut! Und nun noch mal der Zeh. Rechts? Aber natürlich. Alles SS hier ... Und nun? Der nächste Gang ins ganz gemischte Lego-Land? Ich sage es ja: V Viel Arbeit allerorten!























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek