Montag, 22. Juli 2019






















Ja natürlich. Kurz nach 11 Uhr "Hallo"? Mit Ohr ziehen rechts und anderen Symptomen ist der nächste Fall für die Truppen von Jens. Gelle, unsere luntegelegten Lappen auch in der Medizintechnik. Gatekeeper: Mehr davon! Noch mal Fernlenkung Gelb-Grün? Na, wie wäre es? Um 12 : 01 Uhr ist Ehrenfeld anwesend? Um 12 : 05 Uhr Rechnerprotokoll mit Anwesenheitsprüfung. Na, noch mal das Innerste nach außen kehren? Nun denn: Wir wollen alle mal leiden. Ein bisschen. Jedenfalls ... ! 12 : 19 Uhr. Ich suche nach dem Thema Wahlen Ukraine bei Twitter. Bilder: Ein Soldat unter der weißen quadratischen Decke mit Strahlerchen? Na, noch eine Maasche Stute, die sich durch Bilder animiert fühlt? Noch mal leichtes Brennen auf meine Haare am Unterleib? Am Smartphone News, die von 3 Militärangehörigen berichten, die in einem Fluss im Donbass ertrunken waren?





12.32 Uhr. Mit Zugangscode? Die nächste? Na gut! Ich nenne das immer den Florida-Effekt. Was genau wollte ich noch auf den Einkaufszettel schreiben? Gelöscht? Ich fürchte, Jens hat gleich auch vergessen, wie man den Aus-Schalter für den nächsten Antwortmodus drückt. Und nun noch mehr Spring-Gefühle? Na, wie wäre es? Und nun die nächsten Einheiten bitte an die Arbeit, die sich mit der Frage von Intrigantentum der Abteilung Hobbypsychologie innerhalb vertrauensvoller Beziehungen beschäftigen werden. Wir haben uns verstanden?! Greetings, Green und Team Brazil. Mit vielfältigen Gesichtsfarben





















Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek