Samstag, 20. Juli 2019





















Das Bild: Ein Fahrzeug der Johanniter mit der 112. Und darunter der untersuchende Daumen. Markiert mit 10. Die weitere Bildbeschreibung spare ich mir. Dazu habe ich nicht die geringste Lust. Gut. https://twitter.com/AUC_MoussaFaki - Und nun noch mal so ein südafrikanisches Teilchen, mit sonorer Stimme und sehr sportlich trainiert? #Asimbonanga. Na? Du Sportskanone? Mit therapeutischer Weiterbildung? 21.16 Uhr. Och, Dreamer! Das ging aber schnell! Ich hatte doch gerade erst angefangen, dieses nette kleine Musik-Video zu hören. Wie wäre es wieder mit etwas "Hüftgold"? Nun denn. Meine Schwester als Diplom-Sportwissenschaftlerin mit Zusatzqualifikation ist selber nicht nur Triathlon gelaufen, sondern hat auch andere trainiert. Tja.






















Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek