Montag, 22. Juli 2019





















Nach dem Beitrag unten versucht es nun wer genau mit weiterem Fischfang? 16 : 38 Uhr. Och Teilchen. Einmal Druck obere Stirn? Und ein Dreamer-Teilchen? Eben beim Gang auf das Klo einmal Aufstossen? Das böse-SS-Syndrom vielleicht? Keine Ahnung. Ich kann das gerade nicht einordnen, das muss die technische Dokumentation machen. Mehr davon. Das merkt fast keiner. Die Fernlenkung von Gelb-Grün. Genau wie die Anwesenheit in Seminar-Häusern. Na? Knack-Ärschchen? Wieder mal beim Training? Versuchst du es soeben wieder mit der Übernahme der Netze nicht nur dank der Beiträge hier? Was für ein hübscher Arsch! Wirklich! Und da drüben? Ich bringe dann mal noch eine Filtertüre in den gelb-grünen Müllbeutel da draussen, der nachher in die Mülltonne kommt. Und die uralte Kamera macht natürlich keine Aufnahmen von dem Ding da hinter der Tür. Oder da unten auf dem Wander-Weg. Und um 16 : 58 Uhr noch mal ein Mikrowellen-Feeling mit diversen Symptömchen? Das Ganze dann gleich in professioneller Feedback-Dosis? Na? Wieviele Schmetterlinge sollen es denn da sein?





Das Smartphone will soeben wieder ans Ladekabel angeschlossen werden? Na, noch eine selektiva Bildschirm-Ansicht? Nicht nur ins Hildegardis-Krankenhaus? Och! Und nun kurzfristig der sogenannte Florida-Effekt? Wie ich ihn nenne. Was wollte ich noch schreiben? Richtig! Ich höre da soeben was. Wie wäre es jetzt wieder mal mit einer "Jessica", die am Bildschirm schräg hinter der Rabbinerin bei Twitter erscheinen will? Na gut! Und nun vielleicht auch noch mal ins nächste Seminar-Haus? Und da draussen? Noch eine Tour? So so. Und dazu vielleicht auch noch ein Tag der offenen-Tür-Video, während ich hier hinten am Bildschirm blind, blöde und taub bin? Ich sehe es soeben auch bei Twitter. Niedlich, diese Beiträge jetzt gerade. Du bist übrigens nicht der Chef. Diese Form von Dank an die "Residents" und "Local businesses" liegt daher nicht in deiner Kompetenz. Und deine Anwesenheit in der Dreamer-Kultur wird ebenfalls mit Interesse bemerkt. Das! Dazu! Südafrika. Und nun noch ein Salvini-Stream?























Freitag

Board  Riten - Rituale - Traditionen  - Board  Bibliothek