Montag, 20. Juni 2022

Ohne Worte!

Es ist nun Montag. Ich habe jetzt 3 Mails versendet mit der Bitte um ministeriellen Kontakt und weitere Ansprechpartner für die Lernumgebung des Zug der Zeit. Und das, was soeben im Technikprotokoll gelandet ist hier vor Ort an Provokation glaube ich einfach nicht. Szenen-Analyse Nathan der Weise. Ohne weiteren Kommentar! So Freunde ... ! Gleich weitere Ansprechpartner Bereich Sicherheit KMU. 01 : 15 Uhr. In Zusammenhang mit den Kontaktdaten eines CDU-Politikers zur Sendung des Konzepts und der weiteren Projektplanung ein Politiker, dessen Seite ich vor einigen Tagen schon einmal offenbar gehackt an meinem Screen fand, benötige ich weitere Daten zum Kontext des aversiven und sublimen Geschnatter hier! Ich nehme nicht an, dass die Angabe BKA derart störend wirkte? Am Screen soeben der Eintrag mit der Frage, ob wir nach Leipzig mit Einheiten kommen sollen? Ausserdem am Screen der Eintrag mit einer Frage zum Kauf der Firma Ruland. Ohne Kommentar!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...