Mittwoch, 19. Mai 2021

Tourguide

Dürfen wir denn noch weitere Leinen reichen? Hier fragt eine der Behinderten mit dem Ginger Gen soeben mal wieder nach. Update. Die Datenbank soeben: "bärli, habe das ginger gen. kann sogar spontan lachen. aber danke für den nachschub. wollteste gez auch wieder? stellvertreterhandlung und solche sachen?". Och nee! Na gut! Sollen wir weiteres Spielzeug reichen? Oder etwas zur Erholung? Auch mal wieder auf Safari? Ja. Genau deswegen fahren Leute wie ich auch schon mal nach Kenia. Da muss wohl wieder ein Tourguide ausgewechselt werden, wenn der mit den TouristInnen hinten auf der Ladefläche des Jeep hupend die Elefantenherde sehr weit vorne am Horizont vor lauter Spass und Lust vertreiben will. Und dann auch noch genau in diese Richtung fahren? Na, sicher doch! Alleine zeithistorisch gesehen allerdings auch nichts neues. 




Auch mal wieder eine Befreiuungs - Bewegung haben wollen? Und eine Karteikarte? Warum? Wieso? Weshalb? Na? Und vielleicht beim nächsten Mal auch wieder den Porsche haben wollen? Das passt dann doch zum Erscheinungsbild. Dann klappt es mit dem Aufbau, der Suche und der Vermietung der weißen Pferde und Madonnen sicher wieder sehr gut. Luntegelegt funktionieren sie ja am besten! Gelle, da la luntegelegte Lappen! Was und wen genau putzen wollen? Ein Update: Was? Die Datenbank spricht soeben wieder vom weißen Dreieck auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg? Und das zwitschernde "Hmmh" - Vögelchen soeben will uns jetzt was genau mitteilen  im militärtechnischen Protokoll?





Weitere im alten Text. Doch! Das Geschlossenheitssyndrom soeben. Da sage ich gez mal nix dazu. Hier ist die alte Klammer - Affin. Keine Sorge! Deine Kopie will ich nicht. Kleine Insider - Anmerkung. Darf ich gez bitte? "Nee"? Das Vögelchen? Wieso? Es ist etwas, nein, nicht anstrengend, aber doch unübersichtlich. Darf ich also gez bitte weiter im alten Text? Nicht schon wieder. Zwitschert dahinter. "Nee" was bitte? Das militärmedizinische Protokoll hat wohl soeben auch wieder Wahrnehmungsstörungen. Oder wie? Oder eine paranoide Psychose? Auch schön! "Hmmh" wer bitte? Na, wen haben wir denn da? Norbert, eine Vorruhestandsregelung bitte. Weitere Wunsch - Anmeldungen? Na? Das Vögelchen? Auch eine Ausgabe der alten Wilkinson? Und ein weiteres Update. Soeben auch mit Fernlenkung beim Beginn Schreiben. Gelle, das zwitschernde Vögelchen links im Wandschrank. Seit einigen Minuten weitere aversive Reaktionen? Kontext wird geprüft. Diese Überraschungen aber auch! Weiteres Gezwitscher aus dieser Richtung? Soll ich weitere Trigger setzen? Und welche Textstellen lesen? Na, unsere Hilfskräfte? Doch, das kann keine Satire besser. Vielleicht auch noch ein Pferd auf dem Flur an der Tür, das dahinter wiehert? Hinter der Teamleiterin? Nein, ich möchte die Bilder nicht sehen. Ich habe Besseres zu tun. Andere hingegen müssen wieder zur Arbeit!




Müssen die Uralten zur nächsten kommen? "Na Toll" heißt? Das Gezwitscher soeben in etwas meer männlich? Wir kommen gerne. Sehr gerne sogar! Nein, natürlich niemals nicht mit diesen uralten Autos! Auf gar keinen Fall! Ernsthaft! Ehrlich! Es führen uralte Autos im Stellvertreter - Szenario auf dem Cyber - Spielfeld auch keine ernsthaften Dialoge mit diesen schicken Wagen. Denn mit dem Porsche beispielsweise werden ja auch keine kleinen Lütticher Waffeln gebacken. Gelle? 15 : 45 Uhr. Beim Korrekturlesen Check Herz und es zwitschert. Weitere Begehrlichkeiten zum stellvertretenden Fernlenken? Zugangscode. Weiter im alten Text: Es zwitschert? Na, auch wieder ein Pferd auf dem Flur des Cyber - Spielfeldes? Hinter der Teamleiterin? Arsch auf Grundeis? Doch, das kann ich sehr gut verstehen! Siehe die diversen Anmerkungen. Doch, da ist kein Klischee zu blöde. Eine Wartemarke ziehen wollen beim Tag der offenen Tür? Das Ding im Wandschrank mit den Hilfskräften möchte uns via militärmedizinischen Protokoll mitteilen, dass es anal begangen werden will? Es flattert soeben so schön und fühlt sich so geweitet an. "Hmmh". Der sprechende Wandschrank links? Na gut. Es gibt Einheiten, die erfüllen auch solche Wünsche. Sogar mit Vorruhestandsregelegung. Wer will?




Och Bärli, soeben sieht der Text nach dem Update automatisch so aus. Dazu das "Raus" - Ding mit Schallspielchen. Und auf rechts weitere Gefährder mit den Griffeln in der Technik. Ich lasse das jetzt mal so stehen. Man kann das trotzdem lesen, denke ich doch. Sollte es nicht lesbar sein, bitte im Astra - Tumblr - Blog lesen. Copy - Modus


Gegen 15.00 Uhr Gezwitscher rechts aus dem Residentenpalast und dazu Aufmerksamkeitssyndrome hier im Haustechnikprotokoll. Entzündungsfeeling Ohr rechts? Und beim Erwähnen eben in der Datenbank setzt das Lämmle noch mal einen Stich drauf? Dazu Stich Darm? Ich nehme an, der Trigger ist unter anderem halber Funkverkehr aufgrund Gefährder - Modus, Frontgruppen White Pride, Wiederverwertungen, Polizei, Bundeswehr, Sorry, Insider ohne weitere Angaben, Aversionen, Testverfahren, Jugendbewegungen, Befreiungsbewegungen und weitere Fach-Artikel und Fach - Bücher? Das Gezwitscher insbesondere beim Anblick des Namens Dr. Wilfried Mausbach? Das hatten wir vorhin auch schon beim Summary der Datenbank und einer weiteren Literatur - Angabe für die Pinwand "Zug der Zeit". Ich habe den Link an den Anfang gesetzt zum Thema Byblos, Libanon, Ba'alat Tempel und Thema Ägyptische Kultur. Auch da muss ich mich dringend weiterbilden! Vielen Vielen Dank. Gut, und ein Interna. Um der Sache willen. Thema Fachbuch. Auch auf der Pinwand "Zug der Zeit". Ja, das ist der Papa von Helen. Ja, das ist der Mann mit humanistischer Bildung und Humor. Und mit dem T-Shirt "Dry" mit der kleinen Davina auf dem Arm. Ich beschrieb es bereits. Ich bitte um Verständnis, dass ich weitere Anmerkungen nicht machen kann. Nur soviel: Mit viel, sehr viel Humor, mit sehr, sehr viel Bildung und mit sehr, sehr viel Arbeit kann man das aushalten. Und weitermachen! Das ist ein riesiges Projekt mit vielen vielen Leuten. Ein Projekt mit ganz ganz viel Widerstand. Gerne doch! Gelle, de sprechenden Wandschränke und Vögelchen. Und wer will in die Klinik? Na, Madonna? Muss ich meer sagen? Ja. Wir machen alle weiter. Ja. Ich freue mich sehr auch über das Material. 




Und nun weiter im alten Text: Na, unsere Wiederverwertungen und White Pride? Und nun noch mal Gisela? Ganz klar! Doch, auch diese Form von Madonnen - Vermietung mit merkwürdigen Koch - Kenntnissen fällt unter versuchte Landnahme. Siehe dazu die zeithistorischen Fach - Artikel und diversen Blog - Beiträge! Gelle, unsere Wiederverwertungen und White Pride. Auch schon mal in der Ausgabe Ganz Dunkel! Och, Krefelder: Zwitschert soeben dahinter? Wieso? Die Crew, die Monica und Miro spielen will? Na gut. Dann noch einmal der Hinweis: Solche. Und solche! Überall. Muss ich die Anmerkung mit den hässlichen braunen orthopädischen Schuhen für die Kinder und der Wut von Ganz Gisela noch einmal wiederholen? Madame wollte dann später der kleinen Enkelin auch ein gefülltes Schokoladen - Schnaps - Ei zu Ostern überreichen. Ich nehme an, zum Essen. Sicher doch!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...