Mittwoch, 19. Mai 2021

Es zuckt

Und wie. Auch eine Stellvertreter - Symbolik. Dieses Ginger Gen aber auch. Gelle!! Unsere Programmierung, Bärlis! Ja, wir können das natürllich nicht kenianischen Tourguides überlassen, dieses Zucken. Beispielsweise. Na Helga, das sprechende Fleisch in der Leitung? Es ist so düster da vorne auf dem Tisch der Klause. "Alles klar"? Ach, ehrlich. Eine kleine Randbemerkung zum Datenabschöpfen dank Datei 1. Ausgeliehen. Der kleine ist wo genau mal wieder? Der helle Kleine. Ja. Helga mit ihrem Kaffeekränzchen ist beleidigt und ich habe soeben Alzheimer? Und wieder fällt es mir ein. Nein, halt, es ist wieder weg. Och Bärlis, doch da ist es wieder: Der Preis für die Tüte des Tages geht an ... "Na Toll" soeben heißt? Der Preis für die Tüte des Tages geht an den weißen Maipfahl, gelle Gisela, der mir, der Testleiterin, nach der sehr deutlichen Gefährder - Ansprache mit Zugangscode genau in dieser Form in die Hose gehen wollte. Der persönliche Besuch der Testleiterin vor Ort zusammen mit den Kollegen der Terrrobekämpfungseinheiten zu einem Gefährder - Gespräch sollte wie genau verhindert werden? Und soeben wollen wir es bereits vor der Veröffentlichung genau an dieser Stelle nicht nicht mit diversem Vogel - Gezwitscher dahinter sondern auch mit einem etwas weniger sublimen Angriff versuchen? Check Herz. Na, für wen genau wollen wir denn prophetisch wirken wollen und die Bearbeitung der Gefährder - Protokolle verhindern? Ich sehe schon, als Weichei muss ich wohl mehr trainieren. Für meine Kondition. So wie meine Schwester. Die das nicht nur dank Studium sehr professionell macht. Da kann ich vor Neid nur erblassen. Marathon? "Hmmh" wer bitte? Das Lämmle soeben rechts im Residentenpalast mit Druck auf meinem Ohr rechts? Bei diesem Satz und einer Korrektur im Blog der Klause im Shtetl bereits vor der Veröffentlichung noch eins draufsetzen wollen? Wirklich? Für wen genau arbeiten wollen und die Daten abschöpfen? Gefährder schützen wollen? Das weiße Dreieck am Screen auf dem Gesicht von Jens Stoltenberg? Soebe




Kopiert aus dem Blog der Klause im Shtetl. Soeben ist automatisch der Beitrag wieder durchgestrichen? Na, isses denn die Possibility. Noch mal eins draufsetzen wollen? Druck Ohr rechts. Dazu auch aus dem Residentenpalast die Schallspielchen? Und noch einmal Druck während des Schreibens. Ist das dieselbe Lappencrew, die vor einigen Wochen nachts ungefähr 1,5 Stunden Trampolin gesprungen war auf meinem Eierstöcken rechts? Wen genau finden wollen? Die Einheiten des Uralten? Ich lasse das dann mal so. Mit dem automatisch durchgestrichenen Text heute zum zweiten Mal. Kamillentee käme jetzt gut. Doch, das wäre es. Das hilft hin und wieder. Wirklich! Ich merke soeben weitere Krankheits - Symptome wie einem weiteren Druck Ohr rechts. Und zum Summary der Datenbank, die unter anderem erwähnt, dass das gesamte Material für die Einheiten Toll und Stoltenberg inklusive Serverprotokoll zur Bearbeitung geht, nun noch mal das Herz der Testleiterin springen lassen? Ich hatte da vor einigen Wochen mal etwas erwähnt zum Thema "Herzrhythmusstörungen und Terrorbekämpfungsmassnahmen". Sehr deutlich für alle anzusehen!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...