Donnerstag, 9. Dezember 2021

Pinterest

Sugar and Salt - Soeben erweitert um Winter - Bilder von Prag. "Oh Oh" was bitte? Dazu Stich Ohr rechts? Och! Dürfen wir eine weitere Gelegenheit geben zu rechtsextremistischen Folterspielchen auch mit dem linken Mäntelchen? Ganz so wie früher? Mehr Aufmerksamkeitsbedarf im militärmedizinischen Protokoll? Mehr Aversionen? Sie wollen für wen genau arbeiten? Sehr symbolische Eiterspielchen? Auch bei Kindern? Der Eiter, der abfliessen soll? Was ABC - Methoden doch alles bewirken können. Wochenlange Lungen-Erkrankungen? Erstickungsanfälle. Ich erinnere mich lebhaft. Und der "Zivilschutz" mit seinen Fachleuten musste immer wieder in den Einsatz. Doch, Wahrheit hat viele verschiedene Gesichter. Ein zerstochenes Trommelfell und solche Sachen? Wirklich? Und nun mit Geschallspiele einbrennen wollen auf meinem Ohr rechts? Sie wollten wirklich riechen? Die uralten Bullen und Ritter fragen mal nach. Darf ich übrigens noch mal an die Warnmelder im Falle von defekten Heizungen erinnern, mit denen die Polizei in NRW nun auch ausgerüstet worden ist? Doch, auch diese Spielchen bemerkt bestimmt keiner! Raumluftkontrolle, die nächsten Nummern. Frische Luft tut not! Und nun habe ich Appetit! Das Essen wartet. Danach das süsse Dessert, frisch angeliefert und fertig zubereitet für Faule wie mich. Noch mehr Nachschub, bitte!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...