Donnerstag, 9. Dezember 2021

Kooperationen

Und nun sucht die Uralte weiter Fachhändler und Fachhändlerinnen unter dem großen Dach! Wie man sieht, sind das schon mal zwei große digitale Plattformen, die ich verlinke. Auf der Pinterest - Pinnwand "Little Miracles on the Kitchen Table" steht der Link auf Amazon zu einem Fachhändler für Honig. Ja, das ist richtig: Das ist nicht perfekt! Das Ranking, also die Frage, wer wie hoch warum in der Datenbank erscheint, gilt es genauer zu klären. Genauso wie die Fragen zur temporär sehr selektiven Bildschirm-Ansicht. Doch, da geht noch mehr! Update: Stimmt. Sehe es soeben in den News. Ich habe die angelieferten Süssigkeiten vergessen. Lecker. Sehr lecker! Die verlinke ich gleich noch. Und jeder darf vor der Wohnungstür in die Winter-Weihnachtskiste greifen und gerne davon mitnehmen. Und essen. Ähh. Lämmle, wollteste mir soeben vor Wut wieder in mein Ohr rechts stechen lassen? Die Hilfskräfte dazu mit Geschallspiele? GPS Daten. Doch, das aversive Gesabble!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...