Donnerstag, 9. Dezember 2021

Ein Licht. Zwei Licht ...

Ich glaube es nicht. Versammeltes Gesabble in der Küche. Soll ich gez gleich noch mal das Dessert nehmen? Ingrid Elisabeth beispielsweise spielt mit Geschallspiele am und im Arsch während des Essens der Teamleiterin. Schatz, auch beleidigt wegen der Speck-Knödel? Und wolltest du da drüben auch beim Kardinal wunderbar wirken? Echt? Da freuen sich die Kollegen aber sicher sehr. Brian, kannst du deine Melonen bitte wieder mitnehmen? Ach, und jetzt versuchen wir es mit nicht ganz so guter Luft? Eben prophetisch und sehr symbolisch angekündigt bei temporär vollem Funkverkehr. Brian, wolltest du eine Runde in der Behindertenwerkstatt spielen? Hinter wem genau? Eine Atemlähmung. Und was genau liegt in der Luft? Das hatten wir ja noch nie. Und nun vibriert es so schön? Ja sicher doch. Hobbytechnik Brustbereich. Dann mal die nächsten Speckknödel frisch auf dem Markt. Ich freue mich schon. Mit Glühwein? Für Kriminelle! Stimmt! Dein aversives Gesabble insbesondere in diesem Fall? Da kommt Freude auf. Stimmt. Vorfreude! Und welche Informationen habt ihr wem genau zur schönen Winter-Girlande mit den Weihnachtsmännern gegeben? Na gut. Ich mache dann das nächste Fenster voller Lichter! Die einen freuen sich über den Anblick. Und die anderen eher nicht. Ingrid Elisabeth. Doch. Das kommt davon ... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...