Donnerstag, 9. April 2020

Einige der Kollegen greifen wirklich zum Äußersten. Eine Runde auf der Intensivstation? Wer genau träumt da noch von der Beerdigung der Originale? Ja. Und selbst so eine Beerdigung kann man gezielt nutzen. Die Schönheitschirugie danach wird es schon richten. Das nächste Leben. Unter neuer Maske. Meine ich. Meinste nicht, Lena, dass du deine Absichten doch etwas eher hättest kundtun sollen? Sweetie? Nun denn. Auch Elisabeth war ja beim Abschluß-Fest in der Aula in die offenen Arme der Familie aufgenommen worden. Man muss seine Abfick - Automaten einfach nur richtig einordnen können. Und nun noch jemand Nudeln? Frisch auf dem Tisch auch in Italien? Dort darf Lena das sogar unter Anleitung lernen. Das Nudel - Handwerk. Meine ich. Nur benutzt du beim nächsten Mal dann den Bus. Sorry, eine Insider - Anmerkung!



Und hier nun die nächste allergische Reaktion? Na gut. Ein wenig Atemlähmung? Das hatten wir auch schon lange nicht mehr. Vielleicht leide ich ja auch unter einer natürlichen allergischen Baum-Allergie? Was genau wurde da gestern noch vom Winde verweht und wer geilt sich woran wie genau auf? Und fällt das auch wieder unter erotische Ersatzhandlung? Für mich botanische Niete stellt sich bei diesem Anblick dann auch die nächste Frage: Welche herabhängenden Teile an der Birke sind männlich? Welche weiblich? Na, Dreamer Lappen Gisela? Auch wieder da beim Update soeben um 18 : 19 Uhr? Und welche sehen wirklich ein wenig vertrocknet aus? Ich glaube es nicht. Na gut. Dreamer Lappen Gisela. Mehr davon … Bitte mehr davon! Das Leben des Brian bietet noch ein paar Möglichkeiten. Theater - Runde. Die nächsten Nummern?



Jetzt aber erst einmal etwas Positives: Zum nächsten Fest ein ganz ganz großes Dankeschön! Da hat ein verkleideter Osterhase die Geschenke doch noch rechtzeitig für die Kinder vor die Tür gelegt. Ganz entgegen der Annahmen und Anzeigen am Bildschirm. Im Namen meiner Enkel: Danke für die gute Team - Arbeit! Alles Gute! Und bis bald.



Hier geht es jetzt weiter mit der Lese - Zeit. Letztes Jahr war die wiederholte Anlieferung eines Brunnen leider fehlerhaft gewesen. Dieses Mal versuche ich es noch einmal. Und mache mich etwas schlauer über die Anzucht von Moos als Raumluftbefeuchter. Da gibt es sicher sehr gute Möglichkeiten. Auch für Allergiker aller Art. Der mythologischen Landschaft hier vor Ort jedenfalls wird auch dieses Stückchen Natur in meiner Nähe sicher sehr gut stehen. Besser jedenfalls als beispielsweise von Graf Dracula persönlich gegrillte Katze dort, wo die Prager Landschaft in der Küche bisher neben Kate's Kitchen von Lemax und den kleinen Jute - Bäumchen aus grünem Plastik Stück für Stück weiter wachsen wird. Doch. Libussa kann auch kochen. Das lernt sie jeden Tag. Etwas mehr.




Möchte nun vielleicht wieder jemand Glassplitter verteilen? Oder Holzsplitter, an denen sich die Kinder dann verletzten können? Na, Dreamer Lappen Gisela? Soeben auch wieder da? Unter 24/7 - Aufsicht. Teilchen. Tor! Ach, und Uwe möchte auch noch mal? Update 17 : 54 Uhr. Eintrag in die Datenbank: "guckuck, de dekohäuschen will auch wieder mal mitspielen? ja ja, die angelieferten obstkisten als bücherwagen . wir wissen es doch .. gelle, das dreamer ding soeben . und dazu druck auf meinem kopf und das bornheimer bild mit blick auf die decke .. yepp .. und marcus unter der balkendecke.. teilchen .. guck mal ..."




17 : 55 Uhr. Wir wollen es jetzt also tatsächlich weiderholt versuchen dank Zugangscode? Check Herz. Nächstes terroristisches Gefährder - Potenzial identifiziert dank der Protokolle. Denke ich doch. Lass mich raten. Wiederverwertete Lappen? Noch ein Update: Bingo! Bärchen. Dreamer Control. Der altbewährte Eintrag in der Datenbank: "nö, das herzerl panickt nicht.. noch nen zugangscode? abteilung hobbysychologie? nächstes fleischmaterial?" "Claudia", auch schon da? Check Herz zum wievielten Male? Na gut. Mehr Material. Gatekeeper, gut gemacht!

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...