Donnerstag, 9. April 2020

Heinsberger Krisenmanagement. Für jeden Haribo. Zu Ostern. Auch eine Idee. Gut. Ich hole noch ein paar Schokoladen - Eier für die Osterkörbchen



Und nun weiter zum Märchengarten, der gerade aufgefüllt wird. Unter denkbar auffälligen Begleitumständen. Eintrag in die Datenbank: wollen wir es tatsächlich noch mal mit check herz probieren? die lego polizeistation? zum wievielten male? de krefelder lappenfabrik ...na gut .. ich hole das fleischmaterial dann ab .. die kollegen mit der lizenz kommen gleich



Und nun vielleicht das nächste Bärchen mit halbem Funkverkehr auf der Bühne, das Lavendel pflücken möchte? Tinnitus Ohr links? Schätzchen? Roulade aus der Dose und Nudeln gibt es gerade. Frisch vom Markt. Was gefällt daran nicht? Dass die Kollegen dem Bärchen im Arsch hängen und beim Pflücken zuschauen? Wie ich soeben sagte? Gelle, das Dreamer Ding hier gerade beim Schreiben. Keine Sorge. Der Vorschlag mit frisch geegrillter Katze vorhin im Wandschrank ist ausgefallen. Ich stelle mir lieber Dracula in die mythologische Landschaft mit Libussa. Und jetzt? Müssen wir jetzt wirklich erst wieder lauten werden? Wer will nun Stechmückchen unter mir spielen? An meinem Hintern rechts? Doch. Da weiden wirklich diverse Tiere auf der grünen Wiese. Noch jemand mit Bedarf nach einer ruhigen Wohnung im Wald?

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...