Donnerstag, 9. April 2020

Viel zu testen in diesen Tagen. Dann schauen wir mal, ob wir Armin und die Lappenfabrik zurückschicken können in die "verantwortbare Realität". Ich fürchte, da sind allerdings noch viel zu viele Fälle, die behandelt werden müssen. Die alten Haudegen im Krankenhaus hinter Glas jedenfalls haben alle Hände voll zu tun. So! Sonst noch Fragen? Und nun sehen wir mal, wo wir die angemalten Ostereier kaufen können. Ich bin faul, und möchte auch die Eier des Osterhasen nicht selber anmalen müssen. Oder was für einen Film haben wir gerade in der Funkleitung? Mann! Was machst du wieder im Autokino? Zu Ostern? Statt Gottesdienst dort, wie vorgeschlagen eben im Radio, dann doch lieber das Leben des Brian? Oh weia. So viele Eier? Painting für Profis?



Na gut. Und nun noch ein Zugangscode. Gatekeeper. Bingo! Bärchen! Check Atmung und das Geschlossenheitssyndrom. Das sieht mir sehr nach dem nächsten Fall aus. 14 : 44 Uhr. Druck Stirn links. Und Szenario. Das zweite Mal? Nun denn. Gebt mal mehr Material auch für unser Bärchen auf der Bühne. Eines von den Bärchen mit halbem Funkverkehr. So! Bärchen! Noch mal Fischfang in meinem Rücken?

New York. Und sonst so ..

Freue mich über so viele Videos. Ehrlich! Dürfen wir ein Kostüm reichen? Zum nächsten   Frühlings - Protest - Fest aufgrund von was? Darling...