Mittwoch, 16. Oktober 2024

Köln - Innenstadt

Es war mir eine Freude, die Demarkationslinien heute mehrfach überschritten zu haben. Ganze Abteilungen zudem auf Wanderschaft, deren Anblick alleine ausreicht, um gegrillt zu werden? Oder was genau sollte das werden? Auch eine Gelb-Grün-Allergie, die dringend behandelt werden muss? Mehr Bio-Salami, bitte! Die gibt es ja auch in gut verträglich. Freunde! Doch, die habe ich dann auch gerne genossen. Unterwegs. Unter Aufsicht der Technik natürlich. Und auch diese war wohl gechipt im Waren-Eingang. Nehme ich mal an. Auch den Einwand, dass diese eigentlich nur freitags verzehrt werden darf, nehme ich gerne zur Kenntnis. Kann ich dann noch eine haben? Wie? Das sublime Gebrumme soeben hinter diesem Arbeitsplatz? Ach, sieh’ an! Da ist ja noch eine kopierte wandelnde Wiener Datenbank! Dürfen wir noch mehr Gelegenheit geben, das Innerste nach außen zu kehren?

Tumblr

  Astra - Blog  - Building the Tabernacle