Donnerstag, 4. August 2022

Perspektivenwechsel

... wirkt manchmal Wunder! - Wie hier auch noch mal im Bild zu sehen! Ich sehe solche Bilder und Videos sehr gerne als ein Teil der Lernumgebung des Zug der Zeit. Little Miracles. Und was machen wir dann morgen wieder ... ? 






Update 00 :53 Uhr. Wir haben hier jede Menge aversive und interessante Szenarien. Von Beschuss Ohr Wange rechts mit Hobbytechnik, mal sehen, ob und wann die Entzündung wieder kommt, oder ob es beim Strahlenkater bleibt, so wie meine Augen gerade aussehen, ich erinnere mich da übrigens auch an den beschossenen Uralten mit den diversen rechtsextremistischen Symboliken an Krankheitsbildern, heute abend übrigens als Genuss zum Fernsehen wiederholt mal wieder im Programm, der Sessel an der Wand am Fenster ist aber auch zu einladend als strategisch günstiger Ort, über Druckdarmgespiele als wiederholt aversive Reaktion, gelle, die kindliche Regression, beim Anblick Bilddatei ELT Schott Programm: Bitte, das Niveau muss ich nicht weiter beschreiten mit Erklärungen. Oder? 







Das deutliche Wort "Terrorlager" beispielsweise als Zitat auf dem Cyberfeld als Fazit der Technikprotokolle fiel da gestern auch auf offene Ohren dank freigeschalteter Datenbank 2. "Nee"? Keine offenen Ohren? Sie wollten was genau damit andeuten? Sie wollten aber doch wohl hoffentlich nicht Ermittlungen gegen eine kriminelle Vereinigung decken? Hier nur so viel: "so geht das! kriminelle milieus enttarnen! gut, die gesamte szene ist da! satelliten versagen bekanntlich in solchen momenten!" Und nun Paramedics bitte - ohne Jetsuits - möglichst aus dem schützenden Umfeld Polizeistation Worms. Und den uralten Frankfurtern mit Kooperationspartnern. Und nicht schon wieder luntegelegte Lappen! Insider - Anmerkung! Aber historisch gesehen auch so sehr verständlich!

Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur