Sonntag, 19. Juni 2022

Pinterest

Bauen mit den Little People - Der Permalink lautet https://www.pinterest.de/AstraandLilith/bauen-mit-den-little-people - Und https://www.pinterest.de/AstraandLilith/little-people/ - Diese Datenbanken enthalten laut den Angaben meines Screen 1870 Bild-Dateien und 2078 Bild-Dateien. Ich bin etwas erstaunt über die Angaben meines Screen, habe aber nicht persönlich nachgezählt. Kann es sein, dass es nicht ganz so viele Bild-Dateien sind? Update gegen 16 : 40 Uhr. Was mich ausserdem erstaunt, sind weitere Provokationen nach der Verlinkung des Zug der Zeit A. Diese Datenbank ist eine erste Aufgliederung der viel zu großen Datenbank der Lernumgebung des Zug der Zeit. Ich danke noch einmal für die vielen Inspirationen und Anregungen zu meiner persönlichen Bildung! Diese waren ein maßgeblicher Teil meiner Motivation! Was nun gegen 17 : 00 Uhr zu einer Reaktion führt, deren Niveau ich hier bitte nicht beschreiben muss. Szenen-Analyse Nathan der Weise! Das Technikprotokoll bitte! Sie haben da wieder was falsch verstanden, auch was dieses Code-Wort betrifft zur Überprüfung eines Szenarios. Doppelt codierte Dienst-Technik! Die technische Leine möchte wer genau für wen haben? Ich verlinke nach dieser rein rhetorischen Frage nun wieder auf das Label "Technische Tools" im ISLA-Blog. Glückwunsch! Und weiter ... :








Ich hatte am Tablet hier vorne am Eingang eben das Bild des syrischen Präsidenten, was mich inspirierte, den Link auf diese Datei mit der kurzen Beschreibung "Ur- und Frühgeschichte - Frühe Hochkulturen" ebenfalls rechts im Blog in die Link-Liste zur digitalen Plattform Pinterest aufzunehmen. Die Projektleiterin nun beglücken wollen mit welcher Technik? Das Technikprotokoll sagt dazu was genau? Lassen Sie mich raten ... ! Da versucht soeben wer was genau? Gut. Weitere Daten. Und mehr Arbeit! Weiter im alten Text. Rechts im Blog genannt weitere Links zur digitalen Plattform Pinterest auch mit den Angaben zur Startseite des Projekts: Astra and Lilith - Boards. Inwieweit diese Bilddateien heruntergeladen werden können auch zum Aufbau der Lernumgebung vor Ort als ein medialer und wohltuender "Lern-Garten", muss rechtlich geklärt werden. Meiner bisherigen Kenntnis nach ist das möglich im Rahmen dieses und anderer Bildungs-Projekte. 








In der Tat gibt es diverse zivil- und strafrechtliche Fragen, die gezielt bearbeitet werden müssen. Ich nehme da gerne Gelder entgegen für das Projekt auch aus der Klärung diverser Schadensersatzfragen. Ausserdem freue ich mich über diverse Kündigungen dank dieses Projekts bereits bei der Planung im Vorfeld, denn Umstrukturierungen sind sehr notwendig! Eine kurze Anmerkung:  Ich empfehle nicht nur weitere "Hacking For Future" - Spielchen in den Datenbanken ... Und nun weitere Provokationen im Technikprotokoll. Na gut. Es ist 14 : 47 Uhr. Ohne Kommentar! QED

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...