Mittwoch, 20. April 2022

Laune!

Achtung! Ich weiß nicht genau, welches Video nun als nächstes eingestellt wird, ich kontrolliere das morgen früh und lösche eventuell wieder, aber das Video der tanzenden Soldaten (Update: Link wurde entfernt aufgrund des folgenden Video-Materials) war mir eine Freude, hat Spass gemacht, doch, das darf auch mal sein, und war super insbesondere als Test-Material für das nächste aversive Geschnatter links neben dem Arbeitsplatz Laptop. Insbesondere die aversiven Reaktionen auf das Akkordeon sind drin, das sublime Geschnatter. Insider Anmerkung. Cyberfeld KI. Test. Eben wiederholtes Trampolin-Springen in meiner Muskalatur, dazu eine Bilddatei am Screen, es geht auch um das Thema luntegelegtes medizinisches Personal, und nun versuchen Sie mir in die kognitiven Fähigkeiten zu gehen. Alzheimer mit Anlauf! Was genau sollte ich vergessen? Das "Oh Oh" - Geschnatter in der Küche, dazu Stich Unterleib bei mir? Und noch einmal Alzheimer, den dritten Faktor habe ich wieder temporär vergessen. Sie haben eine Wunschanmeldung geäussert, diese wird erfüllt von kooperierenden Diensten! Die Bilddatei der Einheit N.B. ebenfalls am Screen. Mehr Geschnatter mit Double Binds zur Verwischung der Beweismittelführung? Gerne doch! Wir sind blind, blöde und behindert. Wie halt Untermenschen so sind! So Fräulein! Zügig und zeitnah: Ihre Kündigung! Eine weitere Abteilung, die umstrukturiert wird. Weiterer Kontext und Befehlsketten mit Datenbank 3. Ohne Kommentar! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...