Mittwoch, 20. April 2022

Bei wem? Bei Twitter

Das ist ja wie im richtigen Leben. Der eine kriegt bei Übernahme kein Gehalt mehr. Laut meines Screen. Spiegelverkehrt! Versteht sich! Die anderen wollen wem genau eine Giftpille verabreichen? Ja isses denn. Weitere lustige Ideen? "Hallo" wer bitte? Och! Wen haben wir denn da wieder am Screen? Ja bitte? Der Bläser-Chor? Muss ich meer sagen? Ich drücke dann jetzt mal auf: "Veröffentlichen"! Fräulein. Gelle? Mit Ihren Hilfsgenossen! Sie waren eben hier auch schon dabei? Und weiteres Geschnatter soeben auch wieder dahinter? Die Daten? Für wen? Und auch wieder kostenlos? Na Freunde? Was bitte? Der Screen? "Hmmh" wer bitte? "schatz, wolltest du peter auf dem cyberfeld in die eier gehen?" Und das dazu im Summary am Screen, den Rest sage ich nicht .....: "schatz, nimm du de jalapenos. vielleicht hilft ja wenigstens das .. gebe ich so weiter ..." Sie dürfen jetzt mit dem Video vom Tag der offenen Tür und einem Ziehen Unterleib noch mal Ihr Innerstes nach außen kehren. Wehenartiges Feeling? Steigernd. Wer genau soll es dieses Mal sein? Ja sicher doch! Und nun der Permalink. Der lautet, oh wie sinnig, ja sicher doch: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/musk-twitter-uebernahme-103.html Im nächsten Szenario gegen 00 : 40 Uhr mit dem Bild am Screen wiederholt in meiner Schultermuskulatur links Trampolin spielen wollen? Dazu das Geschnatter der Gefährder mit weiteren Befehlsketten und GPS - Daten. Sie reagieren ausgesprochen aversiv!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...