Montag, 14. März 2022

Zug der Zeit

Ich überlege mir noch mal, ob es Bonsai für die Lernumgebung und die Themen-Welt sein müssen. So viel Draht beim Wachstum? Ich blättere gerade im Fachbuch. Gut. Ich versuche es anders. Kleine Bäume tun es auch! Dazu die guten Lichtverhältnisse. Bitte immer daran denken: Es gibt bei allem Missbrauch heute auch sehr viele Möglichkeiten wohltuenden Lichtes für Menschen, Tiere und Pflanzen. Der Missbrauch wird wieder und wieder und wieder getestet, die Technik doppelt codiert. Update: ... Ich glaube es nicht ... Muss ich mehr sagen? Mein Ohr rechts war fast taub, steigernd im Szenario die Seite rechts, der Oberarm insbesondere, dazu das süssliche Geschnatter. Och nee. Haben aversiv aufgesetzt. Und die nächsten. Na gut. Bin fast nicht beleidigt. Und nur ein bisschen gegrillt. Lass mich raten .. Na, die Zeitungs-Crew ...? Och nee .. Und nun noch mal das Stechen im Ohr rechts? "Hmmh" was bitte, die Hilfskraft? Weitere Wunsch-Anmeldungen? 







Soll die afghanische Ärztin gleich Ihre Einweisung unterschreiben? Sie wissen ja, wie so was geht! Wir verstehen uns? Wollten Sie jetzt noch mal mit "Stich Darm" und Ihrem "Hmmh" Geschnatter mit weiteren Hilfskräften im Stellvertreter-Szenario weitere Wünsche anmelden? Die Einheiten übernehmen auch das! Nun denn... : Ich mache dann jetzt mal weiter. Ich bitte sehr darum, die Bilder nicht mit negativer Symbolik zu belegen. Schatz, wolltest du dämliche Knalltüte mit deinen Hilfskräften wen genau bedrohen auf dem Cyberfeld? Thema unter anderem "Kultstätte in den Bergen" in ALLEN Kulturen. Und auch der Kontext digitale Handelsplattformen und Marketing ist dabei. Und uralte, eigentlich wohltuende Kulturgeschichte.

Board

Welt-Karte  - Wahrheit hat viele verschiedene Perspektiven"