Montag, 14. März 2022

Label "Cyber-Spielfeld"

ist da im ISLA-Blog und im Blog der Klause im Shtetl. Wollten Sie soeben aversiv reagieren und eine Atemlähmung aufsetzen? Dazu das Geschnatter? Nun denn: Abteilung Intrigantenstadl: Sie dürfen sich Tipps holen! Auf dem Cyber-Spielfeld beim Blick am Screen durch diverse Spielchen die Anmutung hervorrufen, dass man wem genau die Ellbogen ins Gesicht und an sonstige Stellen rammen möchte? Ja sicher doch! Die Damen und Herren! Auch mal wieder die Datenbanken umdeuten wollen? Zum Test! Gerne doch .. Noch mal die Nummer? Und erklärt der DAU jetzt bitte jemand, warum zwar beim ersten, weiter unten stehenden Beitrag beim Einfügen das Wort "Cyber-Spielfeld" am Screen als Label erscheint, bei diesem Beitrag hier aber auch beim zweiten Anklicken des Labels das Wort nicht am Screen sichtbar wird? Dazu das aversive Geschnatter? 






Update: Nun sichtbar am Screen! Wollten Sie auch mal mitspielen? Weiterer Kontext. Datei 3! Doch, Sie sind dabei! Szenario auch da draussen. Szenen-Analyse Nathan der Weise. Update: Diverse technische Störungen. Die Leitungen wurden mehrfach unterbrochen. Doppelte Codierung! Gut. Weiter im alten Text: Dazu jetzt mit meinem Bein rechts Gassi gehen wollen? Aber sicher doch! Sollen wir Ihnen jetzt noch eine Bilddatei eines jüdischen Arztes zur Verfügung stellen? Mein Freund? Sie wollten hinter wem genau trotz mehrmaliger Warnungen einparken? Interessant, für wen das sublime Geschnatter rechts arbeitet ... QED. Insider-Anmerkung. Und nun die nächsten.







Und ein weiteres Update: Es gibt einen Unterschied zwischen "Stützen" und "Drauftreten". Ich bemühe mich, nicht auf Symbole zu treten. Aber ich darf bitte beispielsweise die schwarze Fußstütze benutzen, wenn ich am Laptop sitze. Und, ja: Auch das noch einmal betont: Überall gibt es solche. Und solche. 







Noch ein Update: Auch am Screen betone ich immer wieder die Augenhöhe, das heißt die respektvolle Begegnung auf gleicher Höhe. Ich rutsche auch schon mal symbolisch runter, gut, dann "hänge" ich halt ohne Haltung auf dem Sofa vor dem Schirm, das ist mir völlig egal, was Sie denken, Abteilung Berichte Bingo, die Symbolik und Innere Einstellung ist das, was zählt! Da darf auch gerne intrigant gewirkt werden, ja, auch Größe und Größenunterschiede rufen immer wieder erstaunliche Deutungen hervor. Da darf wieder jeder mal das Innerste nach außen auf dem Cyberfeld. Muss ich mehr zu diesem Niveau sagen ... ?






Update: Nach dem Eintrag oben und dem nächsten Szenario am Screen: Spielen wir jetzt wieder das Reifen-Quetschen-Spiel mit Geschnatter und Gespiele und Gezucke dank freigeschalteter Sicherheitsstufe am Unterleib ... ? Och nee. Sollen wir beim Einparken helfen? Sie wollten hinter wen? Betty und Alvis? Und Ihre Obermöse? Beleidigt wegen vollstem Funkverkehr? Die Daten? So so! Dann schicken Sie mal die nächste Koryphäe mit Gelüsten hinter den Einheiten Toll und Stoltenberg MIT Sicherheitspartnern. Der sensible Hochsicherheitsbereich? Sie wollten da wen genau wegschicken? Auf dem Cyberfeld. Die Bilddatei war Sie freigeschaltet. Der Herr? Wollten Sie auch mal? Fräulein? Das werde ich nun nicht weiter erklären.






Update: Ich komme mir vor wie im Flug-Simulatur. Mit welchen Mitteln genau wollten Sie wen am Screen des Laptop zum Kippen bringen? Auf dem Cyberspielfeld das Stützen auch an den Seiten durch welche Fernlenkungen beispielsweise mit solchen Sachen wie Jucken und Zucken provokativ zerstören? Da reicht die Bedrohung der  Standfestigkeit in den Wohnungen und draußen, selbstverständlich auch bei Müttern mit Babies auf dem Arm, offensichtlich immer noch nicht ... 






Update: Eine Anmerkung insbesondere auch für die jüngeren Kolleginnen und Kollegen. Ich muss da selber immer wieder bei aller Erfahrung an mich halten vor lauter Wut über soviel Sucht nach Krieg mit allen unethischen Methoden inklusive Ethnischer Säuberung als Andeutung auch auf dem Cyber-Feld. Man kann auf dem Cyberspielfeld immer wieder und wieder andeuten, dass man ethisch antwortet dank der Protokolle, es wird dann erst recht, dann erst recht aufgesetzt. Beispielsweise mit Atemlähmungen und weiteren Provokationen. Das einzige, was unsere luntegelegten Gefährder wollen, ist Provokation, Depression, Zersetzung und Zerstörung, die Verhinderung des Aufbaus von wohltuenden Strukturen für ALLE ... ! Vor lauter Wut heulen und eine gezielte Gefährder-Ansprache brüllen gilt auch in solchen Situationen. Ich weiß, wovon ich rede! 







Es hilft auch immer wieder die Erinnerung daran, dass diese Provokateure versuchen, für ihre luntegelegten Bewegungen mit allen Mitteln und Methoden einzusammeln. Man kann alle möglichen Anmutungen, psychischen Stimmungen erzeugen. Gereiztheit, Nervosität, Stimmungen verstärken: Es gibt Fachkollegen, die gehen genau zu diesem Zweck beispielsweise immer wieder auf Konzerte ... Wohltuende Stimmungen? Provokationen? Ich bin trotz aller Erfahrung immer wieder erstaunt, wütend, und solche Emotionen sind sehr gesund! Angebote zur Kooperation? Sämtliche konstruktiven Methoden wie Schwarzer Humor als Mittel auf dem Cyberfeld in den Testverfahren, um Situationen zu entspannen, Angebot an Bildung als Alternative für alle und weitere Angebote auch auf dem Cyberfeld nutzen im Regelfall nichts. Überhaupt nichts! Gespielt wird unter anderem: Das Schwarze-Witwen-Spiel. Mit diversen Foltermethoden. Tagelanges Druckdarmgespiele. Geflattere. Als Provokation in diversen Situtationen. Sublimes Geschnatter im Badezimmer. Kleine Folterspiele unter den Fingernägeln? Die Antworten müssen entsprechend gezielt gesetzt werden! Wollten Sie an dieser Stelle ein Folterspiel aufsetzen mit dem schmerzhaft straffen Arm rechts und dem "Toll" - Geschallspiele? Sie wollten was genau damit andeuten? Unter Aufsicht!

Board

Welt-Karte  - Wahrheit hat viele verschiedene Perspektiven"