Samstag, 30. Oktober 2021

Sonntag: Einige Updates

Ehe ich die Lern-Umgebung mit dem Zug der Zeit  verlinke (18 : 35 Uhr. Done! Mit erheblich aversivem Gesabble im militärtechnischen Protokoll. Weitere Gefährder - Daten. Doch, das wiederholt aversive Gesabble auf dem Cyberspielfeld zum Test. Jetzt auch noch Hobbytechnik Hinterkopf und Seite links. Also die Crew ... Insider) ja, auch ich habe noch sehr sehr viel Bildung nachzuholen, und es ist mir eine große Freude, diese Bildung dann auch in Wort und Bild vor Ort zu gestalten, ehe ich also die Lernugebung des Zug der Zeit verlinke, och nee, was wollte ich soeben schreiben? Jetzt habe ich Alzheimer? Mit Anlauf! Wir versuchen wieder auf dem Cyberspielfeld wen genau fernzulenken? Da springt jetzt auch noch automatisch vor Freude mein Cursor nach oben? "Hmmh" was bitte? Ich sage dann mal nix dazu. Ingrid ... ! Diese Nacht hatten wir da weitere Ingrids mit Rolf jutesackweise mit diversen sublimen Spielchen? Es war schließlich Freitag nacht. Muss ich meer sagen? Gelernt habe ich, dass man die Sperrung kognitiver Fähigkeiten testen kann durch bekannte und etwas komplizierte Visualisierungen mit mehrfachen Bedeutungen auf dem Cyberspielfeld. Der Notenschlüssel beispielsweise. Ich glaube es nicht .... 








Update Sonntag. Doch, das liest sich tatsächlich wie Alzheimer mit Anlauf. Habe es soeben oben etwas korrigiert. Weiter im alten Text. Ach, und nun der Anstrengend-Modus Arm rechts. Yo. Wer genau wird nie reich? Zitat News einkommend. Dazu das Gesabble? Wir haben heute wieder jutesackweise Material hier. Und der Behinderte auf dem NATO - Spielfeld erfreute sich im Test dank der mentalen Bilddatei auch schon diverser Fernlenkungen. Aber sicher doch. Ingrid ... ! Chefs in die Hose gehen ist ja deine Spezialität. Und auch unsere große Sportskanone mit Künstlicher Intelligenz reagierte schon wieder beleidigt auf das Cyberspielfeld Bahnhof. Ja sicher doch. Setzen soeben noch mal sublim an der Lunge auf? Na, wen haben wir denn da? Unsere Elite mit verschissener rechtsextremer Esoterik? Die Crew mal wieder. Gelle, das Aufmerksamkeitsproblem soeben im Haustechnikprotokoll genau an dieser Stelle beim Update. Auch wieder auf den Trigger Klimaholzhaus Georg Irnich aversiv reagieren? Rolf und die Pfingströschen? Update: Das war mir auch neu. Ein Lungenflügel lahm gelegt? So fühlte es sich jedenfalls an. Check Atmung. 






Bahnhof! Bärchen! Weitere Bedarf an Aufmerksamkeit? Wiederverwertungen und luntegelegte Frontgruppen zu Landnahme Na, wen haben wir hier denn alles in der Leitung? Das ist allerdings ein sehr interessanter Kontext hier in diesem Haus, der sofort geprüft wird. Kontext wird mit Bilddatei 3 Cybereinheiten geprüft. Insider. Doch, das aversive Gesabble soeben rechts mit sublimen Schallspielchen. Orten von aversivem Gesabble ist aber auch sowas von schwierig! Das ist übrigens auch eine Umdeutung. Insider! Gut, weiter im alten Text: Thema Sicherheitsschuhe und Sicherheitsanforderungen, die nicht befolgt werden. Das Insekten -Spiel. Rangprobleme. Und dergleichen mehr. Wie gesagt: Es war wieder Freitag nacht. Auch der Beschuss von Sicherheitstechnik übrigens, die Damen und Herren, oder die Veränderung im negativen Sinne ist ein Grund zur fristlosen Kündigung. Ich erkläre das nicht weiter. Gelle, die Deko - Häuschen. Schmecken die Daten? Konstanze Engelbrecht? Sie bringen uns weitere Gefährder ihresgleichen zum Test an! Das Gesabble soeben. Thema "Keine Kahans. Zur Kenntnisnahme". Doch, wir brauchen den Platz hier. Ohne weiteren Kommentar! 17 : 44 Uhr. GPS - Daten. Gesabble. Und mir in den Hals halten wollen? Aversives Gesabble aus Richtung des aufgehängten Wandfells? Tag der offenen Tür - Geräusch. Mehr davon ... ? 







Weitere Wartemarken auch da vorne, die die Damen und Herren? Der Beschuss der Teamleiterin ist nicht ganz so günstig. Es vibriert soeben so schön? Sublim Check Herz! Hobbytechnik Brustbereich mit diesen Vibrationen ist etwas, aber auch nur unangenehm. Gut! Gefährder anvisieren! Weitere Befehlsketten. Libanon - Protokoll. Indizienprotokoll im Rahmen der Ermittlungen zur Bildung einer terroristischen Vereinigung. Ohne weiteren Kommentar. NATO - Spielfeld! Erweitere Bilddatei 3! Ich gehe gleich mal auf den Facebook - Account Ulrich Koch. Insider. "Nee"? Och! Doch! Ja. Das sind wieder sehr interessante Arbeitsergebnisse! Nun denn. Zurück zu den Anfangsbemerkungen: Ehe ich also die Lernumgebung verlinke ...  Ja, da ist es wieder: Ich versuche natürlich immer wieder auf KMU, Kleine und Mittlere Unternehmen zu verlinken, die sich auch unter einer großen Handelsplattform vermarkten können, um besser gefunden zu werden dank der Datenbanken. Da gibt es natürlich weitere, sagen wir mal, herausfordernde Aufgaben wie beispielsweise Ranking in der Datenbank. Und die Frage, ob die Daten beim "Amazon Pay" - Modus auf der eigenen Seite der Händler, die das ständige Daten - Eingeben auf Seiten ersparen sollen, dann für wen genau noch genutzt werden? 







Ich beschrieb diesen Marketing - Modus mit Fragen bereits. Und da es soeben wiederholt hinter der Teamleitern sublim säuselt und sabbelt, noch mal der Hinweis auf die Instrumentalisierung von Diensten für wen und wessen Zweck? Was eben auch Screen stand? Das aversive Gesabble? Wir haben uns verstanden? Schon was gespart im Döschen? "Nee" ...? Na dann ... ! Cheffe lässt fragen, in welcher Filiale genau gearbeitet werden will in Zukunft! Mehr sage ich dazu dann nicht öffentlich. Und noch einmal zu den Anfangsbemerkungen: Bei den Leuchthäusern ist Luville eine europäische Alternative zu Lemax, was ich gestern auch wieder gelernt habe. Auf der digitalen Handelsplattform Amazon vertreibt welcher Zwischenhändler die Figuren? Und die Daten? Profile? Die Damen und Herren? Daten? Sagen wir mal so: Doch, die Kollegen bestellen immer wieder mit viel Freude! Abteilung Hobbypsychologie? Auch wieder einen Ralf mit einem Alkoholiker - Elternteil haben wollen? Schatz? Willste wieder? Na, unsere Anthropos?  Doch, wir lieben die Leute sehr. Gelle, Kenia?  Och! "Oha" wer bitte, Bärchen? Wen haben wir denn da ... ? Und soeben sabbelt doch tatsächlich noch einmal etwas aversiv beim Update? Ja, isses denn ... die Possibility? "Toll" ist richtig, Fräulein! Weitere Wunsch - Anmeldungen?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...