Montag, 23. August 2021

"Verhaften Sie die üblichen Verdächtigen"?

Casablanca. Ein Film-Zitat. Und jede Menge Arbeit mit verschissenen korrupten Männern und Frauen. Ja. Vieles hätte ich mir viel eher gewünscht an Information. Zeithistorischer Bildung. Symbolik. Ich bin traurig. Stimmt. Wieder einmal. Ich sehe aber ein, dass diese Vermittlung nicht möglich war. Und noch einmal: Danke für alles, was du, was Ihr für uns alle getan habt! Meine Aufgabe ist es auch, diese Bildung zu vermitteln beispielsweise mit Hilfe der Lernumgebung zum Wohle aller. 15 :04 Uhr. "Nee" das aversive Gesabble zum wiederholten Male? Kommt da noch was? Die aversiven Reaktionen auch auf die Lernumgebung sind sprichwörtlich mehr verschissenes und korruptes Material dank der Testverfahren, um es mit der Sprache uralter böhmischer Bullen und Ritter sehr pointiert und prägnant zu beschreiben. 




Und noch ein Nachtrag mit einem Zitat, ich lese es soeben: „Mir war warm und kalt zur gleichen Zeit. (…) Der Film heißt Casablanca und ich habe wirklich keine Ahnung, worum es geht.“[8] Zitatende. Militärmedizinische Protokolle sind nur was für blinde und blöde böhmische Bullen und Ritter. Die Damen und Herren. Nicht wahr? Doch. Der Besuch meiner Familie hätte etwas angenehmer sein können. Wie immer besser als ich selber informiert?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...