Montag, 23. August 2021

Och, Steinerchen?

Krefelder sabbelt und säuselt soeben prophetisch? Gerne doch. Dazu ist das Testfeld hier da. Toll. Bin begeistert. Moment, und nun kommt der kurze Beitrag. Die Bildschirmansicht des Tablet und des Laptop unterscheiden sich wieder einmal nur unwesentlich. Am Laptop sehe ich momentan nicht den Eintrag, dass Hans Georg Maaßen wo sprechen wird? Facebook - Account https://www.facebook.com/HansGeorgMaassen - "Hmmh" was bitte, das sabblende Mäuschen soeben beim Verlinken des Accounts gegen 11 : 34 Uhr? Hans Georg Maaßen wird auch in Rudolphstadt sprechen, lese ich am Tablet. Aber wo ist der Eintrag am Laptop? Und wieso zeigt mir das Browserfenster bei Tumblr ganz kurz eine Weiterleitung an bei diesem Account? Lass mich raten ... : Na, unsere kindliche Regression? Diverse Frontgruppen von White Pride.Wir kennen das zur Genüge. Na, unsere Anthropos? Heute morgen auch schon Aufmerksamkeitsbedarf gehabt beispielsweise bei den rituellen Handlungen des wohltuenden Räucherns vorne am Tisch der Klause am Eingang? "Alles klar" nach diesem Satz, das Gesäusel im Haustechnikprotokoll ist richtig. Erweiterte Bilddatei 3. Kontext. 






Och, ich zucke soeben ein wenig zusammen? Es klingelt, na, wen haben wir denn da, es kommt aber leider keiner ... und der Digitale Bilderrahmen vorne am Tablet war auch wieder ausgeschaltet? Den hatte ich eben erst eingeschaltet kurz vor dem Eintrag dieses Beitrag hier. Wollen wir eine weitere Wartemarke ziehen hier auf dem Testfeld, die Damen und Herren? Die Bitte um die mentale Bilddatei eines Chefs brachte eben auch schon interessante Arbeits-Ergebnisse. Lass mich raten: Galopprennbahn? Kontext bitte mit Bilddatei 3. Schmecken de Daten? Wir holen dann gleich das Material zurück. Doch. Diverse zivil- und strafrechtliche Fragen. Gelle, das Gesabble soeben um 11 : 43 Uhr. Ich wollte soeben noch einfügen, dass auch die erhöhte Puls-Frequenz wieder einmal beim lauten Korrektur-Vorlesen überprüft wird. Da springt doch mein Herz kurz vor dem Eintrag prophetisch vor Freude? Ich sagte es. Diverse zivil- und strafrechtliche Fragen. Instrumentalisierung diverser Dienste. 






Doch, das lohnt sich wieder an diesem Montagmorgen. Team Toll und Stoltenberg mit Kooperation unterstützen da selbstverständlich auch die neutrale Justiz bei ihrer unabhängigen Rechtssprechung. Gelle, das aggressive und aversive Gesabble soeben wieder einmal auch bei diesem Satz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...