Samstag, 21. August 2021

Respektvolle Gestaltung. Teil 1

für den Eingangsbereich: Ich verlinke noch einmal auf die Anmerkungen zum Modell des Digitalen Bilderrahmen mit wohltuenden Bildern vorne am Eingang. Der Permalink lautet https://independentsla.blogspot.com/2021/07/freitag.html - 

Dieses Modell funktioniert ganz gut, nicht unbedingt zu meiner Begeisterung, aber es funktioniert. Wohltuend sollte es aber vor allem sein. Für alle. Und den Respekt vor dem Eingangsbereich andeuten. Daher noch einmal der Hinweis, dass gerne Bilder genommen werden können für eigene Pinwände bei Pinterest und damit natürlich auch für die eigene Gestaltung eines Digitalen Bilderrahmen. Die Weiterleitung geht ganz einfach über den "Merken" Button. Im Eingangsbereich ein Digitaler Bilderrahmen? Die Standfestigkeit beim Betrachten? Beispielsweise? Weitere Anwendungen? Auch bei Test-Streams am Tablet? Wir können da ein weltweites Netzwerk gestalten. Mit Sicherheitsprüfungen. Die Zugangsdaten zum Tablet werden überprüft. Es sind bereits jetzt diverse Begehrlichkeiten und unerwünschte Besuche digitalisiert für spätere Bearbeitungen!





Nachtrag. Diverse Cyberspiele. Toll. Bin begeistert. Der Uralte hat eine ziemlich stark gebaute Tochter. So wie früher. Soll ich sagen. Die Familien-Seite Facebook hatte ich soeben auch am Screen. Und wieder ein Video. Noch mal dasselbe wie gestern. Die Datenbank meint soeben nur sehr symbolisch: "wollteste gassi gehen mit dr. michael bolle? du koryphäe? cyberspielfeld. herzlichen glückwunsch".  Yo Bärlis. Beleidigt? Wollteste noch mal? Ich habe das Ginger Gen und kann auch ganz spontan lachen. Danke! Doch. Ich darf. Du Held! Gut. Sicherheitsstufe weiter freigeschaltet. Wer will? Watt? Gez sach nicht, der hat es soeben auch noch mit wem genau versucht? Stellvertreter - Szenario. Spielfeld. Mattes ... ?! Soll ich gez auch noch 'nen Taliban fragen? Mäuschen? Mit kleinem SPD-Parteibuch auch in Kabul? Gassi gehen wollen? Yo Bärli:  "alles versager, bärlis, mit denen man mal probieren kann, gassi zu gehen. cyberspielfeld. weiterer kontext". Ich habe soeben wieder einen "hysterischen Triebdurchbruch". Vor lauter Lachen. Und du nicht! Stimmt! Dazu sage ich dann mal nichts. Aber dass Cheffe gez auch noch mal will, soll ich jetzt sagen. Und? Wer will?

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...