Donnerstag, 12. August 2021

Menno!

Gez kriege ich echt Appetit! Stimmt. Schon wieder! Siehe die Anmerkungen in den unteren Beiträgen: Da wird man ja gaga, irre, wenn man selber mal wieder unter diversen wechselnden Symptomen und Symptömchen leidet, und wenn dann termingerecht selbstverständlich der Nachwuchs unterwegs und der Nachschub daher gestört ist, und deshalb gerade außer prophylaktisch gesunden Sachen wie Vitamin-Saft nix Gutes im Kühlschrank ist. Sowas wie diese gemischten Portionen an meinem Screen beispielsweise im Bild des Facebook Account Hans Georg Maaßen. Menno. Ich will gez auch eine ... ! 22.29 Uhr. Na also. Die nächste. Bitte was zum Wohlfühlen! Bitte! Das Entzündungsfeeling Ohr rechts soeben wieder aufgesetzt mit diversen Schallspielchen. Sicher doch. Ich sagte es ja: Gez kriege ich echt Appetit! Auf jeden Fall ist das Bild jetzt aber schon mal bei Pinterest auf der Pinwand Local Markets. Nachschub bitte! Und nun noch eine. Für mich. Menno!

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...