Freitag, 13. August 2021

Es ist Freitag

Nun wieder die Verlinkung auf die Pinwand Shtetl - Tradition - Heimat. Die Überlegung, mir wieder etwas Energie zuzuführen durch nächtliche Spaziergänge, doch, ich liebe den Sternenhimmel sehr, hat mich zwar wieder dank freigeschalteter Sicherheitsstufe ein wenig Energie gekostet. Gelle, das Gesabble. Doch das ist momentan eben auch wieder eines dieser Testverfahren, in denen die Uralte ganz gerne kränkelt. Das geht momentan im wellenartigen Wechsel. Es fiebert wieder? Und die Seite rechts? Das rechte Ohr vor allem? Diese Hitzewallungen? Im Wechsel. Mit Stimmungskanone. Och Schätzchen ... ! Gut vorbereitet und ddraufgehalten. Na gut. Dazu meine Bronchien. Sozusagen wieder ein sehr symbolisches Gesamt-Kunstwerk. Gelle Brian und de Bronzebärchen. Die Stimmung heute morgen beim Aufwachen so mies wie schon lange nicht mehr. Um es noch mal zu betonen: Ich habe mich sehr gefreut, dass die Kinder dorthin fahren, wo es ihnen gut geht. Und hier ist genug Arbeit und nicht die geringste Zeit für Traurigkeit. Eigentlich. Da ich soeben einen Stream sah: Irgendwie erinnerte mich das übrigens auch an diesen damals für mich absolut unerklärlichen Depressions-Anfall auf einem meiner Seminare in der grenznahen NATO - Kaserne. Insider. Das nur als Information am Rande.





Und noch etwas: Es ist soeben 01 : 34 Uhr. Und der Blick in den Sternenhimmel war wunderschön. Gelle. Das luntegelegte "Alk" - Gesabble. Ein kleiner Schluck Merlot und am Fenster der Blick in den Himmel da draußen tut gut. Das dann wieder ansetzende taube Ohr rechts aufgrund der Kommunikation auf der Sicherheitsstufe? Yo. Bärli. Auch nix neues. Wer genau soll weichen? Was genau mitteilen wollen mit dieser Symbolik, de luntegelegte Lappencrew? Nun denn. Auch das als Methode nur am Rande erwähnt! Thema BCI. Und notwendige Überprüfungen. Und nun? Unsere Elite mit ihren Hilfskräften? Weitere wechselhafte Symptome? Sehr symbolisch besetzt? Ja sicher doch. Soll ich noch mal die symbolischen Symptome des uralten böhmischen Bullen und Ritters dazu erläutern? Ja? Gegen 00 : 30 Uhr soeben an dieser Stelle das Gesabble und mein Arm links will Gassi gehen? Muss ich meer sagen? Nun denn. Gaga? Ist wer? Wieder mal? Und mit viel Vorfreude werde ich am Montag dann eben auch wieder einmal mit dem Neumarkt telefonieren. Diese symbolhafte Handlung, Besuch und Gegenbesuch hatten wir vor einigen Jahren schon einmal. Ich beschrieb es bereits. Allerdings bei uns damals nur als ethisch geführte Ankündigung am Telefon.





"Nee"? Und dazu der Anstrengend - Modus soeben auf den Armen? Kein Besuch vor Ort? Besuch am 23.8. laut Papier und dann Gegenbesuch? Sehr symbolisch gesehen? Dürfen wir an dieser Stelle die nächste Leine reichen? Lagerhaltung mit Lochkarte für Team Toll und Stoltenberg mit Kooperation? Doch, auch mit Bilddatei 3 bemerkt das keiner. Gelle, unsere Hobbypsychologen in den ganz gemischten Teams auch am Neumarkt. Prophetisch wirken wollen? Gassi gehen wollen? Wirklich? Doch, auch das hatten wir ja noch nie .. Nicht wahr? Ja. Wir sind hier alle, arm, blind, blöde. Gaga. Einsam. Ich diese Woche sehr. Sicher doch! Der Nachwuchs ist unterwegs. Eine gute Gelegenheit. Gelle, Mäuschen? Hier ist die uralte einsame Frau mit dem Ginger Gen und dem Löwenthal - Gen. Behandlung ganz nach guter alter Art? Dürfen wir das nächste Dienslaken reichen? 00 : 45 Uhr. "Nee"? Das Gesabble an dieser Stelle beim Korrekturlesen? "Oha" ist wer? 




Die Datenbank meint soeben: "guckuck, geschlossenheitssyndrom. sollte ich das nicht wegklicken? de bauarbeiter haben aber bestimmt noch nen termin frei. zur, zitat, magenspiegelung". Eine sehr symbolische Anmerkung, ich wiederhole es gerne. Immer dieser Magen. Ich setze das als Symbolik auch noch einmal mit Erklärung in den Ordner Symbolik der Lernumgebung. Leider auch nichts neues. Na gut. Wer will? Und nun der Nachschub! Die Stimmung wechselt. Und das Gesabble im militärtechnischen Protokoll regt mich dann immer an. Doch. Ich bekomme soeben auch wieder etwas Appetit. Siehe dazu dann die Anmerkungen unten. 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...