Mittwoch, 14. April 2021

Es ist 6 : 10 Uhr

Unfassbar, was hier in den Indizienprotokollen gelandet ist! Beispielsweise begleitend mit Schallspielchen seit ca einer Stunde Trampolin - Springen auf meinen Eierstöcken rechts, dazu die Schallspielchen der Folterlappen insbesondere bei der internen Bild - Datei Dr. Ing. Michael Bolle. Den Sicherheitsanforderungen wird in keiner Form Folge geleistet, wir hatten bereits gestern abend ein dazu passendes Szenario. Weiteres möchte ich in diesem Kontext nicht erklären. Da ist ein komplettes Netzwerk mit Befehlsketten zu bearbeiten. Weitere permanente Versuche, Daten abzufangen zur Verhinderung von gezielten Gefährder - Bearbeitungen? Personelle Konseqenzen folgen! 





07 : 33 Uhr. So, Bärlis, das geht inhaltlich auch ganz im Gegenzug. Die gesamten Blog - Beiträge wirken den selektiven Inhalten bei Twitter nach zu urteilen momentan sehr gut. Mit einem Bonner Gruss der Eintrag in die Datenbank:"druck darm und das hmmh ding auf rechts mit weiteren spielchen. soll ich die blog-beiträge noch mal am bildschirm lesen?" Latest. Weitere Löcher im LKA? Insider. Das Niveau auch bei Twitter mit Drohpotenzial ist eindeutig:" rechtsextremistische symboliken im linken mäntelchen. kennen wir. nix neues. gut. abteilung hobbypsychologie auch wieder mit dabei. und ein weißer maipfahl". Mehr davon? Gut, jede Menge Material: "indizienprotokolle im rahmen der ermittlungen zur bildung einer terroristischen vereinigung. team stoltenberg prüft weitere fälle". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ausgeliehene Datenbank wirkt wieder Wunder!

  ... Ähhh, Leo,  was genau ist eine "Harzflecke"? Wie, die Masern? Und eine was bitte? Eine "Fleckscheren-Schmuckkrabbe"...