Montag, 5. März 2018





























So. Ich habe am Freitag mit Frau Spohr vom Sozialpsychiatrischen Dienst des Gesundheitsamtes telefoniert und ihr mitgeteilt, dass ich ihre Einladung zum Gespräch zwar nicht annehmen, in den nächsten Wochen aber sicher irgendwann wieder vor Ort erscheinen werde, um Visitenkarten abzuholen. Ich denke, wir haben uns da alle gut genug verstanden. Ich mache das auch alleine, und nicht mit Kollegen oder KollegInnen. Diese kümmern sich dann auch um die Angelegenheiten hier vor Ort, falls es jemandem wieder zu laut werden sollte, es ihn und sie allzu sehr stört, dass hier doch keine Gas-Heizung eingebaut wird, oder die Technik-Kontrolle 24/7 arbeitet.
Ich möchte auch noch nicht einen Kollegen als Anwalt einschalten, als Politikwissenschaftlerin mit Fachgebiet muss man manche Dinge einfach erst einmal alleine regeln, und in Team-Arbeit werden dann die Aufgaben an andere zur Bearbeitung übergeben.






























Und ...

... es geht weiter mit der Lernumgebung, KI-Szenarien und ersten Anmutungen von KMU-Strukturen! Gefreut habe ich mich heute sehr über das er...