Ich brauche mal kurz ein technisches Protokoll und eine kleine Erziehungslektion für die jugendlichen Naseweis in der ersten Reihe. Das Thema wieder mal: Verantwortungsvoller Umgang mit der Technik. Und dann wird ausserdem noch nachgeschult in der Deutschen Fernsehlotterie. Aktion Rubbel-Lose.
Dann wäre noch dieses: Ja ja. Natürlich. Der Salat ist vertrocknet. Und die Tomaten ebenso. Obst- und Gemüse-Anbau bietet doch immer wieder genügend Gesprächsstoff. Nun, es ist mir vollkommen egal, wer da für wen Gärten anlegt und gemischte Dörfer baut. Für Nutten, die geil waren auf die Tötung Ungeborener und Abtreibung dank Sex mit Diet Dieter, gibt es nur die Lösung Entkernung oder vollkommene Neutralisation. Insofern: Ruhig noch ein paar Bilder vom gesunden Plätzchen-Backen bei Pinterest hereinstellen. Nicht nur die Aktion Kinderlandverschickung läuft. Garantiert… Und wie gesagt: Ich lasse im Gegenzug keine Ungeborenen töten.
Noch etwas: Mich interessieren da auch nur Fakten. Und nicht Desinformation am Bildschirm. Notfalls kommen da andere Teams zur Erledigung dieser Aufgabe. So. Einen Gruss von der Matriarchin. Und viel Vergnügen den Gärtnern. By the way: Die sogenannte “Schlitzaugen-Affäre” ist ein Märchen. Die Rollen sind und waren anders verteilt. Denn ein wenig Märchenstunde muss sein in diesem Fall.