Man sollte sich sehr genau ansehen, wer wie wo auch in Deutschland unter reformpädagogischer Flagge blinkt. Und Schokoladenkuchen backt für Mami. Nicht wahr, Miriam und Marie? Das Rezept auch aus der Waldorf-Pädagogik? Na, wie wäre es? Wer will mal nach diesem doch leckeren Rezept fragen? Heute schon eine(n) VertreterIn des Herrenrassenwurzeltums getroffen? So. Lange. Die Dummheit will offenbar weiter wirken, und daher gibt es aufgrund von allzu großer Dummheit beim Eisammeln der roten Beeren in anthroposophischen Einrichtungen einfach ein enormes Risiko. Da ist eine Waffe unter falscher Flagge, wie sie in verschiedenen Institutionen benutzt wird, einfach das falsche Mittel. Und leider oft auch allzu wirkungslos.
Aber in Zukunft kann man ja wieder die Geheimnisse des anthroposophischen Kräuterbaus im KZ mit England teilen und so wie Rudolf Hess den Kanal überqueren. Von Hessen nach Bayern allerdings braucht man solch eine Verbindung nicht.
So. Und nun sehen wir uns sicher noch mal die Daten derjenigen an, die soeben bei tumblr das doch sehr glatt rasierte Bein eingestellt haben. Nicht wahr, "Sportula"? Heute schon im DM gewesen und dort jemanden getroffen, der von Scherköpfen träumt? Die auch auf meiner Einkaufliste standen? Allerdings für andere Zwecke als zum Rasieren von Schädeln. So eine KZ-Mode steht mir nämlich nicht. Und mit dem Messer rasiere ich dann doch nicht. Ich habe es mir anders überlegt. Die Klingen aus dem DM in der Innenstadt brauche ich also nicht. Interessant, was so eine ganz normale Frage nach Dinkel-Zwieback alles auslösen kann. Scher wer? Die Technik des Rasierers, den mir der nette DHL-Fahrer gestern geliefert hat, funktioniert sehr gut. Ich glaube, auch wir beide sollten mal einen Kaffee am Eigelstein trinken gehen. Wieder so ein teuflisches Duo in ganz dunkel und ganz rot.
Dessen Team-Kollegen sich dann auch in aller Ruhe ansehen können, wer denn nun bei WhatsApp Nachrichten mitten in der Nacht bis zum frühen Morgengrauen versendet. Und wer nicht. Und nun noch ein Kasseler Kotelett? Zubereitet und frisch serviert am Tisch mit dem T-Shirt ganz in grau? Zitat: "Heul doch"! Ach? Offline 11:23 Uhr? Ooh. Soeben wieder online? Ach wie überraschend! Eine Runde Eishockey?
Aber ganz in dunkelgrün, so eine Form von Waldgrün, am 3er-Tisch sieht auch ganz nett aus. Und hebt sich so schön ab gegen die Einfahrt des Parkhaus-Grau. In der Innenstadt. Oder doch besser wieder einen Platz am Laptop in der Bäckerei in Ehrenfeld? Ganz in der Nähe des Weltempfängers? Bei Segelregatta-Siggi am Tisch?