Freitag, 6. Mai 2016




























Ehrenfeld ist doch immer eine Reise wert. Wer da alles auf Empfang ist. Und dann das Essen! Bereits der Anblick bereitet Appetit. Nicht wahr? So viele gesunde und glücklich machende Lebensmittel. Ein wenig gemischte Waldfrucht-Marmelade? Oder lieber nur Blaubeeren? Aber für mich nicht die getrocknete Version, die sicher auch gesund ist, und als Riegel unterwegs wahrscheinlich genügend Kraft-Nahrung bietet. Nein, ich bevorzuge das Ganze als Früchte-Marmelade, und dazu ein wenig Quark oder griechischer Yoghurt, denn das nächste Frühstück kommt bestimmt.
Nach den Apfel-Schnecken als kleine Zwischen-Mahlzeit vorne an der Haltestelle Piusstraße habe ich im Laden nur ganz kurz gesehen, das Angebot war wirklich gut, aber da wollten sicher auch noch andere ran. Wer kennt Kumpir? Den - Es heißt doch der Kumpir, oder? - habe ich dieses Mal mit nach Hause genommen und nicht gleich vor Ort unter den Augen der Mitarbeiter ausgelutscht. Von denen es ja auch immer solche und solche gibt. Ein bisschen was wandert dann wieder in den Kühlschrank, obwohl das sicher nicht mehr notwendig is. Bereits die Aussage ändert hin und wieder die Auswahl. Ich hätte ihn auch gerne mit der hungrig aussehenden Dame geteilt, die hier vorne an der Kirche so heftig am Eis lutschte. Dort, wo auch das Taxi mit dem Werbe-Aufdruck für den Pascha wartete. Das war wirklich eine Rasse-Figur. Wie unsere Herrenmenschen sicher sagen würden. So etwas in der Art von Rasse-Pferd. Oder rassiger Käse. Nein, kein Scherz, das stand wirklich mal am Käse-Stand. Manche würden auch einfach sagen: Ein Rasse-Weib. Und dann der Mann daneben! Wahrlich begeistert von diesem Anblick. Doch! Es sah ganz danach aus, als ob sie in nächster Zeit ziemlich zunehmen wird.




























Und ...

... es geht weiter mit der Lernumgebung, KI-Szenarien und ersten Anmutungen von KMU-Strukturen! Gefreut habe ich mich heute sehr über das er...