Mittwoch, 23. März 2016

























Wildpark Grafenberg - Update: Diese schlauen Kommentare. Die Frischlinge kommen die Tage? Echt? So. Das Thema Gesundheit kommt immer gut. Laut meinem Bildschirm gefällt Ulrich Koch Chicoree und offenbar meine aktuelle Leselektüre "Voll ins Gemüse". Das finden wir wirklich gut ... Genau wie die richtigen Ver-Bindungen und das Binden von roten Krawatten. Rot mit Weiss kommt gut. Das freut dann auch den orangen Smiley in der Bank. In der TAt. Und dann wären da noch am Bildschirm die rot angemalten Amazonen unter dem Meir-Dagan-Artikel. Wie ich unten bereits sagte: Noch mehr Stücke Scheisse, die offenbar ohne Flugschein abheben wollen. Und nun kommen wir zur Osterkirmes am Samstag. Mit 70 bis 80 Was? Attraktionen? Volltreffer! Und ab!




























Board

Heimat, Handwerk und Moderne