Donnerstag, 24. März 2016
























Der kleine Messias, der große Messias, die Furcht vor allzuviel messianischen Gefühlen in der Politik. Und unsere internationale Koalition von goldigen Christen-Kackern. Also auch die, die auf Pressekonferenzen schon mal den schwarzen Halbkreis mit Gold auf dem Tisch präsentieren. Oder was war das da, Herr de Maiziere? Ich bin mir sicher, dass Leute wie der EX-Mossad-Chef Meir Dagan, der Ex-Shin-Bet-Chef Yuval Diskin und andere erfahrene Männer und Frauen das alles mit Interesse zur Kenntnis nehmen. Oder genommen haben. Eine internationale Koalition von Kriegstreibern versucht sich seit Jahren mit allen möglichen Mitteln und Methoden an der Kunst der Kriegsführung. Und muss Stück für Stück gestoppt werden.


























Board

Heimat, Handwerk und Moderne