Mittwoch, 14. August 2024

Ernsthafte Zeiten

Nach Dienst-Touren wie diesen habe ich das große Bedürfnis, noch einmal an gemeinsame Traditionen, Riten und Werte zu erinnern und danke allen auf dem Weg für die gute Zusammenarbeit. Der luntegelegten Minderheit kann ich nur raten, sich endlich darauf einzustellen, dass terroristische Fernlenkungen bewaffneter ermittelnder Einheiten mit zivilen und militärischen Einheiten begleitend nahezu suizidal sind im Zuge hybrider Kriegsführung! Aber noch einmal daran erinnert: Es ist besser, wenn dafür zuständige Einheiten ins Schwanken geraten beispielsweise an Straßenrändern, es darf da jeder mal das Innerste nach außen kehren, als wenn dieses bei Kindern der Fall ist. Standfestigkeit welcher Einheiten? Beispielsweise? Dank welcher Methoden? Die Szenarien sind teilweise nicht mehr zu beschreiben. Viel Arbeit! Die mehrfach codierte Technik funktioniert nicht perfekt, nichts Menschliches ist perfekt, aber die Abdeckung mit Sicherungssystemen funktioniert immer besser!







Immer wieder gilt es auch, Methoden zu beschreiben. 23 : 22 Uhr. Was genau soll jetzt das Druckdarmgespiele werden? Dazu das süssliche Gesabble sublim? Im Technikprotokoll als Wunschanmeldung? Darling? Darf es sonst noch etwas sein? Und auch noch einmal dieses deutlich formuliert: Aversive Reaktionen auf mehrfach codierte Sicherheitstechnik sind nahezu nicht zu beschreiben in allen Varianten. Aber darf es vielleicht noch etwas mehr Lagerhaft mit modernsten Methoden hybrider Kriegsführung bitte für wen sein? Weitere Versuche? Technische Geiselnahme von Kindern als ausgesprochen terroristisch aversive Reaktion? Teilweise gehen die Fronten quer durch Beziehungen! 






Und was genau, Freund, bedeutet eigentlich auf weißem Zettel mit gelb-grüner Farbe die Angabe Neon-Team? Ihr kopiert bitte was genau und versucht was ...? Welche Andeutungen sollen das sein? Und darf ich auch noch einmal daran erinnern, dass ich hier seit Jahren ein Wasser-Problem habe? In diversen Variationen! Und nur angedeutet: Ich teile gerne, aber bitte vorher fragen! Und Umtausch von Flüssigkeit in einer Art und Weise, die unglaublich ist, am Screen dazu die süffisante Bilddatei einer Klo-Spülung, steht auch unter Aufsicht! Weitere Scherze dieser Art unter welcher Flagge beim Betreten von wessen Diensträumen? 







Und nun genehmige ich mir einen guten Schluck Ouzo! Oder auch zwei. Oder auch ... ! Nach dieser Dienst-Tour! Gemeinsame Traditionen, Riten, Rituale. Es darf auch ruhig ein Bier sein, Bärchen! Auch da hatten wir ausgesprochen aversive Reaktionen beispielsweise zu den Bilddateien Bierbrauen in Österreich. Wir sind erwachsen, Darling ... ! Das muss ich wohl nicht näher erklären! Und auch einen Merlot oder einen anderen Wein möchte ich freitags nicht vermissen! Oder auch samstags abend. Sonntag. An Feiertagen. Auf Festen. Jeder möge bitte selber entscheiden, welche Traditionen er leben möchte. Und welche nicht. Die Fronten verlaufen allerdings leider zu häufig an ganz anderen Stellen! Genauso wie die Kooperationen über alle Grenzen hinweg! Es sind ernsthafte Zeiten! Das deutlich formuliert! Vieles ist zu verändern! Ob mit oder ohne Alkohol: Auf die guten Zeiten, die vor uns liegen! Ja! Noch viel Arbeit bis dahin! Aber ich freue mich schon sehr! 







23 : 37 Uhr. Schatz? Möchtest du genau an dieser Stelle wieder intrigant aufsetzen? Verstärktes Druckdarmgespiele? Heißt? Gut, Stellvertreter-Szenario. Dann mal mehr davon ... ! Ich nehme jetzt den Ouzo. Und dazu dann ... Mal sehen .. Was hätten wir denn da ... ? 23 : 59 Uhr. Entzündungsfeeling Ohr rechts. Gleich ist das Ohr taub. Dazu dahinter was für ein sublimes Gesabble? Ja sicher doch ... 

Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur