Donnerstag, 15. August 2024

Entschuldigung ...

... aber das muss jetzt sein zum heutigen 15. August und zur aktuellen Situation. Schlankheitsmittel und diverse rechtsterroristische luntegelegte Szenarien auch mit linker Tarnung. Nein, das hier ist eher kein Märchengarten, man kann dem ganzen aber durchaus auch wieder etwas Bildung abgewinnen. Mit etwas Humor, gerne auch der jiddische! Ich empfehle dazu auch das umfangreiche Werk von Salcia Landmann, Mutter übrigens von Valentin Landmann, dieser ist in der Lernumgebung des Zug der Zeit aktuell verlinkt mit einem Beitrag auf dem Board "Technische Tools - Lageberichte". Ich würde genau an dieser Stelle bei freigeschalteter Sicherheitsstufe in die kognitiven Fähigkeiten von bewaffneten ermittelnden Einheiten gehen, Darling, und noch dämlich sublim sabbeln. Das Technikprotokoll bemerkt nichts. Ganz bestimmt ... ! Darf ich dann noch bitte auf das Board "Märchengarten" verlinken?




Und wenn es nicht so ernsthaft wäre, würde ich zusätzlich vor dem nächsten Klo-Gang auch noch mal Nagellack auftragen .. Muss ich mehr dazu sagen ..? Yepp .. Wieder ausgerutscht am Klo-Papierhalter ... ! Auch das noch ... ! Ach, übrigens, Schatz, mein Bein rechts fragt auch noch mal nach. Bei der gezielten Gefährder-Ansprache war es doch wohl nicht Susan. Oder? Die mit meinem Bein rechts Gassi gehen wollte. "Mike" genannt! Stellvertreter-Szenario Cyberfeld KI. Darling! Und was genau auch dieses Mal dann in Folge ... ? Und auch das aversive Gesabble bei diversen Klo-Sessions zur Angabe Kaprun? 




Am großen Screen unter begleitendem sublimen Gesabble und diversen Anwendungen von Hobbytechnik, meine Rippe rechts war gestern dann auch fast gegrillt und prophetisch aber wieder bitte wieder was genau wie verhindern wollen, am großen Screen also auch wieder mitspielen wollen, und die Technik ist jetzt leider auch blockiert? Schatz ... ? Verwechseln Sie da nicht etwas? Die Damen und Herren? Muss ich das noch näher erklären? Entschuldigung! Aber so viel Flehen und Fluchen - und wie war noch gleich das dritte F. - am heutigen Tage muss dann doch sein:  Oh Herr! Lass Hirn vom Himmel fallen ... ! Um den sarkastischen Ausspruch eines strengen Ausbilder und Lehrer und Mann mit diversen Berufungen zu zitieren! Soll ich noch mehr zitieren? "Prost Gemeinde - Pfarrer säuft" .. Beispielsweise? Und soll ich das noch näher erklären? Ich verlinke aber auch gerne auf das Board "Shamans - Rites". Auch Johannes der Täufer wird es mir wohl nicht übel nehmen. Am heutigen Tage. Andere hingegen schon! Was es zu beweisen galt! Ein weiteres Mal! 




In nahezu monokausaler Folge hybride Kriegsführung mit historischen Kausalketten! Bullshit in Bozen! Reicht das als Bild ...? Und nun empfehlen wir wieder Umdeuten von hybrider Kriegsführung. Dürfen wir weitere Trigger reichen für Druck Bauch Darm und dann das alte Wort ABC - Kriegsführung auch noch einmal erwähnen? Wie war das mit dem Wasser? Komplexe Faktoren. In der Tat! Siehe auch die Anmerkungen in den unteren Beiträgen im Military Blog! Und jetzt noch mal das Board "Eine kleine Kulturgeschichte der Küche". Eigentlich wollte ich nämlich auch wirklich wohltuendes Kimchi kaufen. Das mache ich dann wohl morgen wieder. 










Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur