Samstag, 6. Juli 2024

Und wann genau ...

  ... War Freitag! Ich bin offenbar überarbeitet. Der Beitrag von dieser Nacht war wichtiger. Bis zum Morgengrauen. Ein paar Stunden Schlaf. Am Mittag dann die Freude über das Ergebnis der Wahl. Ich freue mich immer, respektable Persönlichkeiten an entscheidenden Stellen zu sehen. Die Reaktionen. Das war wichtiger. Stundenlanges Betrachten von weiteren Videos für die Lernumgebung sowie weitere Arbeit am Laptop. 01 : 37 Uhr. Samstagmorgen. Die Lebenslichter habe ich soeben entzündet. Und gemein sein kann ich auch ... MOment! Cyberfeld KI. WER war das? In der kleinen weißgekachelten Gästetoilette? Ein kleines rundes Licht? Eine Duftkerze. Stimmt. Ich sage auch nicht, woher ... ! Das riecht halt gut. Und das war gemein! Du hupst jetzt auch noch da draussen? Drüben im großen Arbeits- und Bücherzimmer brennt nun die Stabkerze. Auch ein Lebenslicht. Ein kleines rundes Licht. Und eine Stabkerze. Shabbat. Begegnungen. Das ist modernste Technik. Brain Technology macht es möglich.

Freitag

Die Freunde  von Oonagh und Arthur