Donnerstag, 4. April 2024

Via Messenger:

 .. Sie is ja wieder daaaa.... Aber gez soll ich meiner/unserer eigenen Pinwand folgen? Button "Folgen"? Bin ich schizophren .... 😋😉😂 Ja bitte? "Guckuck". Wen haben wir denn da? Ausserdem kann ich gerade keine Bilder von Amazon auf dem Rechner speichern und wieder als Literaturangabe mit Quellenhinweis auf die "Asta und Helen" setzen. Der Rechner ist offenbar auch gerade schizophren .. 😂 Der findet den Ordner "Bilder" nicht. Das sind nämlich die anderen .. Gelle, Brian Boris Walter mit Melonen .. 



Ausserdem das übliche .. Zu Beginn der Arbeitsphase .. Harnessing bitte von wem? Welcher Einheiten ... Gassi gehen wollen mit wem? ... Allen Ernstes ... ? 😉😂 Ich sach denn mal nix dazu ... Aber das stimmt schon. Das gegenseitige Sammeln auf den Servern ist etwas papieraufwändig .. Und nun weitere terroristische Provokationen und Fernlenkungen auch als Stellvertreterszenario wiederholt allen Ernstes von wem? Sie Koryphäen, Sie ... ! 😂😂😂😉😎😇🙃😉😂 




 Es muss natürlich heißen: nicht setzen können auf die Boards "Asta und Helen" ... 😂😂

Board

Heimat, Handwerk und Moderne