Mittwoch, 3. April 2024

Stimmt!

Das gegenseitige Sammeln auf den Servern ist etwas papieraufwändig. Fast, aber auch nur fast so wie in der Stunde Null. Na gut, dann fangen wir eben wieder von vorne an .. ! Och neeee .... Nicht noch mal! Na gut ... ! Dieses Mal dann bei Pinterest mit "Asta und Helen" und der Lernumgebung des Zug der Zeit. Wir sind eben auch reformbewegt. Nach reiflichen Überlegungen im Kriegs-Krisenjahr 2024. Schatz, wollsze gez den Link des soeben angesehenen Interviews mit Oberst Markus Reisner noch mal aus dem Verlauf löschen? Krisen-Stimmung? Krieg? Und das Fräulein in der ersten Reihe im Seminar möchte uns vielleicht eine eigene Definition liefern von Werte-Gemeinschaft? Patrioten? Und der Behandlung von Kindern sowie Ungeborenen im Krieg? Der beste Funkverkehr versucht es daraufhin sehr symbolisch mit welchen Methoden hybrider Kriegsführung an wessen Unterleib? Eine weitere Provokation dank Fernlenkung welcher Einheiten? Hybride Kriegsführung war noch mal was? Dürfen wir beim Foltern helfen? Fräulein Gisela mit Hilfsgenossen? Doch wohl eher nicht! Freunde! Im Zuge ethischer Kriegsführung! Vielleicht brauchen Sie da aber noch etwas Nachhilfe?

Board

Heimat, Handwerk und Moderne