... entzieht sich manchmal der öffentlichen Wahrnehmung. Der Permalink lautet https://twitter.com/maxotte_says/status/1663441170448412672 - Wenn die Grenzen derart auch im Politischen verwischen, dann können ja auch die eher etwas ängstlichen unter uns den russischen Ivan-Kuppala-Tag als ein Teil der Feste feiern, die in der Zeit rund um die Sommersonnenwende auch in anderen osteuropäischen Staaten zum Anlass genommen werden, den Sommer zu begrüssen mit teilweise sehr sinnlich anmutender Tradition und Ritualen. Die religiösen und spirituellen Grundlagen sind wohl auch in Werken von Johannes dem Täufer zu finden. Und dieser bezog sich in seiner Lehre auf vorchristliche, christliche und jüdische Ideen. Der Johannistag findet am 24. Juni statt. Und natürlich: Auch die Nationalsozialisten feierten und vereinnahmten dieses Jahreszeitenfest. Darf ich dennoch Shakespeares "Midsummer Night's Dream" lesen? Wenn ich denn mal Zeit dazu finde?
Auf dem Board "Celtic Nations - Keltische Nationen" ein Podcast zum Thema, die Bilder - Suche zur Summer Solstice oder Midsummer war bis jetzt leider noch nicht so erfolgreich wohl auch deshalb, weil zur Abwechslung mal wieder meine kognitiven Fähigkeiten etwas eingeschränkt sind? Mit Dank den "Friends"! KI hilft hin und wieder! Selbst bei geblockten Fähigkeiten. Das Zauberwort war "Celtic". Geblockte kognitive Fähigkeiten? Nicht zum ersten Mal auch in diesem Themen-Bereich! Morgen darf ich mich dann aber doch an meinen Namen erinnern? Auch, wenn dieser bald geändert wird in Erinnerung an gute alte Tradition! Ohne nähere Angaben, ja, auch Mehrfachaktenführung wirkt Wunder... ! Das sublime Gebrabble gegen 01 : 17 Uhr, das aus welchen Gründen eher nicht einverstanden ist mit was ... ? Sie möchten den Protest noch lauter und deutlicher kundtun? Es darf andeutungsweise auch noch mal am Unterleib einer Ermittlerin welches Niveau soeben unterschritten werden gegen 01 : 19 Uhr mit welcher Symbolik und begleitendem Gebrabble? Sind Sie sicher ...? Nun denn:
Mehr wohltuendes Bildmaterial folgt, auch in Irland tobt übrigens der Kampf der Kulturen nicht erst seit gestern, und manches Kulturfestival wirkt dann doch eher abschreckend. Auf den Bildern. Das gilt beispielsweise auch für die Bretagne. Solche Bilder nehme ich nicht für die Lernumgebung. Ich bevorzuge Bilder, die eher den Respekt vor der Tradition andeuten. Der Permalink auf das Board, welches ich wieder auf den Status "öffentlich" unter etwas geändertem Namen gesetzt habe, lautet https://www.pinterest.de/AstraandLilith/mystik-magie-magickal-moments