Dienstag, 21. März 2023

Geht's noch?

Ich glaube es nicht hier. Wird das noch doller? Noch so ein unglaublich emanzipiertes Angebot? Nicht nur, dass die Dinger im Test permanent versuchen, diese und andere Einheiten an die Leine zu nehmen. Auch Atemlähmungen beispielsweise sehen wir gar nicht so gerne! Atemlähmungen und weitere Versuche, zivile und militärische Einheiten an die Leine zu nehmen? Aber sicher doch! Und wie wäre es mal wieder mit der Standfestigkeit? Und das? Einfach mal der nächste Test: Wird das noch besser? SIE wollten allen Ernstes soeben hinter wem genau sublim sabbeln? Darling, das sind Deine ... Herzlichen Glückwunsch! Noch so ein Export-Artikel! Und ich kenne jemanden, der geht gleich genau deswegen zum Fremdschämen mit ganz viel Freude in die Ecke. Hatte ich übrigens schon erwähnt, dass auch die Taliban beispielsweise momentan ein Problem haben? Was? Die Körbchengröße? Nein, das meine ich jetzt eigentlich eher nicht. Obwohl ... Hier haben wir auch welche! Stimmt. Die drei Grazien von vorhin? Sie wollten sich für was genau bewerben? Als Sanitöter? Sind Sie sicher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Zug der Zeit

Nur um das Niveau auch der KI-Szenarien im Zuge hybrider Kriegsführung anzudeuten: Sind Sie der Ansicht, die luntegelegten Damen und Herren,...