Freitag, 18. Februar 2022

Wo fehlt es uns denn heute?

(Wie bitte? ... Am Pony? Und dazu der Screen soeben noch mal? WER war das?) Nun denn. Ich höre da was sehr sublim. Die Nummer? Wieviel? Wollten Sie auch mal wieder eine Wartemarke ziehen? Es ist Freitag. Willkommen in der Klause und Station mit erweiterten Befugnissen. Zum Gästezimmer bitte vorne am Empfangstisch links vorbei an den vielen Kartons. Die müssen auf den Müll. Richtig! Wie? Da passt die Mini-Bar aber noch rein? Gerne. Nimmst du dann vielleicht auch ein paar von den Dingern ... ? Ehe der nächste die Kapitulations-Urkunde unterschreibt bei diesem Berg von Arbeit? "Nee"? Och! Doch! Und nun? Gut. Ich erkläre das nochmal: AH. OHA. Reicht? Und nun? Sie auch mal wieder? Mann ... ! Das ist deine ... ? Das sublime Geschnatter und Geschallspiele? Greifen Sie ruhig zu. Mineralwasser? Wodka? Neben dem kläffenden Ding da mit Geschallspiele auch im Kühlschrank? Die leidet unter was genau? Doch, wir haben da diverse Behandlungsmethoden. 







Was? Ich soll was bitte? Nee ... Du musst auffe Arbeit ... ! Und nun wie früher? Was? Das habe ich nicht nur Kenntnis genommen auf dem Cyberspielfeld. .. Habe ich nicht .. Ich höre einfach nicht hin ... Gut! Dürfen wir denn nun das nächste Dienst-Laken reichen? Wie? Noch eine Wartemarke? Dazu das Szenario: "doch schatz! willkommen auf der teststation und klause mit kmu strukturen. fast so wie früher. sonst noch jemand, der schwere störungen bei jüdischen bullen und polizisten heilen will? gruss, johanna und nachkommen. nee schatz, du kopie bist nicht gemeint!" Was bitte? Es fehlt noch die Bilddatei Wackeldackel Wer bitte? Stimmt. Jens Stoltenberg. Bilddatei. Dürfen wir eine weitere Leine reichen? Wie? Welcher arme Kerl muss wo bitte jetzt wieder hin? In Elsas Eispalast? Und was genau machen die da gerade auf der Münchener Sicherheitskonferenz? Die Sache mit dem Pony, und dem Cyberfeld,  und der Bilddatei nicht nur am Tablet? Schon wieder? 






Lass mich raten ...:  "behindertenwerkstatt jens stoltenberg. wollten sie auch mal einen behinderten an die leine nehmen?" Och! "Hmmh" was bitte, das sublime Geschnatter soeben? "bärli, ich habe das ginger gen, kann also auch spontan ..ähh .. lachen . aber danke für den nachschub. wollteste auch wieder?" Muss ich mehr sagen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...