Freitag, 18. Februar 2022

Pinterest

Head, Heart and Hand - Ich gucke mir die schönen Bilder an, und unsere Mäuschen versuchen weiterhin den Screen zu waschen. Doch, das finde ich toll. Ganz toll! Ja. Und mein Pony ist auch schon schöner! Vor lauter Langeweile! Och! Schatz! Und nun die nächste Atemlähmung? Gerne doch! Was? Appetit? Auf was? Wirklich? Da kommt wieder was genau frisch auf den Tisch? Könntest du mir bitte weitere Details ersparen ...? Wenn es geht? Ach. Und wen haben wir denn da? Die Dekohäuschen auch wieder mit dabei? Wollten Sie nicht Berichte schreiben über die Gästetoilette? Nach dem Umzug mit ihrer Technik in das kleine Klo? Guckuck! Hier hinter mir soeben auch wieder mal wollen? Müll. Mein Schatz! Müll, der weggeräumt werden muss. Das sind für mich auch Einstellungen! Menschenverachtende Einstellungen! Wollte das Dekohäuschen da mit Hilfsgenossen etwa mein Herz vor Freude springen lassen beim Griff zur Mülltonne? Mäuschen? Weitere Nummern? Wollten Sie sich auch noch in Brüssel breit machen?






Wie wäre es mal wieder mit einer Heilung von schweren Störungen? Wollten Sie auch mal hinter echten jüdischen Polizisten und Soldaten ihr luntegelegtes Bewusstsein ganz nach schlechter alter Manier im Protokoll hinterlasssen? Ich würde es auch noch mit der Lagerhaltung versuchen. Der Stiefel rechts innen,  Krefelder? Auch dieser Kontext ist drin! Im Pullover links? Lagerhaltung der Polizeistation Worms? Heinsberg? Zeitgeschichtlich gesehen? Wie wäre es noch mit Heidelberg? Terrorabwehreinheiten fernlenken wollen? Ach! Soeben die Atemlähmung an dieser Stelle noch vor der Veröffentlichung? Dazu das Geschnatter. Volltreffer. Insider. Ohne weiteren Kommentar. Und nun die nächsten ... 

Boards Welt-Karte und Riten, Rituale, Traditionen

Kulturgeschichtliche Gemeinsamkeiten. Kooperationen. Und mehr Möglichkeiten auf der Basis von Respekt. Auf dem Board  Welt-Karte  nun weiter...